• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Freundin, Ohne Kondom?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hi@Comm
Ich hab seit letzter Woche eine neue Freundin,
wir haben beide in unseren letzten Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht...
Obwohl wir uns vorher nur vom sehen kannten und wir noch nicht lange zusammen sind, möchte sie mit mir schlafen. Denn letztes WE, wo ich (das 1. mal) bei ihr übernachtet habe (bzw. bei ihrer Freundin) waren wir beide so erregt dass wir erstmal kurz voneinader lassen mussten und wir es kaum erwarten konnte mal mit einenander zu schlafen.
Aber das ist jetzt nicht das Problem...
Das Problem ist folgendes, sie nimmt die Pille, verträgt sie gut und meint dass sie bisher ohne Kondom nicht schwanger geworden ist.
Ich bin der Meinung dass der Sex nur geschützt sicher ist, aber wer hat schon Lust, wenn man selbst und die freundin schon total heiß aufeinander sind ein Kondom auszupacken und überzustreifen? Ich möchte das erste mal mit ihr auf jeden Fall in vollen Zügen genießen und wollte euch um Rat fragen auf was ich achten sollte wenn ich denn "ohne" mit ihr schlafen sollte.

Danke schonmal. :smile:
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ist allein deine entscheidung ob mit oder ohne. du kannst eben daddy werden ohne etwas dafür zu können. sprich das also vorher genauestens ab, wenn dieser fall eintreten sollte. in ihr würde ich vielleicht auch nicht gerade abspritzen. sicherlich kann sie vorher schon schwanger werden ist aber besser fürs gute gewissen. bei mir zumindest. ansonsten: feuer frei!!! :bier:
 
R
Benutzer31615  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also im grunde genommen, spricht nix dagegen ohne kondom, sex zu haben, denn die pille ist bei richtiger anwendung ein sehr sicheres verhütungsmittel. ich persönlich nehme auch die pille, und habe seit anfang an ohne kondom mit meinem freund sex. zwischendurch mussten wir zusätzlich mit kondom verhüten da ich antibiotikum nehme musste und das beides verträgt sich nicht. also ich persönlich finde sex ohne kondom viel schöner, da man den viel mehr genießen kann als wenn man zwischendurch noch ein kondom rüber ziehen musst. wenn du aber der meinung bist und der pille nicht vertraust dann solltest du zusätzlich kondome benutzen um nachher kein schlechtes gewissen zu haben.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich hab bei meinem jetzigen Verlobten damals beim ersten mal auch ohne kondom verhütet, man musste auf nix achten er wusste das ich die pille nehme da ich schon mal allein bei ihm übernachtet hatte und des war eher spontan so wie die 2te übernachtung in der es dann passiert ist :smile: wir waren schon in der disco geil aufeinander und an der Feuchtigkeit mangelte es auch nicht was dann auch zu keinem problem führte :smile: also wenn sie feucht genug ist dann viel spass :smile: Naja nur hatte ich dann ein mega schlechtes gewissen, zwar kannte ich ihn schon 3 monate aber wir waren zu dem zeitpunkt erst 1 Woche zusammen naja es folgte ein Frauenarzt besuch + Aids test. aber keiner von uns beiden ist krank :smile: Und somit spricht nix dagegen nach der Hochzeit diesen Jahres die pille ab zu setzen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hätte keine angst schwanger zu sein aber was ist mit aids und sonstigen infektionen? bei meinem freund war es klar hatten beide vorher keinen sexpartner...aba bei einer neuen beziehung würd ich immer mit Kondom oder nach einem test fragen...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn deine Freundin schon mal Sex mit jemandem ohne Kondom hatte (umgekehrt genauso, ist klar) sollte sie sich auf jeden Fall erst testen lassen.
Dir zuliebe.

Das Risiko, trotz Pille schwanger zu werden ist, bei korrekter Einnahme sehr, sehr gering.
Aber die Pille schützt eben nicht vor Krankheiten.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nach einem HIV-test den man in jeder neuen beziehung machen sollte, ruihg ohne gummi. ist ja auch viel schöner als mit. :bier:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ihr sagt alle man kann trotz Pille schwanger werden! Wofür gibts die den? Einigen amcht ihr mit der Aussage sicher Angst :zwinker:
Also ich habs bisher noch nicht erlebt und auch nicht gehört das es Pärchen gab wo Frau trotz Pille schwanger wurde!
Auch ich hab ne Freundin jetzt schon fast 5 Monate zusammen und wir verhüten mit Kondom! Aber nicht mehr lange, den wir wollen es auch auf jeden fall ohne ausprobieren! Haben uns Blut ab nehmen lassen und wenn bekommen wir in dieser oder nächsten Woche nen Brief nachhause das wir Krankheiten haben!
Also auch mein rat, @kleienr Frosch. mach euch vorher klar das ihr keine Krankheiten habt bevor ihr es ohne Kondom treibt :tongue:
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Unser Blut wurde schon dieses Jahr untersucht, also muss ich mir da schonmal keine Sorgen machen.
Das erste mal mit ihr möchte ich auf jeden Fall ungestört (also "ohne") genießen, weil es ja für uns beide etwas Besonderes werden soll, wie es danach aussieht weiß ich noch nicht, vll. werde ich mal mit einem Arzt sprechen.

