Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue freundin / nervös

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr_nervös, 12 August 2007.

  1. mr_nervös
    mr_nervös (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu leute,

    ich bin hier nach der empfehlung eines freundes, denn ich hab so a paar sachen die mir auf der seele brennen, ich schätze vieles wurde schon mal gefragt, aber ich bin irgendwie zu doof um die search zu nutzen :frown:

    Also ich weiss es sollte einen nicht belasten, aber irgendwie tut es das doch, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meiner neuen freundin zusammen, und die welt ist schön :cool1: aber irgendwie ist es in sexueller hinsicht einfach irgendwie... weiss nicht... kritisch?
    Wir sprachen in letzter zeit beim kuscheln (auch a bissel petting) über unser vorhaben bald miteinander zu schlafen, (kommt auch wirklich von beiden seiten), und in dem gespräch sprachen wir über unsere bisherige erfahrungen.

    Nun ich bin nicht so der sexuell wilde :schuechte bisher hatte ich nur mit 2 frauen sex in meinem leben, beides in sehr langen beziehungen (1,5 jahre, 19 monate). sie hatte aber schon, na ja mit einigen mehr sex... und das bei stets kurzlebigen beziehungen.

    also 2 kernfragen:

    1
    eigentlich solls mich nicht stören, ich weiss das auch, aber irgendwie habe ich angst zu versuchen. ich bin nicht gerade gut bestückt (südostasiatische herkunft), und ich vermute mal sehr, dass sie das dann sehr wohl vergleichen kann. Und davor habe ich (so wie männer sind^^ angst) da hilft auch kein selbstbewusstsein, es ist so, dass die länge zählt :engel:

    2
    irgendwie beschleicht mich auch ekel, ich wäre doch nur einer von vielen, und so... weiss nicht... ich sage nicht das eine frau nicht ihren spaß haben darf, (darf jeder) aber irgendwie ist das für mich neu und ich hab einfach eine scheiss angst davor.

    das musste ich mal loswerden sorry für eure verschwendete lebenszeit :zwinker: und schönen sonnabend noch.
     
    #1
    mr_nervös, 12 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach Dir nicht so einen Kopf.
    Immerhin ist sie mit Dir zusammen, oder nicht?

    Und wer weiss, vielleicht gefällt es ihr viel besser als mit den bisherigen...

    Denk einfach nicht daran. Geniess die Zeit mit ihr.
    Und wenn es doch nicht klappt, dann sollte es halt nicht sein.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 12 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da einsamerEngel nur zustimmen.
    wieso schaffst du dir probleme,wo keine sind?:zwinker:
    sie ist mit dir zusammen und sie liebt dich(gehe ich jetzt einfach mal stark von aus)so wie du bist.

    also belaste eure Beziehung nicht mit deinen selbstzweifeln und genieß die zeit mit ihr:zwinker: .
     
    #3
    User 77157, 12 August 2007
  4. mr_nervös
    mr_nervös (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Ratschläge und euer Aufbauversuch
    Bin halt trotzdem grad unsicher und so^^
     
    #4
    mr_nervös, 13 August 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du bist verlieeebt :herz: :tongue:

    Da ist etwas Unsicherheit normal :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue freundin nervös
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten