Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin wärend ich noch in einer Beziehung bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CCR, 19 November 2006.

1. CCR
    CCR
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich bin mit meiner jetzigen Freundin etwas über 6 Mon zusammen.
    Allerdings bin ich etwas unglücklich in dieser Bezihung und kann mir die Bezihung auf längere Sicht so nicht vorstellen.
    Und da sich momentan etwas Stress aufbaut habe ich schon das verlangen danach das mit meiner Freundin aus zu disukieren.

Soweit sogut.
    Leider habe ich mich bevor wir zusammen kamen in eine Partnerbörse im Internet eingeschrieben, wären meiner Bezihung habe ich da natürlich nie mehr reingeschaut.
    Allerdings hat mich jetzt genau zu diesem Zeitpunkt wo ich schon Gedanken habe aufzuhören mit meiner Freundin ein Mädel im Inertnetportal angesprochen das sie meinen Steckbrief ganz interresant findet.

Nunja nach etwas überlegen, habe ich ihr zurückgeschrieben und ehrlich gesagt wie es ist bei mir, das ich eine Freundin habe und vielleicht schluss machen will.
    Ich habe auch gesagt das ich dafür allerdings noch min. 1 Mon. Zeit brauche, da man ja schlecht von heute auf morgen aufhören kann.

Also wenn ich meiner jetztigen Freundin nix von der "Internetbekanntschaft" erzähle ist das ja schon nicht mehr ganz so ehrlich wie ich eigentlich in jeder Beziehung sein wollte.

Ich brauche euren Rat.

CCR, 19 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würd unabhängig von deiner internetbekanntschaft über deine jetzige Beziehung nachdenken und entscheiden, ob du das so weiter führenwillst oder nicht. Wenn nicht, mach schluss und erspar deiner jetzigen freundin, das du sie wegen einer internet bekanntschaft verlässt. Falls du dich allerdings für sie entscheiden solltest, brich den kontakt zu deiner internetbekanntschaft ab und lösch dein account in dieser singlebörse.

_kaddü, 19 November 2006
  3. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hey, sag mal wie alt bist du?

Ich gebe dir ein Rat, entscheide dich entweder für deine Freundin oder für die Internetbekanntschaft und REDE mit deiner Freundin darüber, also über die neue Bekanntschaft...wenn es rauskommt, das ist soooo schmerzhaft für deine Freundin, hab fast das selbe erlebt, ich war halt in der Rolle deiner Freundin und ich weiß wovon ich spreche...REDE mit deiner freundin darüber...je schneller desto besser...
    Außerdem finde ich das super mies, wenn man "zweigleisig" fährt...es ist einfach unfair gegenüber deiner Freundin, denke darüber nach.

liebe grüße

NadiMaus19, 19 November 2006
  4. CCR
    CCR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist ja nicht so das ich sie Deswegen verlasse
    allerdings bin ich jetzt in der Situation das es sehr danach aussehen würde, wie gesagt ich war auch schon etwas länger nicht zufrieden in meiner jetztigen Beziehung.

Ich werd auf jeden Fall mit meiner Freundin darüber reden wie es mit uns weitergeht.

CCR, 19 November 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja aber eigtl hast du dich ja schon längst entschieden oder?
    Also was willst du denn noch hören?
    Du sagst jetzt zwar das ist schon länger so, aber im Prinzip redest du dir das doch jetzt bloß ein oder???
    Aber auch wenns wirklich schon länger so ist... deine Entscheidung schluss zu machen hast du doch schon getroffen! Darum: machs lieber schneller bevor du deiner freundin noch mehr weh tust!

User 48246, 19 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Mach lieber so schnell wie möglich schluss, bevor es deiner freundin nur noch mehr weh tun wird.

_kaddü, 19 November 2006
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kann man das, und das solltest du auch! Alles andere wäre total unfair deiner Freundin gegenüber. Lieber ein Ende mit Schrecken. Ich spreche da aus Erfahrung. Hingehalten werden ist einfach nur grausam.

Bambi, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...