Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • devilmaycry
    0
    18 Januar 2006
    #1

    neue freundin oder doch rücksicht auf die ex nehmen

    ich hab am montag mit meiner freundin schluss gemacht naja ich hab sie geliebt .aber irgendwie so komisch es auch klingt aber ich hab mich schon wieder verliebt ich würde es dieser person ger erzählen bzw mit ihr zusammen kommen.aber das würde dann so aussehen als ob ich ne rache aktion starten würde gegen meine ich sag jetzt mal ex-freundin.aber es zerfrisst mich von innen wenn ich es nicht loswerde.naja ich weiss nicht ob ich es tun sollte aber anderseits warum nicht es kann ihr ja egal sein ob ich mir eine neue beziehung suche.aber wie schon gesagt es würde scheisse aussehen.:flennen: :engel: :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #2
    Ween es dir ernst ist dann mach das, dann kann es dir auch egal sein wie es für andere aussieht! Aber mal ehrlich kann man da wirklich schon von Liebe reden( sowohl für die Ex wie für die Neue). Du schmeißt mit dem Begriff sehr freizügig herum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste