Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue freundin, erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von shisha, 14 November 2005.

  1. shisha
    Gast
    0
    hab ne neue Freundin und bin mir sicher das es mit ihr passieren wird. SIe hat schon erfahrungen, aber ich hatte noch nie sex oder so! hab nun angst dass, wenn sie mir einen blasen würde oder gar mich besteigen würde, das ich gerade komme, und dann ne pause brauche damit ich weitermachen könnte!

    was kann ich tun?
     
    #1
    shisha, 14 November 2005
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr, wenn es soweit ist, das sie dir erst eine blasen soll. Du musst erst den Druck ablasse denke ich, oder Männer????
     
    #2
    nesli, 14 November 2005
  3. maddin85
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten mal hab ich glaub ich nach 5 min abgespritzt ^^ war so geil auf Sie. Haben uns dann einfach gegenseitig gestreichelt geküsst usw. und nach 15 min haben wir weitergemacht. Dann habe ich das doch um einiges länger ausgehalten :grin: Also mach dir keinen Kopf
     
    #3
    maddin85, 14 November 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke dass ihr das nichts ausmachen wird und vielleicht kennt sie diese situation ja... wer weiß
     
    #4
    softcream, 14 November 2005
  5. DIE Anna
    Gast
    0
    ich denke auch mal nicht,das sie es schlimm finden wird. ihr könnt ja immer wieder GV haben,da wird sie es nicht störn,vorallem nicht,wenn sie weiß,dass du noch keinen GV hattest!! :zwinker:

    wird schon,mach dir keinen kopf :zwinker: :zwinker:
     
    #5
    DIE Anna, 14 November 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du´s ihr erstmal sagst`?

    und es is doch auch überhaupt nich schlimm, wenn man "schnell abspritzt", zeigt doch nur wie geil du auf sie bist.

    also keine Panik (wenn du dir Stress machst, is die Wahrscheinlichkeit auch höher dass es wirklich so passiert wie du ANgst hast...)
     
    #6
    f.MaTu, 15 November 2005
  7. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    jetzt mach dir mal net in die hose!!!
    Ein gutes Mittel dagegen, dat du zu früh abspritzt is, wenn du dir davor (vor dem sex) ein bis 2 mal einen runter hols. dat is besser. Dann is der meiste druck weg un du häls et länger aus!!!
     
    #7
    Verlassen, 30 November 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    weiss sie, dass du jungfrau bist?
    du solltest es ihr nämlich auf jeden fall vorher sagen.
    (ich denke, sie wird sich geehrt fühlen, dass sie die erste ist.)

    :zwinker:
    viel spaß
     
    #8
    AshtrayGirl, 1 Dezember 2005
  9. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie muss ich da an "Verrückt nach Mary" denken aber es stimmt, mach es Dir vorher selbst und Du kannst Du voll und ganz auf euch konzentrieren und brauchst dir keine Gedanken zu machen ...

    gruß euer
    Verwirrter
     
    #9
    Verwirrter75, 1 Dezember 2005
  10. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir mal keine Sorgen, der Mann kommt ja nicht immer zu früh, bei meinem ersten mal kam meine Freundin zuerst :zwinker:

    Ich glaube wichtiger ist, daß Du Ihr ein gutes Gefühl bei der sache gibst und nicht Deinen Höhepunkt in den Vordergrund stellst. :smile:

    Wird schon.
     
    #10
    Covenant, 1 Dezember 2005
  11. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass du ehrlich bist :zwinker:
    wenn sie weiss , dass du doch keine Erfahrunh hast, wird
    sie für all das Verständnis haben
     
    #11
    Maori, 1 Dezember 2005
  12. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag es ihr auf jeden Fall!

    Wenn sie vernünftig ist (wovon ich mal ausgehe, wenn du sie auserwählt hast) wird sie das überhaupt nicht schlimm finden sondern sich dadrüber freuen. Und selbst wenn sie es nicht gut findet, kannste dir ja dann sicher sein, dass sie nicht die richtige ist, oder?
    Wenn du es ihr dann nämlich gesagt hast, wird es für euch beide viel schöner und ich hoffe für dich dass sie versuchen wird dich ganz besonders zu verwöhnen :smile:
    Und was ist schlimm an ner Pause um dann weiterzumachen? Das ist doch ganz normal.

    Nochmal: Sag es ihr!
     
    #12
    Neme, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue freundin erstes
FreeWay1993
Das erste Mal Forum
7 August 2013
8 Antworten
1122334455667788
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2012
13 Antworten
Muff
Das erste Mal Forum
10 Juli 2012
10 Antworten