Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freunde gewinnen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xcution, 2 Mai 2008.

  1. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    --------------------
     
    #1
    xcution, 2 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wie weit ist lüneburg denn entfernt?
    wenn es möglich wär, da doch manchmal vorbeizuschauen könntest du da ja mal im internet schaun obs irgendwo n virtuellen treffpunkt (chat o.ä.) gibt, in dem man sich erstmal unverbindlich austauscehn kann.
     
    #2
    User 70315, 2 Mai 2008
  3. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single

    Ah ja, Lüneburg ist ca 70 Km entfernt :-/
     
    #3
    xcution, 2 Mai 2008
  4. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es lebe die Bahnkart :zwinker:
     
    #4
    hasselhoff01, 2 Mai 2008
  5. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single

    Das einzige was in meiner Nähe öffentlich fährt ist ein Bus, und das 3 Mal täglich. Der nächste Bahnhof ist ca. 20 Km/h entfernt.....

    ...also ist man ja wieder auf das shit Auto angewiesen und Bahncard kostet 55,- EUR monatlich *Seufz* :cry:
     
    #5
    xcution, 2 Mai 2008
  6. OskarLala
    Gast
    0
    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das wird schwer werden, wenn du unbedingt Freunde in deinem Alter suchst.
    So wie ich das verstehe leben in dieser Kleinstadt nur Menschen, die älter sind als du. Der Verein ist zur Zeit eben deine einzigste Basis. Also versuch einfach mal mit denen was zu machen.
    Eine weitere Basis, die mir einfällt, ist deine Arbeit. Vl. sind da ja Kollegen in deinem Alter, mit denen du was machen kannst.
    Ohne Basis kann man nicht wirklich Freunde knüpfen. Es sei den du bist so selbstbewusst, dass du in den nächsten Club fährst oder in das nächste Lokal mit jüngeren Menschen in deinem Alter und die einfach ansprichst und versuchst mit denen Kontakt zu haben.
     
    #6
    OskarLala, 2 Mai 2008
  7. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Hach ja, es ist alles nichti mmer leicht :engel:
    Ist für mich auch eine gewohntheitssache, da ich zu Hause ohne Ausnahme fast jedes Wochenende mit Freunden und Co. Kg unterwegs war..........
    ..................Ein waiser Mensch sagte Mal :
    Das Leben sei wie ein Würfelspiel, und der Mensch würfelt sich jeden Tag sein Leben neu aus :grin:

    Auch wenn ich jetzt hier keine "Sau" kenne, versuch ich das Beste daraus zu machen. ;-) Auch wenn es nicht immer leicht fällt...

    Danke an alle Ratgeber :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    xcution, 3 Mai 2008
  8. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Kilometer ist doch nun wirklich nicht die Welt. Und wenn du dir wirklich mal die Bahnkart holst Jung wirst du ganz schnell feststellen enn du viel reist das du dafür locker deine Karre stehen lassen kannst. Kleines Beispiel:

    Wittmund - Forst hin und zurück 90 Euro

    Das war letztes Jahr und dafür kannste dein Töff Töff dann garantiert nicht bewegen. Ich hab so das gefühl du hast die Einstellung "Das geht nicht und wird nicht gehen" doch glaub mir, wenn du wirklich willst, geht alles. Lass dir helfen, befolge unsere Tips. 20 Kilometer ist doch nicht die Welt. ich habs bin in die nächste Großstadt noch weiter wie du, wenn ich ´mit der Bahn fahren will und vernünftig Reisen will muss ich nach Oldenburg fahren, das ist über eien Stunde hin. Du siehst es gibt Menschen denen gehts nich besser. Ich hab bloß wie gesagt das Gefühl dir ist alles ein wenig egal. Raff dich auf.
     
    #8
    hasselhoff01, 3 Mai 2008
  9. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Stimmt ja alles !!!!! :zwinker:
    Habe gerade ein Kostenvoranschlag reingeholt und berechne alles *Grins*

    Ich glaube ich habe den Schalter wo POSITIV DENKEN steht, wieder gefunden....


    "Wo man ein Weg sieht, ist auch ein Weg. Wenn man keinen Weg hat, baut man sich eben einen"
     
    #9
    xcution, 3 Mai 2008
  10. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Bahncard

    Heiliges Kononenrohr !!!!

    Mit einer Bahncard zahle ich ja auch mind. 100 EUR monatlich..
     
    #10
    xcution, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Freunde gewinnen
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Jessi_20
Kummerkasten Forum
20 September 2015
9 Antworten
Pate
Kummerkasten Forum
6 August 2007
3 Antworten
Test