Jedenfalls vielen Dank für die Antworten!
Grüße
 
B
Benutzer29179  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hallo
ähm wurde euer blut denn auch auf aids getestet? ma so dummfrag
lg baerle
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja das Blut wird auf alle Krankheiten untersucht! Ich spende Blut und bekomme dafür 23 Euro. :zwinker: Und die sagten damals das wenn ich was habe an Aids usw das ich nen brief nachhause bekomme.
mfg

Die Liebe regiert ihr Königriech ohne ein Schwert
 
B
Benutzer27674  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
baerle79 schrieb:
hallo
ähm wurde euer blut denn auch auf aids getestet? ma so dummfrag
lg baerle

Es war zwar kein AIDS-Test, sondern eine Allgemein-Untersuchung, bei der das Blut auf Krankheiten und anderes geprüft wurde. Wenn er schon gemerkt hat dass ich 3x so viele weiße Blutkörperchen (leukozyten oder so ähnlich ^^) habe, wird er wohl auch die kleinen AIDS-Virchen entdecken. ^^

Grüße :smile:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kleiner Frosch schrieb:
Es war zwar kein AIDS-Test, sondern eine Allgemein-Untersuchung, bei der das Blut auf Krankheiten und anderes geprüft wurde. Wenn er schon gemerkt hat dass ich 3x so viele weiße Blutkörperchen (leukozyten oder so ähnlich ^^) habe, wird er wohl auch die kleinen AIDS-Virchen entdecken. ^^

Grüße :smile:

ein hiv antikörpertest wird nur bei besonders umfangreichen blutuntersuchungen wie zb wenn du blutspendest gemacht. bei normaler blutabnahme wird kein hiv-test gemacht. deswegen geht zum gesundheitsamt (kostenlos) und lasst euch testen, oder eben zu eurem hausarzt (ca 25 euro) um auf nummer sicher zu gehen.

zu dem link, übersetz mal *g* ich hab keine lust das alles auf deutsch zu übersetzen.


zu denen die sagen lieber mit gummi und pille.. nun ja finde das total unnötig wenn man nen hiv-test gemacht hat. erstens umweltverschmutzung (kondome) und zweitens ziemlich gefühlslos *g* man merkt doch nix mit gummi, bzw ist es ganz anders als ohne...ich mags net...lieber ohne frei von allen zwängen *g*
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer27674  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
"zu dem link, übersetz mal *g* ich hab keine lust das alles auf deutsch zu übersetzen."

:grrr:

kurz gesagt steht in dem Artikel unter anderem das du HIV Tests in die Tonne kloppen kannst.

"kein wunder... ich les mir au keinen ellenlangen englischen text durch des schreckt doch sofort ab"

bei so einem Thema investier ich gerne etwas mehr Zeit, was man von den miesten hier meiner Meinung nach nicht behaupten kann. Entweder sie beschäftigen sich gar nicht mit, oder nur oberflächlich
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Braintree schrieb:
bei so einem Thema investier ich gerne etwas mehr Zeit, was man von den miesten hier meiner Meinung nach nicht behaupten kann. Entweder sie beschäftigen sich gar nicht mit, oder nur oberflächlich
ansich haste da recht... aber ich bin seit zwei jahren in einer beziehung und hab nich vor das zu ändern insofern is das thema mir momentan eher schnuppe.
 
B
Benutzer27674  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
was ist das denn für eine argumentation...man findet immer irgendwelche gründe...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
^^dazu hab ich eins weiter oben schon was geschrieben. und ich werd bestimmt nich anfangen mich jetz und hier mit dir zu streiten :zwinker:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
und mit welcher begründung kann man hivtests in die tonne kloppen? von welcher quelle haste das denn genau (nich die inetseite...)?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ja genau! Und was für meine begründung bitte? Wozu gibts die dann? Englisch ist sch... Ne ohne Witz nu mal, habe auch keine lusten das alles zu übersetzten. Und ja genau wenn du Blut spendest wird das Blut auf HIV getestet, den wer will schon Blut haben das mit HIV verunreinigt ist!
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 
B
Benutzer27674  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
"und mit welcher begründung kann man hivtests in die tonne kloppen? von welcher quelle haste das denn genau (nich die inetseite...)?"

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, weil es in dem Artikel jede Menge Quellenverweise zu medizinischer Fachliteratur gibt. Aber naja, sobald ein bisschen Englisch ins Spiel kommt werden alle zu Analphabeten...und die Google-Übersetzfunktion kennt auch keiner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren