• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Freundin Verkrampft sich -> Dumme Situation

D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich hab ein Mädchen (18 Jahre) kennen gelernt, dass bis jetzt noch Jungfrau ist. Was in ihrem Bekanntenkreis (sogar in ihrer Familie) mehr oder weniger darauf zurück geführt wird, dass sie keinen ranlässt. Was wohl auch zu total grotesken Situationen führt. Z.B. ihre Mutter schenkt ihr einen Vibrator :what:
Oder kommt nach der ersten Übernachtung zu ihrer Tochter die sagt "Puh, bin richtig müde heute, weil wir die ganze Nacht Filme geguckt haben" und sagt "Achsoo, ich dachte schon ihr hättet [endlich] gepoppt."
Dazu muss man sagen, das Mädchen wurde von ihrem leiblichen Vater erwiesenermaße missbraucht.


Im Laufe des gestrigen Tages hab ich für mich erfahren können, dass das ganz und gar nicht der Wahrheit entspricht. Sie ist total offen und eigentlich auch tierisch heiß auf ihr erstes Mal (heute, mit mir...) und sie hats auch schon vorher versucht (über 50x, ich finds schon merkwürdig das man da mitzählt), nur jedesmal kam er nicht rein und das Ganze wurde Teils unter Schmerzen abgebrochen.

Ich seh das ganze jetzt nur praktisch schon zum Scheitern verurteilt. Auch wenn ich (durch ihre Erzählungen gestützt) sagen kann, das ihr Ex Freund da wohl son bisschen mit dem Vorschlaghammer, statt mit dem Präzsisionsinstrument rangegangen ist und wohl unerfahrenheit durch Geilheit wettmacht, seh ich mich da jetzt nicht unbedingt in der Position alles so viel besser zu machen, dass es sofort klappt.

Ich bin erfahren, ich bin auch nicht unsicher. Aber dieser Druck ihr erstes mal zu haben, dann noch mit jemandem den sie eigentlich erst seit 2 Tagen so kennt (wir kennen uns seit kp... 15 Jahren). Ich denke da ist die Enttäuschung bei ihr vorprogrammiert.

Zu allem überfluss ergibt sich auch noch die Situation: Sie ist dieses Wochenende erste mal richtig alleine, gibt dann auch noch ihre Nach-Geburtstagsparty. Einer ihrer Freunde schläft dann auch noch bei ihr, weil sein Vater ihn nicht abholen kann. Er wird zwar in nem ganz anderen Zimmer sein, aber...

Irgendwelche Tipps? Ideen? Anregungen? Bin für alles Dankbar :smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würd' die Sache erstmal mitm Finger untersuchen. Vielleicht ist sie ja auch nicht verkrampft sondern braucht ärztliche Hilfe mit ihrem Hymen.
Wie lange seid ihr denn schon intim?
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Also kurze Zusammenfassung: Ihre Mutter hat ihr einen Vibrator geschenkt und "nervt" sie mit Aussagen wie "endlich gepoppt?" Das an sich finde ich ja schon mal sehr merkwürdig...
Dann hat sie es ca. 50 mal mit dem Ex versucht aber es hat nicht geklappt und nun bist du der nächste glückliche Tester? Was ist mit dem Missbrauch, gab es den nun oder nicht?
Weißt du denn ob sie Tampons benutzen kann bzw. inwiefern sie versucht hat den Vibrator einzuführen, bzw, warum es nicht mit dem Ex geklappt hat? Zu verkrampft?
Und du bist dir unsicher das das heute alles so klappt wie du (oder eher sie?) es wünscht?

Das kann ich gut verstehen. Ich wäre sehr irritiert wenn die Mutter es so "drauf anlegt" das ihre Tochter "endlich Sex" hat. Was geht SIE denn das an? Wie muss sich denn die Tochter damit fühlen, bzw. wie geht sie damit um? Sie ist 18, also zwar auf dem Papier erwachsen aber das muss noch nichts heißen. Ich frage mich, ob sie evtl. auch mit dir schlafen will um eben dem Erwartungsdruck der Mutter zu genügen und "endlich" anerkannt zu werden. Anscheinend scheint diese ja da sehr hinterher zu sein und sich immer auf dem neusten Stand zu halten.

Ich find das nicht so optimal so "geplant" das erste mal zu haben, zumal ihr euch anscheinend in den 15 Jahren körperlich noch nicht so nah gekommen seid zuvor. Macht euch doch einfach einen schönen Abend nachdem alle Weg sind, macht Lounge Musik an, ein paar Kerzen, massier sie und lernt euch erst mal so kennen und richtig lieben. In ein paar Wochen könnt ihr dann immernoch das erste mal Sex haben, wenn ihr euch körperlich vertrauter seid...

