Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue freundin und gleich ein problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crushburn, 8 August 2006.

1. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hi leute,

mein nick ist nen bissl alt und ich hatte mich damals auch nur unter diesem decknamen angemeldet um nicht aufzufallen ^^. also bitte nicht übel nehmen. aber jetzt hab ich auch mal ein problem:

im februar hab ich eine 16 jährige kennengelernt (bin 20) und gestern war ich zuerst mit ihr im kino und wir haben uns einen tag vorher schonmal getroffen und uns kennengelernt. nach dem kino besuch haben wir noch 2 stunden bei ihr zuhause gehockt und wir sind jetzt zusammen.

heute ist sie in den osten zu ein paar handball freunden gefahren und als ich ihr vorhin eine gute nacht sms geschrieben habe hat mir einer ihrer kumpels von ihrem handy geschrieben und mich die ganze zeit dumm angemacht. das problem ist: der eine typ ist ihre erste große liebe gewesen wie ich ebend erfahren habe der hat aber seine freundin da also entwarnung der andere typ der da ist ist ihre sandkastenliebe. hat er geschrieben. naja ich habe jetzt angst das sie mit irgendeinem da was haben könnte und ich fühle mich ratlos.

mfg

christian

crushburn, 8 August 2006
  2. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir einfach nur raten, mit ihr drüber zu sprechen, bevor du dir tagelang den Kopf darüber zerbrichst :zwinker:
    Lieben Gruß

*|.lOveLy.|*, 8 August 2006
  3. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja schon aber ich weiss nicht was ich sagen soll und ist ja auch doof wenn ich sie umsonst verdächtige ich will ihr ja vertrauen doch ich habe zuviel angst sie zu verlieren!

crushburn, 8 August 2006
  4. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    das ist die beste idee, denn wenn du nur zuhause grüblest, findest du es nicht heraus.

dann sag ihr das, so oft du kannst.

Toby, 8 August 2006
  5. crushburn
    crushburn (30)
    39
    91
    0
    Single
    also ebend hat sie mir geschrieben und sie meinte sie will keine Beziehung mit mir da sie nur freundschaftliche gefühle hat warum sie das dann nicht sagt bevor was läuft ka vielleicht war ich nur nen trostpflaster oder einer ihrer handball kumpels bei denen sie war hat sie rumgekriegt was weiss ich. sie meint wir können freunde bleiben ich weiss nur nicht ob ich das kann. ich meine das ist alles total verrückt ich verstehe die welt nicht mehr.

mfg

christian

crushburn, 8 August 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang ward ihr denn jetzt zusammen?

Sunny2010, 8 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Klingt nach einer Sache von Tagen ...

Mhm hatte auch mal jemanden vor kurzem, bei der ich übernachtet und mir ihr gekuschelt habe und ich dachte "das könnte was werden" ... hinterher war ich klüger, als sich herausgestellt hat, dass sie jedes Wochenende nen andren Typen hat... Habe ihr hinterher meine Meinung gegeigt und dass ich mit derart Charakter- und Prinzipienlosen Menschen keine Freundschaft haben will.
    Seitdem ist Ruhe... ^^

Ich hoffe, dass du nicht an soeine Frau geraten bist...

Du solltest mit ihr aufjedenfall nocheinmal reden und wenn sich herausstellen sollte, dass sie so ist wie die Frau aus meiner (schlechten) Erfahrung... ähnliche Konsequenzen ziehen.

Mephorium, 8 August 2006
  8. crushburn
    crushburn (30)
    39
    91
    0
    Single
    also ich weiss das sie nicht so ist da ich sie schon länger kenne. waren jetzt seit 2 tagen zusammen ich mein das hört sich zwar nicht viel an doch sie hat mich ja angegraben und ich meine das ist doch komisch wenn man von einer frau angegraben wird und dann auf einmal ne hab doch nur freundschaftliche gefühle und das ist das was mich so stutzig macht.

crushburn, 8 August 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was gibts dazu zu sagen..
    sie ist 16 ..normales verhalten.

such dir ne neue, die weiß was sie will.

Fireblade, 8 August 2006
  10. crushburn
    crushburn (30)
    39
    91
    0
    Single
    normal helfe ich anderen auch immer ^^ das ist ne antwort die ich auch geben würde. danke das hab ich gebraucht!!!

crushburn, 8 August 2006
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das seh ich auch so!du hast dir wahrscheinlich eine schöne Beziehung mit ihr erhofft und vll hat sie sich etwas eingeengt gefühlt, weil sie mit 16 noch nciht dazu bereit war und ihre gefühle nicht ordnen konnte. soll nicht heißen, dass du dir eine ältere suchen sollst--hauptsache ihr habt die gleichen vorstellungen und erwartungen!viel glück:smile:

Blume19, 8 August 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie hats bestimmt nicht mal böse gemeint ..
    aber gerade junge frauen sind sehr emotionale wesen, die sich leicht von gefühlen zu entscheidungen hinreißen lassen, die sie gar nicht wollen.
    oder sie brauchte nur mal wieder etwas bestätigung.
    oder ihr hamster ist gestorben.

kann an vielem liegen, also denk nich dass du schuld bist.

das lustige:
    wenn du sie ab jetzt einfach in ruhe läßt, ist die chance relativ groß, dass sie von alleine zurückkommt, weil sie sich wundert, dass du nicht um sie kämpfst.

Fireblade, 8 August 2006
  13. crushburn
    crushburn (30)
    39
    91
    0
    Single
    danke werde jetzt wohl öfter hier sein um auch anderen zu helfen. so wie auch mir geholfen wurde.

ich glaube wir könnten uns sehr gut verstehen ^^

crushburn, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...