Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue "Freundin" sehr seltsam :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Optimus_Prime, 30 Juli 2008.

  1. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Also seit 3 wochen kenn ich eine 21 jährige (is also 2 jahre älter wie ich), die ca. 100km weg wohnt von mir.

    wir haben jeden tag telefoniert und es war total super, klar dachte ich mir "hey die weiß grad mal von nem foto wie du aussiehst" aber ihr war das wurst im gegenteil sie sagte immer so, dass SIE froh wäre wenn ich sie nehmen würde.

    Naja ich halte net soviel vom aussehen und war deshalb schon begeistert von der grundeinstellung.

    Egal.. 3 wochen SMS geschrieben (sogar als sie in lignano/italien urlaub war haben wir oft geschrieben ^^ ) und telefoniert...
    und dann hieß es ja auch mal "hey treffen wir uns" und das ging net früher weil sie 1. urlaub war 2. arbeit hat und ich beim Militär bin (Grundwehrdienst) ... am WE hab ich aber immer frei und sie auch...

    letztes WE kam sie, da war bei uns son event im ort, sehr bekannt (Fete blanche) und obwohl wir eigentlich sagten, dass ich zu IHR fahre kam sie schon am freitag zu mir gefahren.. mit ihrem auto.. also sie machte sich da echt die mühe und kam.

    Hatten auch dann beide ne totale freude und wir gingen zusammen aus bis 4 uhr früh alles super.. sie schlief dann auch bei mir und (was ich komisch finde und fast sogar grausig) wir schliefen auch 2 mal mitnander (vorm einschlafen und nachm aufwachen) kA wieso.. klar nimmt sie die Pille und Kondom wurde immer benutzt...
    Also das is ja auch vll net der Grund auf jeden fall hatte sie ne totale freude irgendwie und war für alles zu haben... tanzen und alles super... am nachmittag des nächsten tages fuhr sie dann wieder heim.

    Was von anfang an von mir quasi als entgegenkommen (und es sollte ja auch so sein) kam, war dass ich sie nie eingeschränkt habe. Ihr ex tat das... also lies ich sie auch mit anderen kerlen tanzen (einer hat sie sogar angemacht, aber sie hat den abblitzen lassen) ... auf jeden fall hatte sie mal endlich den freiraum den sie sich wünschte... die ganze zeit sprach sie nur von "bist so toll und bist mein schatz und alles" ... das wir dann quasi zusammen sind war sowieso klar...

    was mir jedoch auffiel als sie da war (beim fortgehen am vorabend und am tag danach): Sie schrieb mit einem "mani" immer SMS hin und her kA wer das ist, sie sagt sie kennt den schon 7 jahre lang... gut glaub ich ihr auch bis jetz hat sie sich nix zu schulden kommen lassen... das doofe war nur das als sie am klo war sie ne sms bekam und sie hat dasselbe handy wie ich ich checkte das aber net und nahm es... da drin stand dann gleich "schade, dass du net neben mir schläfst find dich so sexy und schön" ... naja klar hat mir das zum denken gegeben aber es war ok - sie schrieb derartiges nämlich nicht zurück...

    das problem das ich dann nur hatte: als sie von mir daheim wegfuhr fuhr sie zuerst noch in den ort MIT IHM (!) (is ja n kumpel ne?) was trinken.. und das sicher 2-3 stunden lang... dann fuhr sie heim... und dann kam aber schon der erste punkt... ich bat sie sie solle sich melden wenn sie losfährt vom "trinken mitm kumpel"... tat sie nicht.. sie entschuldigte sich als sie daheim war warums solang gedauert hat... dann kam nur gleich mal dass sie müde sei und schlafen geht... bei jeder sms BEVOR SIE KAM war immer Lieb dich bussi kA was dabei.. ab dem moment wo sie heimfuhr NICHT mehr.. bis jetzt auch net...

    und sie begann sich immer weniger zu melden.. sie antwortete auf sms kaum, sie telte nicht mehr.. sie wünschte nicht mehr gute nacht nix mehr...

    am nächsten tag schrieb ich ihr mal und es kam den ganzen tag wieder nix.. am abend schrieb mir ne gute freundin wies mir so geht beim wehrdienst usw. und das doofe ich schrieb hdgdl bussi dazu, und die sms ging aber zur "freundin"...

