Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin & Halloween...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von HolzBob, 26 Oktober 2008.

  1. HolzBob
    HolzBob (28)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Ich bin nun mit meiner neuen Freundin seit einer Woche zusammen. Es läuft bislang echt alles super. Kenne Sie nun seit 3 Wochen. Doch mich würde Mal interessieren, was ihr so mit eurem Partner Halloween macht bzw. was man machen könnte, wenn man erst seit kurzer Zeit zusammen ist. Denn es wird warscheinlich so sein, dass wir dann das erste mal zusammen in einem Bett schlafen werden und ich will dann nun auch nicht blöde dastehen mit dem Aggument: "Du ich weis net was wir machen können/sollen"...

    Könnt ihr mir da nicht ein wenig auf die Sprünge helfen? :geknickt:
     
    #1
    HolzBob, 26 Oktober 2008
  2. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf
     
    #2
    Clocks, 26 Oktober 2008
  3. HolzBob
    HolzBob (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja ich selbst halte nichts davon, dass man nun einfach mit seiner Freundin von Haus zu Haus geht und nach Süßigkeiten fragt :grin: Ne aber hier wo ich wohne gibt es auch kein wirkliches Halloween ^^ Es ist nur so, dass Sie das kommende Wochenende zum ersten Mal bei mir ist, meine Eltern sind nicht da und ja wie soll ich sagen: Wir verbringen halt die erste Nacht zusammen... Also nicht dass ich nun auf Sex hinaus möchte, aber ich habe keine Ahnung, wie man den ganzen Abend gestahlten kann.. Denn Sie kam mir dem Spruch: TV gucken kann ich auch Zuhause. Und deshalb soll ich mir etwas einfallen lassen, nur ich weis momentan nichts wirklich passendes. :kopfschue
     
    #3
    HolzBob, 26 Oktober 2008
  4. Sp3iky
    Sp3iky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^kerl was ist los? ich hoff es liegt an der verliebtheit...

    (sehr witzig, mir gehts ziemlich genau wie dir, nur dass ich zu ihr fliege am freitag...und dass ich ganz bestimmt weiß, was ich mit ihr machen werde*g*)

    also was das thema halloween angeht...versuchs doch einfach mal mit fragen. gibt da nämlich ne super sache, die nennt sich kommunizieren. dann muss man sich nicht überlegen was man an diesem tag mit der freundin anstellt, wenn man weiß, dass sie der tag als halloween genauso wenig interessiert.

    wobei wir auch gleich bei einer super beschäftigung wären. redet miteinander, macht es euch gemütlich, mach kerzen an, leg ein bisschen musik ein, kuschelt miteinander. da vergeht die zeit schneller als einem lieb ist. wir werden zum beispiel erstmal lecker zusammen was kochen und dann gemeinsam das abendessen genießen.

    geht nochmal weg, und wenn es nur zum spazieren ist. wenn es nicht gerade ein kleines dorf ist, kann auch die stadt bei nacht recht interessant sein. wenn ihr nicht kochen wollt, geht vielleicht was essen. gibt soooo viele dinge. selbst dvd schauen ist ok. was sie wohl einfach sagen wollte ist, dass ihr nicht beide vor dem fernseher hängt und nichts tut. die hauptsache ist doch, dass ihr zusammen seid. genieß ihre nähe und sei aber auch in ihrer nähe. setzt euch nicht getrennt vor den fernseher.

    und wenn es sich dann ergibt, habt spaß im bett. aber redet auch da miteinander! dränge sie nicht, lass dich aber auch nicht drängen, wenn du meinst, es ist dir zu früh dafür. und geh nicht an den abend ran mit dem gedanken, obs nun passiert oder nicht.

    genieße den augenblick, genieße jede sekunde mit ihr!
     
    #4
    Sp3iky, 26 Oktober 2008
  5. HolzBob
    HolzBob (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Also erstmal Danke für die netten Antworten. Nunja es ist so, dass ich bislang immer mehr oder weniger Pech mit der Liebe hatte. Doch dieses Mal ist es anders... Dieses Mädchen ist meiner Meinung nach nicht so eine, mit der man schon nach einer Woche ins Bett kann (hatte ich selbst auch nicht vor), dieses Mädchen weis was es will und hat auch dementsprechend eine eigene Meinung.

    Naja ich dachte mir halt, dass ich Sie gegen späteren Nachmittag abholen werde (Sie wohnt ausserhalb meines Wohnortes) und dass wir beide dann ins Kino gehen (macht Sie super gern und ich auch :zwinker: ) mit einem anschließenden Abendessen (ich ich bin mal so frei und lade Sie ein ^^).. Ja und dann Abends noch zusammen kuscheln...

    Ich denke, dass diese Idee ganz gut ankommen wird. Denn Sie meinte, dass ich mir etwas nettes einfallen lassen soll. Denn wir sehen uns nur am WE und dieses WE hatte Sie sich etwas überlegt.
     
    #5
    HolzBob, 26 Oktober 2008
  6. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hört sich doch gar nicht schlecht an.
    Ich weiß zwar nicht wo Du herkommst, aber im MoviePark (Bottrop) gibt es immer zu Halloween ein Horror-Special. Ist vielleicht nicht gerade romantisch :ratlos: aber es passt zu Halloween :zwinker:
     
    #6
    Muff, 26 Oktober 2008
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Man leiht sich natürlich - sofern man nicht ausgehen möchte - nen Stapel Horordvds aus, karrt massenweise Süßigkeiten ran und Mixzeug für Cocktails, zündet überall Teelichter und Kerzen an und kuschelt auf der Couch! :smile:
     
    #7
    Piratin, 26 Oktober 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kocht doch was zusammen und geht dann nachts Hand in Hand spazieren.
     
    #8
    xoxo, 26 Oktober 2008
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also, das erste Halloween in unserer Beziehung haben wir auf einer Party mit Freunden verbracht :smile: Wir waren da allerdings auch schon ca. 10 Wochen zusammen....

    Ich fands aber trotzdem gut, weil man sich dann gut in den Freundeskreis des anderen einleben kann.

    Andererseits, wenn sie das erste mal bei dir ist...bleibt doch lieber allein und nutzt die sturmfreie Zeit :zwinker:
     
    #9
    nora18, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Freundin Halloween
kaykay<3
Geschenke & Ideen Forum
16 April 2015
15 Antworten
Evenjelyn
Geschenke & Ideen Forum
20 März 2011
2 Antworten
Test