Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin schlechter Sex? ;-)))

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dude, 7 Juli 2003.

1. dude
    Gast
    0
    Hallo Forum!

Hab ein echtes Probelm...also folgendes
    Hatte eine freundin für über ein jahr das ganze ist dann im guten auseinander gegangen und nun bin ich wieder sehr glücklich verliebt...mit meiner ex hatte ich auch mein erstes Mal (sie auch) nd der sax war immer super ...sie kanm ned oft aber das lag wohl eher dran das sie klitoral besser kommt ...
    Nun mit meinem neuen schatz habe ich auch seit kurzem sex und es war ihr erstes mal ... ich sollte also der erfahrenere sein....doch irgendwie komm ich mit ihr imer viel viel zu früh! manchmal dauerts echt nur ein paar minuten...bestenfalls 8-10 minuten...sie ist noch nie gekommen und ich würde ihr sehr gerne dieses gefüh vermitteln doch wie gesagt ich komm immer sofort! Was ist da los???
    Kann mir irgendjemand entweder psychologische Tips oder praktische tips geben?? Bin durch dieses Probelm auf das Forum aufmerksam geworden und find es echt genial!!

Vielen dank für eure hilfe!!

dude

dude, 7 Juli 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    falls dus ned eh schon weist, nimm ihn während dessen ma kurz raus und drück des blut sanst aus der eichel ... des verringert die empfindlichkeit etwas ... ansonsten kann ich dir leider ned weiterhelfen, da ich leider das gleiche problem hab (oder genau das gegenteil, ich komm garned ...)
    währe also ebenfalls für ratschläge dankbar :smile:

Karstil, 7 Juli 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du deine Freundin denn unbedingt vaginal befriedigen? Warum fängst du nicht erstmal mit der Klitoris und allem da drum und dran an? Das ist nunmal die empfindlichere Stelle bei uns Frauen... So wie du klingst willst du auf Teufel komm raus, dass sie beim GV kommt - das bin ich auch noch nie... Also mach dich da mal nicht verrücht...

Und noch 'ne Anmerkung: 8-10 Min sind für meine Verhältnisse ziemlich lang...

Bea, 7 Juli 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das "Problem" hat glaub ich fast jeder Mann.
    Ich komme halt auch so nach 5-10min und mach dann einfach weiter (da war am Anfang etwas Übung notwendig). Dann dauert es schon recht lange bis zum 2. mal und dann passt es meistens.
    das geht halt mit Gummis ned, is klar.
    Hinauszögern ist bei mir auch endlos möglich, wenn sie oben ist; da kann ne Frau machen, was sie will, da komme ich einfach nicht (bzw seeeeeehr selten). Oder eben schonmal das Mädel soweit mit der Hand/ Zunge bearbeiten, dass es bei ihr auch nicht mehr lange dauert.
    Oder wenn das alles aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, lass dir vorher einen blasen/ runterholen.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

AndyyRS, 7 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Ich denke mal das wird mit der zeit auch besser. und es ist auch nicht so wichtig das sie unbedingt kommt. setzt dich nicht so unter druck, das bringt gar nichts. versuche während dem GV ihren kitzler mit der hand zu stimulieren. Und die anderen haben ja auch schon ein paar tips geschrieben.

Engelchen212, 7 Juli 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    is wahrscheinlich nochn bissl eng,das legt sich vieleicht mit der zeit!

Carfunkel, 7 Juli 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aeh.. schau doch mal in den anderen Unterforen nach wie Aufklärung oder Stellungstipps.. da steht GENAU das gleiche Problem.. musst n bissl suchen..- da stehn EINIGE Tips drinne

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juli 2003
  8. dude
    Gast
    0
    Danke

Hallo Forum

Danke für eure Tips....das muss man doch gleich ausprobieren.... ;-))))
    Ich denk auch das sich das mit der zeit gibt und wenn ned dann kommt ein neuer post...da ich ja neu in diesem Forum bin und es zum ersten mal nutze muss ich sagen...eine echt geniale einrichtung!

Liebts euch fleissig....
    dude

dude, 8 Juli 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. sind 8-10 min eigentlich ziemlich lange
    2. können eh nur 25% aller frauen vaginal zum orgasmus kommen

fazit: lasst euch zeit, entweder es funzt oder eben nich