    ab dann war sie auch noch total sauer auf mich.. obwohl ich ihr es erklärt hab (und es is die wahrheit) ...

    dann meldete sie sich den ganzen tag wieder net und ich stellte sie zur rede... sie flog mich an hat gemeint "ja und solche SMS von meinem eigenen freund blablabla" obwohl ich nur geschrieben hatte, dass wenn sie mich ignoriert ich das komische finde..
    und sie warf mir gleich vor dass ich so sei wie ihr EX (nämlich misstrauisch usw.)..

    und das theater braucht sie nicht mehr... also total kalt...
    (welches theater? ich hab mir nur gedanken gemacht) so und seit heute (da schrieb sie etwas mehr zurück bis gegen mittag dann auch nix mehr) wirft sie mir vor, dass es sie nervt wenn ich 1-2 mal am tag frage wie es ihr GEHT.. sie meint, wenns ihr schlecht geht sagt sies mir schon, sagt sie nix, gehts ihr gut und ich müsse sie net fragen...

    sie war total abweisend... jetz frage ich mich... ist sie net ehrlich, hat sie nen anderen ODER war das doch nur dumme rederei und ich gefalle ihr doch net oder es is was anderes ?!

    als sie mich anflog meinte sie ja auch dass ich genau weiß dass sie net untreu sei und sowas net macht... es hat sie nur das genervt, dass ich geschrieben hab "warum ignorierst du mich das is komisch"...

    naja.. vorgestern hieß es noch "solche sms von meinem eigenen freund" heute hieß es: "ja weil du das net verstehst, dass ich das wie gehts dir gefrage net mag, können wir auch net zusammen sein"...

    also für mich stinkt das gewaltigst danach, dass sie mir was vormacht/vorlügt...

    aber hart is das schon.. bevor sie kam super.. als sie da war super mit allem drum und dran und als sie ging... total scheisse...

    was meint ihr?

    glg
     
    #1
    Optimus_Prime, 30 Juli 2008
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    also ich stimme dir zu und denke, dass sie rumlügt.
    normalerweise freut man sich etwas vom partner zu hören und zu merken, dass er interesse zeigt. deshalb finde ich es unmöglich sowas als trennungsgrund bzw. hindernis einer Beziehung zu nennen.

    mysteriös ist natürlich auch die sms von dem kumpel. das klingt meiner meinung nach zwar danach als hätte sie ihm klar gemacht, keine affäre mehr führen zu können weil sie nun mit dir zusammen ist, aber es ist ziemlich unpassend direkt zu ihm zu fahren wenn sie es doch angeblich beenden will (jedenfalls habe ich seine sms so aufgefasst) :ratlos:

    ich würde einfach den kontakt abbrechen. sieh es als erfahrung an und lass sie gehen. hätte sie es ernst gemeint, wäre sie auch anders mit dir umgegangen und nicht so zickig. vielleicht ist das treffen mit dem kumpel etwas anders abgelaufen als geplant und sie hat sich nun wieder umentschieden, wer weiß...
     
    #2
    I$che, 30 Juli 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich glaube , sie scheint sich ihrer gefühle bzgl. dir nicht so sicher zu sein. normalerweise ist man doch total verknallt, wenn man mit dem typen, mit dem man zusammen sein will, das erste wochenende hinter sich gebracht hat.

    irgendwie ist ihr verhalten da komisch.
    ich will dir jetz nich alle hoffnungen rauben, aber ich finde auch, du solltest dir lieber nicht so große machen.

    sie kritisiert an dir nämlich seltsam herum und solche phrasen, dass sie "solches theater nicht mehr braucht" kann sie sich ja eigtl. auch sparen.

    ich würd sie an deiner stelle mal klar zur rede stellen, in welcher Beziehung ihr momentan zueinander steht. und dass du misstrauisch bist, kann ich verstehen.

    lg
     
    #3
    User 70315, 30 Juli 2008
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja sie trafen sich um was zu trinken ja.. angeblich... was genau war weiß ich net... ja ich las auch was davon dass se "später zu ihm fahren kann" ... also kann deine VERSION echt gut sein....
    ich weiß zwar net kA wie es zu dem kam, ich kenn sie ja fast n monat und da war von anfang NUR ich im bilde bei ihr.. sonst nix.. hätte sie auch net die zeit gehabt wenn immer ich mit ihr getelt hab...

    aber als sie da war fiel mir das mit den SMS sofort auf!

