Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin - Griff ins Klo?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unknow, 6 Juli 2009.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo

    Ich bin seit 2 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Sie geht schon seit 3 Jahren in meine Klasse.. Jetzt haben wir mehr zusammen unternommen und, naja.. wir haben gemerkt das wir uns mehr als mögen..

    Soo und vorgestern habe ich Sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Und sie hat ja gesagt..
    Heute bekomme ich irgendwie so komische gefühle das ich sie gar nicht liebe.
    Ich mag sie, das merke ich. Aber ob es direkt liebe ist, ich denke nicht.

    Ich möchte auch nicht sofort wieder schluss machen, und ihr Gefühle verletzen.
    Jetzt fliege ich in den Urlaub und sie auch. Ich habe mir überlegt, das ich ihr nach dem Urlaub sage, das es irgendwie alles zuschnell ging und ich sie eigendlich nicht liebe sondern nur mag.
    Aber ich fühle mich dann trotzdem scheiße, weil ich das selbe Problem mit einer ihrer Freundinen mal hatte.
    Um genau zu sein hänge ich noch an meiner Ex Freundin und sie an mich.
    Wrm wir dann nicht zusammen sind? Fragt mich nicht!


    Was kann ich tun?
     
    #1
    Unknow, 6 Juli 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Nunja du hast irgendwie sehr komisch gehandelt, du meinst du hängst an deiner ex aber fängst mit einer anderen an?^^ des ist schon bisschen eigenartig ausser du willst irgendwie deine ex eifersüchtig machen usw.
    Ich persöhnlich würde sofort Schluss machen. Ganz einfach weil umso länger es dauert desto schwieriger wird sie es verkraften können. Treffts euch oder geh mit ihr gut Essen oder sonst was und beichte deine Gefühlsschwankungen und dass du wegen deiner ex ziemlich durcheinander warst usw.
    Tu dies aber nur wens du dir jetz aber auch 100% sicher bist...biste oder?
     
    #2
    just_smile, 7 Juli 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Erstmal ein paar Fragen meisersiets an dich, sonsz wird meine Antoert wieder nen griff ins Klo. :confused:
    Wie alst bist du? Wie alt ist sie?
    Ist immer ganz gut zu wissen womit man es zu tun hat.

    Meine antowrt für einen 14 jährigen unterscheidet sich hier maßgeblich von der die für einen 16 Jährigen bestimmt wäre.

    ThirdKing

    Edit: Nen paar Backgroundinfos zu deiner lezten Beziehung wären auch ganz nett.
     
    #3
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach 2 Tagen Beziehung kann man sicher nicht davon ausgehen, dass irgendwer irgendjemanden liebt.
    Es ist okay so wie es ist, solange du sie nicht anlügst und sagst dass du sie liebst und/oder ihr ILD schreibst ...
     
    #4
    xoxo, 7 Juli 2009
  5. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Beide 15 gehen auf die 16 zu.

    Ja als wir im Freibad immer zusammen waren, war das auch total schön und soo..
    Da hab ich sie eines Abends mal gefragt, ob sie sich mehr als Freundschaft vorstellen kann.. Sie hat gesagt nur, wenn ich sie nicht verarschen würde und so weiter ...

    Toll... Wie gesagt.. Ich mag sie.. aber LIEBE?!
     
    #5
    Unknow, 7 Juli 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Liebe entwickelt sich, nach 2 Tagen schon von Liebe sprechen finde ich äußerst übertrieben. Du magst sie und das ist super! Genieße diese Zeit und schau wie sich das ganze entwickelt!
     
    #6
    capricorn84, 7 Juli 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann!

    Nicht fragen, machen!
    Wenn du mit ihr zusammen sein willst, sei mit ihr zusammen.

    Willst du wissen wieso sie sich verarscht fühlt?
    Weil du nicht klar kommst. Du versuchst eure Beziehung fest zu definieren und dass nach einen sehr kurzen Zeitraum. Damit sezt du sie unter Druck. Du stellst sie vor die Wahl ob sie mit dir zusammen sein möchte oder nicht. Es ist die Entsceheidung alles oder nichts. Wenn du ihr nun "Freundschaft" anbietest wird sie annehmen, weil sie damit auf der sicheren Seite ist. Dann kannst du alles weitere vergessen. :grin:
    Lass eine solche Frage immer offen!

    Genieß die Zeit mit ihr.
    Wenn du mit ihr zusammen sein willst, sieh zu, dass ihr auch mal nur zu zweit was unternehmt. Dass eure Treffen intimer werden.

    Ob ihr zusammen seit oder nicht, könnt ihr nicht besprechen, ihr müsst das fühlen. (-> ich glaub, ich muss mich doch auf Vaginitis untersuchen lassen)

    ThirdKing

    Edit:
    Hab das mit deiner Ex-Freundin völlig überlesen.
    Mein Tipp hier: Die Sache is gelaufen. Ihr seid nicht mehr zusammen. Wenn du deine ex wirklich wieder haben willst... moment willst du nicht. Glaub mir, ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt.
    Wenn du dir trotzdem sicher bist, dass deine Exfreundin doch die richtige ist, tausch ich Backgroundinfos über eure Beziehung geben nen paar Tipss wie du sie wieder kriegen kannst. Aber das willst du nicht. Ja, da bin ich mir sicher.
    Und ganz wichtig: Lass deine neue "Freundin" nicht unter den Problemen deiner alten beziehung leiden. Konzentrier deine Energie auf sie. Deine Ex ist Vergangenheit, die neue ist gegenward (eventuell auch Zukunft).
     
    #7
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ihr das nach dem urlaub zu sagen fänd ich fies, wenn dann gleich - vermutlich lernt sie im urlaub jemanden kennen und verzichtet deinetwegen auf den flirt?

    da wär ich zumindest sauer! also mach sofort reinen tisch, ist das fairste!
     
    #8
    keenacat, 7 Juli 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ahja, da is mir noch grad was eingefallen.
    Wenn du mit ihr Schluss machst, sag es ihr persöhnlich.
    Schreib keine SMS, sags ihr nicht am Telfefon.
    Sei ein Mann und steh zu deiner Entscheidung.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  10. Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir so unsicher bist, gehe doch nicht einfach eine Beziehung mit einem anderen Mädchen ein, wenn du noch an deine Ex denkst! Denke doch mal an die Gefühle des Mädchens! Und ich kann ThirdKing nur zustimmen, sag es ihr persönlich, wenn du mit ihr Schluss machen willst, per SMS oder Telefon Schluss machen, ist einfach nur Scheiße und unfair ihr gegenüber.

    Mfg,

    Schwester Maria
     
    #10
    Schwester_Maria, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Freundin Griff
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten