Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin - toller Sex - Wieso komme ich nicht immer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von satrox, 13 Dezember 2009.

1. satrox
    satrox (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen. Erstmal Respekt an das Forum, hab mir echt schon viele Interessante Threads durchgelesen und krieg garnicht genug :zwinker:

Alsoo.. Ich hab seit ~ einem Monat eine neue Freundin (meine zweite neben einigen ONS und kurzen Liebeleien) Sie ist wahnsinnig hübsch, genau mein Typ und ich kann mit ihr offen über alles reden. Der Sex ist auch dementsprechend offen und sehr sehr geil. Sie ist richtig laut und wild im Bett und ich denk mir oft, dass sie garnicht genug bekommt. Vielleicht ist es sogar schon etwas zu viel Sex.. Sie will schon immer wieder, wenn ich noch garnicht wieder bereit bin :eek: das sag ich ihr dann natürlich auch immer.

Nun zum eigentlichen Problem: Ich hatte früher immer das Problem, dass ich beim Sex zu früh kam - viel zu früh. Ich hab mit ihr vorm Sex darüber geredet, dass ich wohl desöfteren SB betreiben muss, damit mir das bei ihr nicht beim ersten Mal passiert - damit das erste mal gleich toll wird, da es ihr erstes Mal Sex nach 1 1/2 Jahren war..

Nunja, gesagt getan, beim ersten Mal Sex, hab ich sie 3 Mal zum Orgasmus gebracht und bin selber nicht gekommen, weil ich einfach irgendwann keine Power mehr hatte. Und das geht mir in letzter Zeit desöfteren so. Ich komme, wenn wir an einem Abend 6 mal Sex haben, davon nur 3 Mal.

Und der Sex macht so auch bedeutend weniger Spaß, weil ich einfach ständig nur dran denken muss, ob ich auch irgendwann mal komme, ob sie hoffentlich nicht bemerkt, dass ich nicht komme, ... Ich will einfach nicht, dass sie sich deswegen schlecht fühlt, denn sie kann da ja wirklich nichts gegen tun :ratlos: sie ist perfekt

Irgendwelche Tipps, Erfahrungsberichte, ...? Dass die Sache nur in meinem Kopf steckt, ist mir klar, da ich für gewöhnlich sehr potent bin :grin: Allerdings will sie da nicht raus und das zerstört mir den vermutlich geilsten und offensten Sex meines Lebens...

UAwg
    Liebe Grüße,
    Martin

satrox, 13 Dezember 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Dass Frauen mehrmals hintereinander kommen können ist ja bekannt.
    Und dass dir mal der Saft ausgeht nach 6x ist demzufolge auch nichts spezielles :zwinker:

Mach dir keinen Kopf, das alles hört sich trotzdem ganz toll an. :smile:

LaLolita, 13 Dezember 2009
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Oo was heißt das die sache nur in deinem kopf sein soll? wenn ihr sehr sehr oft sex habt, eben 6 mal einem abend, kann das schon leicht was körperliches sein. das ist vollkommen normal. nach dem ersten orgasmus, kommt der zweite nicht so schnell, nach dem zweiten braucht der dritte wieder etwas länger. ich finde das vollkommen normal das du nicht kommst. und wenn sie so offen ist, weiß sie vermutlich auch, dass das durchaus vorkommt :zwinker:

kickingass, 13 Dezember 2009
  4. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Hey du bist doch keine Maschine:grin:
    Bei 6 mal Sex ist des völlig normal. Mag ja sein das deine Freundin richtig scharf auf euren Sex ist aber ein bisschen schonen solltest du dich schon:grin:
    Naja mach einfach solang du kannst und wenn du meinst es geht nicht mehr, einfach ihr Bescheid geben und dann ist ruhe, ausser du kannst sie noch anders befriedigen. Des ist dir überlassen. Viel Spaß :zwinker:

just_smile, 13 Dezember 2009
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Andere Frage: Wo ist dein Problem?
    Du schreibst, du möchtest nicht, dass SIE sich schlecht fühlt - aber DU hast doch hier das Problem, oder?

Ich denke auch, dass es ziemlich normal ist. Immerhin kriegst du ihn noch hoch, das ist bei 6 mal am Abend auch keine Selbstverständlichkeit mehr :zwinker:

Schattenflamme, 13 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Güte, dein Problem hätten wirklich gerne viele Männer, bei denen nach 1x Abspritzen erst einmal für eine ganze Weile die Luft draußen ist...nur sind sie vielleicht im Gegensatz zu dir deswegen weder unglücklich noch machen sie sich einen Kopf drum.

Es ist ja schön, wenn ein Mann nicht nur an sich selber denkt, aber hilfreich ist das nicht immer und hindert -wie du bereits ja bemerkt hast- einen genussvollen, entspannten und lustvollen Orgasmus.
    Ich denke, deine Freundin "überfordert" dich ein wenig und du hast Angst nicht mithalten zu können - aber Sex ist kein Hochleistungssport und dein Schwanz kein Teil, das sich geplant steuern und manipulieren lässt.

Und manchmal ist weniger einfach auch mehr und nicht minder schlecht!

munich-lion, 13 Dezember 2009
  7. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe momentan auch ähnliche probleme.
    irgendwie ist das verkehrte welt. normalerweise kenne ich das nur so, dass wir kerle meistens zu früh kommen und die frauen das nachsehen hatten.
    bei meiner neuen freundin ist es jetzt so, dass sie wahnsinnig schnell kommt. ich hab ihn grad mal reingesteckt und kurz bewegt, da kommt sie schon.
    ich komme da nicht wirklich zum zug. jetzt versteh ich auch wie sich etliche frauen beim sex so fühlen.

ich kann den threadersteller somit auch ganz gut verstehen, dass es etwas komisch ist und der spaß am sex auch nachlässt wenn man weiß dass man eh nicht kommt. bei ihm lässt die feundin wenigstens noch weitere runden zu, so dass er wenigsten sdie chance hat zu kommen oder dann eben auch schafft zu kommen.
    also ich zumindest finde es schon ziemlich frustrierend, und habe kaum noch lust auf sex, da meine freundin nach ihrer ersten runde auh schon die segel streicht und nicht mehr kann.

knaller, 14 Dezember 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle nicht so eine Leistungsgeschichte daraus machen. Ihr habt Sex, jede Menge Sex, jede Menge geilen Sex - ist doch toll! Du bist aber ein wenig daran, daraus einen Wettbewerb oder eine Pflichtveranstaltung zu machen - "6 mal ficken heißt 6 Mal abspritzen, und weniger als 6 mal ficken darf ich meiner Freundin nicht bieten!"

Vorschlag: nimm es, wie es kommt. Habt doch einfach so viel Sex, wie für euch beide geil ist, und die Lust bestimmt das Tempo, nicht die Pflicht. Du kommst so oft, wie du willst und kannst, deine Freundin dito. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie den Sex nach der Anzahl deiner Ejakulationen bewertet?

many--, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...