    sie sagte auch als ich sie fragte wie das trinken gehen war meinte sie "ich hab einige neuigkeiten erfahren *gg*" ....

    aber mehr sagte sie net...

    und ansonsten hat sie sich net gemeldet... mir scheints auch als würde sie mich abwimmeln wollen aber net ganz brutal sondern irgendwie langsam sodass ich von mir aus vll mal sag "eh du kannst mich"

    also wer weiß ob sie net WIRKLICH gekränkt is von der einen SMS oder das ich halt des mit IGNORIEREN geschrieben hab zu ihr, oder kA... ich glaube eher sie will mich loswerden, aber warum versteh ich immer noch net ganz.. hätte sie ja von anfang an ne sagen können (auch wo sie da war)!
     
    #4
    Optimus_Prime, 30 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh je, jedenfalls klingt das alles nicht sonderlich gut. Vielleicht weiß sie nicht, wen oder was sie will ? Vielleicht hat sie noch nicht mit ihrem Ex abgeschlossen und / oder ist noch nicht bereit für eine Beziehung ? Vielleicht mag sie den anderen Kerl auch und kann sich nicht entscheiden ? Möglicherweise solltest du am Telefon mit ihr darüber reden (nicht per SMS). Oder du meldest dich nicht mehr bei ihr und gibst dir ein bestimmtes Zeitlimit, wie lange du auf ein Zeichen von ihr warten willst. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet ...
     
    #5
    xoxo, 30 Juli 2008
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Jap genau so sehe ich das auch!

    Nene mit ihrem ex hat sie abgeschlossen sonst würde sie net sagen "ja so war mein ex auch und auf das hab ich keinen bock mehr" (ja toll wie war er.. er hat sie eingeschränkt ich net... also wenn er auch so war, das er 1 mal am tag halt mal fragt wies einem so geht, dann tut er mir leid net sie!)

    ja das mit dem ignorieren sagten mir jetz schon 3 andere auch, aber ich hab angst das sie das misinterpretiert so quasi: "aha er meldet sich nimma = kein interesse.. nehm ich den anderen"

    davor hab ich schiss weil ich sagte es ihr schon mal, dass ich sie lieb und viel für sie empfind.. erwiedern tut sie das net.. weder am tele noch per sms... (sonst tat sie das imma..) naja.. ich bin ratlos :frown:
     
    #6
    Optimus_Prime, 30 Juli 2008
  7. darky19
    darky19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mann du lässt dir aber odentlich auf der Nase rumtrampeln Kumpel..

    Was bist du denn so naiv zu glauben, dass das was ihr da führt eine Beziehung ist?

    Ihr habt euch einmal gesehen, miteinander geschlafen und euch ganz toll gesagt wie sehr ihr euch denn liebt..

    Mir scheint als ob 99% den Begriff der Liebe hier einfach als Synonym für "Poppe ich gerne" verwenden..

    Hast du eigentlich eine Ahnung wann man von Liebe sprechen kann?

    Ich und meine Freundin haben 2 Monate gewartet bis wir uns gesagt haben dass wir uns lieben, weil Liebe ist, wenn man schon einiges miteinander durchgemacht hat, den anderen aber so hinnimmt wie er ist (und nach einmal treffen kann man das definitiv nicht wissen) und die Zeit mit dem Partner die Schönste die es gibt ist ( kann man nach einem Treffen auch nicht wissen..)

    Also mach' dich bitte nicht lächerlich, lern' die Frau erstmal kennen bevor du ihr sagst du würdest etwas für se empfinden..

    Was du hier schreibst ist mehr Teenie-Schwärmerei denn Liebe..

    Ich bin echt entrüstet, wie Leute mit dem Begriff "Liebe" hier um sich werfen teilweise...
     
    #7
    darky19, 30 Juli 2008
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Das kann ich aber nur zurückgeben...
    Tschuldigung, aber 2 Monate?? DU meinst du hast mehr Berechtigung als er deine Freudin zu lieben? Toll, weil ihr euch 2 Monate kennt oder was? Das ist doch nichts, die paar Wochen.
    Von dir ist das genauso ne Teenie Schwärmerei, heute die morgen die.. So ist es doch oft. 2 Monate und von Liebe sprechen, ts ts :tongue:


    @ TS:

    Du findest es grauslich das ihr sex hattet ? Wieso? :ratlos:

    hallo? :eek: du kennst das mädel seit drei Wochen und lässt solche sachen vom Stapel? wenn sie sagt dass sie den seit sieben jahren kennt dann wirds wohl auch so sein... Dein satz ist echt seltsam!