Und bei so einer nervigen Mutter würd ich der Tochter empfehlen mal auf den Putz zu hauen. Erstens geht sie das Sexualleben ihrer Tochter nichts an und zweitens spielt es ja auch keine große Rolle ob sie jetzt Jungfrau ist oder nicht usw. Wie es ihr in der Beziehung mit dir usw. allgemein geht wäre für mich als Mutter da zumindest interessanter als die Frage nach dem ersten mal...
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Seit gestern.
Ärztliche Hilfe würd ich jetzt so nicht sagen. Ich muss gestehen, dass ich mit Jungfrauen eigentlich so gut wie gar keine Erfahrung hab, aber ich würd sagen, sie war eng, aber der Finger ging problemlos rein.


@Biene:
Ja sie wurde wirkich missbrauch. Deswegen erwiesen :zwinker: Kein Gerücht, kein Hörensagen, sondern was mit Strafanzeige und Verurteilung. Ich kann zu der Einstellung der Mutter nichts sagen. Sicher ist das alles ihre Sache.

Na ja ist, ja ihre Idee jetzt heute gleich sofort zu vögeln :zwinker: Weiß nicht obs da so clever wäre jetzt von meiner Seite zu sagen "Du ich will doch nicht:"
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Wieso muss es denn jetzt unbedingt so schnell gehen? :hmm:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Weils sie endlich hinter sich haben will :>

Mir persönlich wäre es auch recht wenn wirs auf in 1-2 monaten verschieben.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
He he gehe das mal langsam an, da stehen viel zuviel fragen im Raum da würde ich als Frau wohl auch verkrampfen.
Ihr kennt eich 15 jahr was sind da schon ein paar monate?
Ihr solltets mal reden und du solltest das ganz vorsichtig machen besonders bzgl. missbrauch.
Wenn du merkst das sie nicht kann ... dann bohre nicht nach sondern sag ihr lieber das ihr soviel zeit habt wie sie brauch.

Und wenn ich das richtig verstanden habe will sie zwar, aber ich kann mich da täuschen aber sie macht das dann sicher nur dir zulieben und ihr gehts vielleicht dabei nicht gut und geragde das erstmal soll doch schön für sie werden.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Weils sie endlich hinter sich haben will :>

Das ist grundsätzlich schon ein eher schlechter Beweggrund für den ersten Sex, und erst recht, wenn man wie deine Freundin auch noch in der Vergangenheit sexuellen Missbrauch erfahren hat. (In dem Zusammenhang frage ich mich ernsthaft, was die Mutter für ein Problem hat - die Tochter wurde vom Vater missbraucht, und jetzt fällt der Frau Mama nichts besseres ein, als ihr Vibratoren zu schenken und sie zu piesacken, weil sie mit 18 noch keinen Sex hatte? Da fehlen mir schon ein bisschen die Worte...)

Insgesamt betrachtet wundert es mich kein bisschen, dass deine Freundin bis jetzt noch jeden Sexversuch abbrechen musste. Mit ihren Missbrauchserfahrungen, ihrer ziemlich seltsamen Familie und der Einstellung, es einfach nur möglichst schnell 'hinter sich bringen' zu wollen, kann das ja nichts werden. Ob die 50 Mal nun stimmen oder nicht - sie scheint es schon sehr oft versucht zu haben, was für mich erst recht dafür spricht, dass sie Sex mittlerweile wie einen lästigen Besuch beim Zahnarzt betrachtet, den man einfach nur ganz schnell erledigen will, damit es vorbei ist.

Auch wenn es vielleicht keine angenehme Unterhaltung wird, solltest du versuchen, sie zu bremsen. Sie sollte erst dann wieder einen Versuch starten, wenn sie wirklich bereit dazu ist und Lust drauf hat, und das wird Zeit brauchen.
 
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was ist jetzt daraus geworden?
 
H
Benutzer109678  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vaginismus vielleicht?!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Was ist jetzt daraus geworden?

Also:

Wir habens versucht und wenig überraschender Weise hat es nicht geklappt :zwinker: Allerdings kann ich nicht sagen dass sie verkrampft war, anfangs schon, lies sich aber durch Zungeneinsatz lösen.

Mittlerweile würde ich wirklich eher von einer überwiegend körperlichen Komponente ausgehen:

- verträgt keine Tampons
- Hat selbst beim Frauenarzt starke Schmerzen
- Selbst fingern geht meistens nur unter Schmerzen
- Vibrator geht auch nicht

Ich hab sie wirklich nur berührt und sie ist unter Schmerzen zusammen gezuckt. Da sie trotzdem unbedingt will und das Ganze wohl auch schon mit dem Ex lang probiert hat, hab ich sie jetzt erstmal davon überzeugt einen anderen Frauenarzt zu suchen, weil ihrer ist der Meinung "Wenn das Speculum reingeht, muss der Rest auch problemlos passen" wobei sie danach auch oft mehrere Tage nicht laufen kann.

Was die Mutter für ein Problem hat, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber da kann ich schlecht eingreifen :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Anderer Frauenarzt ist eine gute Idee, vielleicht kann man da eine körperliche Ursache finden.

Ansonsten hilft m.E. nur dehnen, dehnen und dehnen, mit viel Geduld und Ruhe. Und dann immer gucken, wo die Schmerzen sind, wieder zurück, wieder ein bisschen weiter etc. -ganz langsam und auch erstmal nur mit einem Finger oder so.

Auf Sexversuche würde ich vorerst verzichten.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich denke auch, dass eine zweite Meinung von einem anderen Arzt sicher nicht schaden kann. Ich würde da auch in alle Richtungen forschen - womöglich ist es wirklich ein körperliches Problem, aber die psychische Komponente sollte man m.E. trotzdem auch weiter verfolgen.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Ich denke auch, dass eine zweite Meinung von einem anderen Arzt sicher nicht schaden kann. Ich würde da auch in alle Richtungen forschen - womöglich ist es wirklich ein körperliches Problem, aber die psychische Komponente sollte man m.E. trotzdem auch weiter verfolgen.

Sicher wird es nicht nur körperlich sein, bleibt auch nicht aus. Sie hats ja auch schon oft genug versucht, ich denke schon allein dadurch ist einfach die Erwartung das es Schmerzhaft wird da und sie verkrampft sich allein dadurch schon etwas.

Nur ist es halt nicht so wie ich das ganze Erwartet hatte. Meine letzte Freundin konnte sich da anfangs auch nicht fallen lassen. Nur wäre da auch nichts eingedrungen, selbst wenn ichs mit äußerster Gewalt versucht hätte.

Das Eindringen ist bei ihr kein Problem, nur halt die Schmerzen. Feucht genug wird sie definitiv auch. Daran kann es auch nicht liegen. Ich denke wir schauen jetzt mal ob es fast Festes zwischen uns wird, und falls ja, krieg ich das schon.

Ich denke da wird dann auch nur Dehnen und noch mehr Dehnen helfen.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich bin mir fast ziemlich sicher dass deine Freundin Vagnismus hat. Das ist eine Krankheit die oft nach missbrauchen auftritt, man verkrampft sich automatisch und es ist fast kein oder nur unter Schmerzen eindringen möglich. Google das mal und sprich mit ihr wie sie dass mit Tampons macht und dann würde ich das mit fingern und dem Vibrator testen. Wenn es wirklich so ist, ab zum Frauenarzt. Man kann eine Therapie machen mit Dilatoren und auch eine Gesprächstherapie. Leider kann sowas sich über Jahre ziehen bis man normal Sex haben kann. Aber vorallem wegen dem Missbrauch, erscheint mir das als das logischste dass sie wirklich Vagninismus hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 -----------

Achja, ich würde mich freuen wenn du mir berichtest was du dazu sagst oder ob es das ist. Ich selbst hab auch eine Zeit lang geglaubt dass das bei mir der Fall war, allerdings war es dann doch nur ein zu festes Hymen. Bei ihr scheint dass ja nicht der Fall sein.

1. Vorgefallener Missbrauch (häufigster Grund für Vagnismus)
2. Schmerzen bei Fraueanrzt besuchen
3. Probleme mit Tampons
4. Probleme mit Fingern

Das spricht alles dafür, viele Ärzte kennen sich mit der Krankheit nicht aus, deswegen muss man da von selbst drauf ansprechen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer109957  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
heyyy :smile:

also ich glaube deiner Freundin geht es genauso wie es mir ging...Ich habe mich auf mein erstes Mal mit meinem Freund total gefreut, ich war auch bereit und wir waren auch schon lang genug zusammen, es hat auch alles gepasst...nur als wir es versuchen wollten war ich jedes mal total aufgeregt und verkrampft...danach tut es total weh und man sollte es lieber lassen...das problem allerdings ist wenn man es immer wieder probiert und man von sich selbst enttäuscht ist das es nicht geklappt hat funktioniert es wieder und wieder nicht und man macht sich immer wieder vorwürfe und bekommt schon automatisch angst und man verkrampft immer wieder...Lasst euch noch etwas zeit und zeig ihr das sie keine Angst haben muss...irgendwann kommt es dann nämlich von ganz alleine :smile: Ich habe es mit meinem Freund auch total oft versucht und immer wieder war ich verkampft...und dann hatten wir beschlossen noch etwas zu warten...und es hat sehr geholfen :smile:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würde auch raten eine Therapie zu machen bzw, zum arzt zu gehen. ich denke mal nicht, dass es von jetzt auf gleich weg geht, sie ist ja immerhin soweit eig. entspannt und auch feucht...und das selbst das ob schmerzen bereitet ist auch schon sehr merkwürdig. das muss aufjedenfall untersucht werden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren