Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin und Ex will mich wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 17 Juni 2006.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab wie so oft mal wieder ein anliegen.
    Viele von euch wissen von meiner Ex Freundin. Das war die mit der absolut psych. kranken mutter. vor 2 Monaten hat meine Ex mit mir schluss gemacht. meinem herz tat es eigentlich nicht sonderlich weh.
    vor nun einem monat hab ich ein anderes mädel kennengelernt. sie ist sehr sehr nett. leider hat sie magersucht - aber wir arbeiten zusammen daran. jetzt hab ich erfahren, dass meine ex mich wieder zurückhaben möchte. jetzt bin ich verunsichert - könnten ihr mir da ien wenig helfen?

Danke

Atze, 17 Juni 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da kannst du Dir nur selbst helfen. Wie schauen denn Deine Gefühle aus?

*Anrina*, 17 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ähm... wenn du sie nicht mehr liebst dann brauchst du doch nicht zurück zu ihr? Was is denn daran jetzt so schwer.. entweder du willst deine "neue" oder die "alte"... Ausser du findest beide toll.. ja dann musst de halt rausfinden welche du mehr magst.

Spaceflower, 17 Juni 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Scheint meiner Ansicht nach nicht so, als würdest du noch viel für deine Ex empfinden. Sie möchte dich vielleicht nur, weil sie dich nicht mehr haben kann?

Ich würde dem neuen Mädel die Chance geben, dir eine glückliche Beziehung zu "geben".....aber ist immernoch deine Entscheidung :zwinker:

*Gelini*, 17 Juni 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Du warst ja scheinbar nicht traurig, als mit deiner Ex Schluss war, also brauchst du sie ja jetzt nicht wieder...also ich sehe da jetzt kein Problem..

User 52152, 17 Juni 2006
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    über deine gefühle musst du selbst bescheid wissen...
    aber vergiss nicht, deine neue freundin hat eine nicht besonders einfache krankheit... denk an die konsequenzen, wenn du sie jetzt plötzlich verlassen würdest... das wär sicher nicht einfach für sie, vor allem wenn sie aus der magersucht rausfinden will...

cherrykiss, 17 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne die Geschichte mit deiner Ex und ihr seid nie auf einen grünen Zweig gekommen und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass es zwischen euch wieder etwas werden könnte....
    Ansonsten musst du natürlich selbst wissen, ob du noch gefühle für deine exfreundin hast oder eher an der neuen interessiert bist...

User 37284, 17 Juni 2006
  8. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    naja - es ist so, dass sie das ebenbild von der mutter ist und ich hasse ihre mutter. wenn ich daran denke, dass sie mit30 geauso aussieht wie ihre mutter, bekomme ich nen anfall. das möchte ich nicht.
    ich sehe es auch so. meine ex hat soviele chancen bekommen. irgendwann ist das fass voll und eine andere hat die chance verdient.
    ich habe es so oft meiner ex gesagt, dass sie nicht aus "effekt" schlussmachne soll und sie hat es 4 mal gemacht. und immer wieder hat sie ne neue chance bekommen. nun bin ich der meinung, dass ein andere mensch eine 1. chance bekommen soll.

Atze, 17 Juni 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann ist doch die Lage klar... sag ihr, dass Du eine neue Freundin hast...

:engel:

User 35148, 17 Juni 2006
  10. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich eben, was ich ihr sagen soll, wenn sie mir irgendwann über den weg läuft.

Freundlich:
    Gemein:
    Arrogant:
    Brutal:
    ...

Atze, 17 Juni 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das musst Du selber am Besten wissen...
    trozdem wäre ich für "bestimmt, aber freundlich"...

:engel:

User 35148, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...