    Woher weisst du das denn? Da hast du ja dann wohl doch rumgeschnüffelt in Gesendete Nachrichten...
    Find ich nicht ok! Du triffst sie das erste Mal und ziehst schon so ne Eifersuchtsnummer ab? :ratlos::ratlos:

    Und wo ist das Problem? Wieso bist du so besitzergreifend?

    Was gibt es da "zur Rede zu stellen??"
    Du steigerst dich doch total rein :kopfschue

    Ich glaub ehrlich gesagt das sie überrissen hat das du nur so tust als wärst du ja soo verständisvoll, lässt ihr alle freiheiten, bist nicht eifersüchtig usw.. und sie will nicht noch mal so einen wie ihren Ex.
    Ich find dass DU dich total seltsam verhältst, nicht sie!
     
    #8
    Aurinia, 31 Juli 2008
  9. BlaBlaBlupp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nuja, hätte sie sich anders verhalten, hätte er sich sicherlich auch anderes verhalten, na kla ist das mit den SMS lesen nicht gerade ne feine sache gewessen, aber verstehen kann man es ja schon irgendwo, eine Person die man gern hat, aber nicht wirklich kennt, und die schreibt die ganze zeit mit nen anderen, genau so hat man sich schließlich auch kennen gelernt, da da man natürlich auch immer ein wenig angst hat verarscht zu werden, wenn man die person noch nicht wirklich kennt und noch kein vertrauen aufgebaut ist, will man sich natürlich sicher sein, und wenn das sich mit den handy gerade so anbietet ... hmmmm, wer würd es nicht tun, wenn man eh schon mistrauig ist ?

    Naja ich denke sie mag oder möchte dich schon ganz gern aber halt nicht so wirklich HUUUIII DU BIST MEIN MISTER ONLY !! Naja und mit der ganzen sms e.t.c. bist du ihr wahrscheinlich schwehr aufem keks gegangen, zumal die sich wahrscheinlich immer noch nicht von der lezten beziehung ausgeruht hat :geknickt:
    Denk mal hast nu den standpunkt "Nervensäge³" :ratlos:

    Ich würd ihr einfach kla machen, das du nicht auf sie angewiesen bist, auf sie scheißen kannst und wenn sie kein intersse mehr an dir hat, soll soll sie es dir direkt sagen.
    Danach würd ich sie einfach inruhe lassen, und darf warten ob sie sich bei dir meldet, wenn nicht, akzeptier es einfach, dan ist da eben nichts für dich über bei ihr, gefühle kann man keinen aufzwingen und mit dem hinterherlaufen ( SMS SMS SMS SMS ... ) ereicht du nur das du sie nervst und gibst ihr das gefühl das sie zu gut für dich wer ...


    Nu okay, so seh ich das ^^
    Und bitte tuh dir selber den gefallen und, bei der nächsten mach dir erst überhaupt keine hoffnungen auf miss right bevor es nicht mindestens 2wochen super mit ihr läuft.:zwinker:
     
    #9
    BlaBlaBlupp, 31 Juli 2008
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben


    Also du vermischt da einiges... ich lese grundsätzlich keine SMS ... klar... aber wenn sie alle 5 min eine von dem typen bekommt und das auch um 4 uhr morgens ... sry.. aber dann hab ich ja wohl n bissl nachfragerecht ich sagte ihr das mit der hdgdl - sms von mir auch! nur das ich net gelogen hab - sie schon...

    sie hat sich seit gestern mittag sowieso net gemeldet...

    und wegen sex ne der war toll obwohl sie nix getan hat sondern ich (naja der mann macht halt mal LOL das is ja net das problem) ... ich meinte es nur so, dass es mir hinterher komisch vorkommt.. zuerst SOVIEL VERTRAUEN haben das sie 2 mal mit mir schläft ABER DANN total (innerhalb von 2 tagen) einen auf abweisend machen... wenn man soweit geht das man mit jemandem schläft dann muss man ja auch was empfinden (und sie gab mir eher auch das gefühl das sies gern macht!)...
    also muss das ne einschlagende aktion gewesen sein.. irgendwas das sie total umgekrempelt hat!? eben das treffen mit dem anderen kerl oder das ich sie mal zu sehr genervt hab (aber das war nur das resultat dessen, dass sie mich bereits ignorierte.. also war da schon was faul!)

    außerdem was soll der stress? fakt ist: sie ist innerhalb von 3 stunden zum arsch mutiert kaum das sie weg war... es hätte sie ja keiner gezwungen? ein einfaches: "du ich will doch net mit dir zusammen sein weil...." ... das nenn ich ehrlichkeit.. außerdem wegen eifersuchtsnummer.. sie durfte ja mit jedem reden / tanzen wie sie wollte mir war das echt (is es mir auch) wurst... das ich die sms gelesen hatte (weil eben die 1. zeile sofort sehbar war ohne das handy nur angreifen zu müssen) wusste sie net... ich mein wenn ich sowas lese dann hey.. fall ich damit net gleich bei ihr ins haus... verstehst?


    natürlich hab ich extra wert auf ihre "freiheit" gelegt, weil ich wusste, das sie das beim EX nie hatte... wäre ich ja dumm wenn ich ihr das gefühl net vorallem geben würde...

    aber man kann net einfach einen auf "geb dich nie mehr her" machen auch wenn man da ist... dann fährt man und geht da halt noch am selben tag mit einem anderen (dem sms typ) was trinken (hab ihr das mit den 7 jahren ja geglaubt! keine frage) und dann schreibt se viel später als sie versprochen hatte "hab einige neuigkeiten erfahren *gg*" (also was ihn angeht meint sie damit)...

    sry aber ein mensch kann net einfach einen auf schauspieler machen und dann bin ich das dumme arschloch...

    man kann auch ruhig sagen "du gefällst mir net" oder "das hat mich gestört" .. ne sie schrieb ja auch als sie WEG war (komischerweise) ja es war alles toll bei dir und du auch...

    aber dann ging das schlagartig und sie begann sich einfach nimma zu melden.. und da war weder das mit den SMS von mir usw. da war noch garnix... ich hätte ja sonst auch keinen anlass dazu gehabt..


    einige freunde von mir sind der meinung, dass es plausibel klingt, dass sie nen anderen auch kennengelernt hatte und eben das so ein zwischenspiel war.. er oder ich.. und da dürfte er wohl das rennen gemacht haben (mit dem war sie ja auch was trinken)...

    zuerst mir nachrennen wie sau und dann einen auf arsch machen.. sowas kann ich net ab... wenn einer einem net passt sagt mans halt und fertig.. egal ich melde mich bei ihr auch nimma und sie sich bei mir bis dato auch net... abtöten durch stillschweigen.. so kommts mir vor!

    jap so dachte ich mir das gestern auch schon noch... ich halte es aber vll für angemessen, wenn ich mich einfach garnimma melde... weil das denselben effekt hat... ich brauch sie ja net das is klar dafür is der zeitraum in dem man sich verknallt hat viel zu kurz... man kanns fast als one night stand abtun, das n langes vorspiel (4 wochen) hatte und danach wars sofort vorbei...

    ich lege die initiative ja in ihre hand... ich hätte sie ja net verlassen.. und ich habe ihre privaten bedürfnisse mehr als respektiert.. sie war einfach unehrlich zum schluss und das gab dann auch anlass für diese sache.. ja das ich vll zeitweise (am montag war das) ne nervensäge war das stimmt weil ich net wusste warum sie sich net meldet (sie war im krankenhaus sagte sie dann) ich hab mich oft entschuldigt aber jetz wanderte sie dann ja von einem grund das sie mich loswird sozusagen zum anderen... das mit der hdgdl sms oder mit der "warum ignorierst mich?" sms is jetz garnimma für sie der grund sondern das "wie gehts dir?" fragen... und sie tut so als würd ich das alle 5 min machen.. ich hab sie genau morgens mal gefragt..

    und das sie mich dann mit ihrem ex vergleicht ... das is schäbig.. also sry aber das war nimma sie.. das war wie als wäre sie total auf abweisend.. entweder hatte sie keine wirkliche freude mit mir ODER der andere gefiel ihr besser.. oder was weiß ich.. sehr dubios das plötzliche verhalten... ich melde mich jedenfalls nicht mehr.. wüsste net was mir das brächte?!
     
    #10
    Optimus_Prime, 31 Juli 2008
  11. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dir eigentlich nur raten: Hak die Sache ab.

    Ich denke nicht, dass sie ernste Absichten hatte oder auch in der Lage ist eine ernsthafte Beziehung mit dir zu führen. Und ins Handy schauen - hin oder her (ich finds nicht in ordnung) - hat gezeigt, dass du nicht der Einzige bist mit dem sie flirtet. Wenn ich mich wirklich verliebe, dann versuche ich doch so viel Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen und so nett als möglich zu ihm zu sein. Beides ist hier nicht der Fall, sie verhält sich sehr abweisend und hat auch gar keine Lust sich mit dir auseinander zu setzen?!
    Ich würde ihr auf jeden Fall nicht mehr hinterher rennen..
     
    #11
    User 80812, 31 Juli 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mìa Culpa, 31 Juli 2008
  13. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ein Problem ist es ganz sicher, dass sie auch sagte: "Ja sie habe noch nie eine "internet bekanntschaft" beziehung gehabt und so.."
    ich sagte ihr aber 1000 mal das ich zwar net unschön wäre aber auch nix besonderes und das sie sich eben da net reinsteigern sollte.. "nenenee du bist mein schatz und das wirst auch immer sein" also sie war total von mir angetan .. so oder so...
    mich wundert das... alles hat nen grund... entweder war sie einfach unehrlich (also was das ihr gefallen angeht usw. -> dabei schrieb sie als sie sich schon eher weniger meldete sogar: "ja bei euch wars toll und du natürlich auch alles super")

    :frown: mhmm

    Ne hab ich eigentlich net ich hab gesagt das ich ihre einstellung (die sie eben hatte bis sie wieder ging) toll finde und sie ja auch und sie erwiederte das sogar... sie war es die immer sagte: "Es liegt nur an dir ob wir zusammen sind ich bin mir schon sicher" <- und das banale an der sache: da sah sie mich nur auf nem bild und halt vom telen.. allein da war ich anfangs auch misstrauisch aber sie ließ net locker.. ich sagte ja auch oft das wenns um internet sachen geht, man da oft enttäuscht werden kann... aber ne ihr is das wurst ich bin so lieb und verständnisvoll da kann alles andere sein wie is... ich weiß net... ich kann mir nur den anderen typen als grund erklären oder sie hat mich angelogen und ihr habt nix gefallen hier (den eindruck machte sie aber net)... sie sah net aus, als würde sie sich zu jeder aktion die von mir aus ging, zwingen müssen...

    ja ich melde mich sowieso überhaupt nimma.. seit gestern mittag schreib ich der nicht mehr (letzte sms kam aber als antwort von mir dann hörte sie auf) ... da redeten wir ja auch grad über diese "wie gehts dir" geschichte.. ich glaube sie sah dass ich mir einfach mühe geben wollte und jeden grund den sie mir dann quasi vor die nase war, entkraftet hab... und dann dachte sie sicher wieder: "ich schreib ihm nimma.. dann kann er auch nix mehr tun.."
    tjo und das is dann bis jetz auch so geblieben.. ich meld mich bei ihr wie gesagt ganz bestimmt net aber mein gefühl sagt mir das sie das auch nimma tun wird!

    weil wenn sie eh den andern hat (wenn das der grund is) dann kanns ihr wurst sein.. geht das mit dem jetz auch flöten wer weiß.. nur eine die dann schon mit 5 andere wieder was versucht hat und dann nur zurückgekrochenkommt irgendwie.. will ich auch net!
     
    #13
    Optimus_Prime, 31 Juli 2008
  14. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ehrlich gesagt trotz allem das Gefühl, dass sie nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung ist. Und dann deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten, ob sie noch ein Gespräch zu dir sucht oder nicht.
    Und ich denke ja auch, dass du nicht nur "eine internet Bekanntschaft" sein willst, sondern fester Bestandteil ihres Lebens sein willst - nämlich ihr Freund. Und wenn sie das auch möchte, dann sollte sie ihr Verhalten schleunigst ändern.
     
    #14
    User 80812, 31 Juli 2008
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ich seh auch grad dasse im MSN MESSENGER online is.. bin ich ja auch aber sie schreibt nix.. und das ich ihr net schreib zeigt ihr dann wohl auch das ich mich auch nimma melde... also bleibt abzuwarten was abgeht... ja kA ich glaub sie is ihrem alter net ganz entsprechend in ihrem verhalten.. sie hatte 5 jahre lang nen freund.. also net viel abwechslung sondern nur 1 menschen... ich habe schon viele freundinnen gehabt und viel verschiedenes erlebt... daher halt ich nix von solch einem getue.. geht mir am arsch vorbei :smile2:
     
    #15
    Optimus_Prime, 31 Juli 2008
  16. darky19
    darky19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt mach aber mal halblang Fräulein, wir sind mittlerweile seit einem halbe Jahr zusammen und ich finde nur dass es nach einem Date entschieden zu früh ist...

    Und ob ich meiner Freundin, sage dass ich sie liebe ist bitte immer noch meine Sache, nur war sie halt nicht wirklich seine Freundin und sie hatten sich ja erst einmal gesehen...
     
    #16
    darky19, 31 Juli 2008
  17. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Neueste Info (schon von gestern aber hat sich eh nix getan dabei bis jetz): Sie hat sich net gemeldet weil sie seit mittwoch nacht im krankenhaus liegt... is beim tennis spielen was passiert (gehirnerschütterung, rippenbruch und beim knie was...)

    darum kann sie sich net melden.. gestern chattete ich mit einer freundin von ihr (die kam in ihrem MSN account online) also ich denk mal es wird net sie gewesen sein sondern wenn da eh wer sagt "bin die so und so" und das klang alles plausibel dann wirds die wahrheit sein.. naja sie erklärte mir alles und das sie wohl über mich redet und ich sogar bei ihr als schatzi eingetragen bin und alles...

    aber als sie dann ins krankenhaus fuhr und sie mal kurz so erzählte was ich im msn geschrieben hatte kam gestern nacht auch schon ne sms in der nur stand: "Ja wegen dir hat se net viel gesagt nur das sie net weiß ob es war bringt zwischen euch, das mit der sms nervt sie sehr und sie will sich das theater net an tun" (also ihre worte quasi nur nochmal in einem satz zusammengefasst)...

    ich wundere mich aber warum se net einfach mal sagen kann: "ne will nix mehr" ... es klingt ja fast so als müsste ICH was entscheiden, aber da gibts nur schluss oder schluss... und sonst nix.. so kommts mir vor... und das verwirrt mich.. ich hab gesagt sie soll sich alles mal überlegen und sich mal melden.. bis jetz kam ja auch nix mehr... ob das jetz alles stimmt das des im MSN ne andere war (war sicha aber net sie) oder ob sie wirklich im Krankenhaus liegt.. weiß ich net...
    aber es klang schon eher plausibel (und von dem verhalten her was passierte, passt es auch auf sie)... hätte ja keiner n grund mich anzulügen im gegenteil. ihre freundin hat mir sogar geholfen in dem sie ihr das im Krankenhaus alles sagte was ich mir denk und so über uns..

    was meint ihr?
     
    #17
    Optimus_Prime, 1 August 2008
  18. BlaBlaBlupp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm, naja wenn dir wirklich was an ihr liegt, fahr sie doch einfach mal im krankenhaus besuchen :zwinker: Dann siehst du auch was an der ganzen geschichte dran ist, und ihr könnt euch direkt mal ausquatschen.
    Wenn es, es dir nicht wert ist, würd ich einfach abwarten und tee trinken :cool1: Schließlich gibt es auch in krankenhäuser so etwas wie telefone, und teilweise auch internetzugang ^^
     
    #18
    BlaBlaBlupp, 2 August 2008
  19. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    nja ihre freundin da meinte zu mir, dass sie jetz einfach schon genug zu kämpfen habe (mit ihrer jetzigen situation) und deshalb eig. net viel an mich denken kann/will.

    Ihr gehts mehr um sich selbst (gesundheitlich) und um ihre familie und freunde (die sich alle sorgen machen wie ich auch aber ich habe noch net sonen wichtigen status halt naja) und ihr hund den sie so liebt!

    bin gespannt was sich ergibt und ob sie sich überhaupt noch mal meldet. vll tut sich auch garnix mehr dann wars das eh :smile2: kA! ich melde mich nicht mehr bis sie es nicht tut!
     
    #19
    Optimus_Prime, 3 August 2008
  20. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

    schaffst du eh nich, is ne erfahrung
     
    #20
    Süßejana, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Freundin sehr
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten