Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 22 Februar 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle,

    hab mich lang nich mehr gemeldet...das letzte mal als es um ein Date ging:smile: Nun nach über einem Monat ist dieses Date meine feste Freundin :herz: Sie ist wirklich ein Engel und ich fühle mich total wohl bei ihr! Sie hat mehr zeit für mich wie meine Ex-Freundin ist ist allgemein viel einfühlsamer :smile:

    Nun habe ich irgendwie schiss das ich sie zu sehr einenge...ich wei0ß auch einfach selbst was ich für ein anhänglicher Typ ich bin...brauch das einfach!

    Naja ich weiß einfach nicht recht wie ich mich verhalten soll...ob ich einfach öfter ma was allein machen sollte..anstatt sie immer zu fragen: sehn wir uns morgen wieder..! Versteht ihr was ich meine..cih will sie ja wirklich nicht einengen! habe auch mit ihr darüber gesprochen , sie meinte das wär schön so usw. aber irgendwie bin ich mir nich so hunderpro suicher das es so gut laufen kann.....kennen uns ja auch noch nicht so lange !

    LG
    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 22 Februar 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    erstmal: freut mich für dich!
    zu deinem problem: ich weiß nicht, ob man sich im ersten monat einer bezihung wirklich einengen kann. frag sie einfach mal nicht, ob ihr am tag etwas machen wollt. sie kann ja fragen, wenn sie möchte. dann kann sie das lenken und die gefahr, dass du sie einengst wird geringer.
     
    #2
    Rennschnecke, 22 Februar 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :smile:

    war früher bei mir auch so, dass ich meistens gefragt hab, ob wir uns dann und dann sehen. doch mir kams so vor, als würde ich ihm zu sehr auf der pelle rücken und hab ihn nicht mehr oft gefragt. aber er wollte mich trotzdem noch oft sehen und hat eben selber gefragt :tongue:

    mittlerweile hat sich das anz gut eingependelt, wann wir uns sehen (feste tage) und wann nicht. ist weder zu viel noch zu wenig.
     
    #3
    betty boo, 22 Februar 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Sag ihr doch einfach,sie soll sagen, wenn sie sich eingeengt fühlt, damit du ihr dann mehr Freiraum geben kannst.
     
    #4
    Larissa333, 22 Februar 2007
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    In den ersten Monaten liebt man sich ja eh non-stop und dadurch denk ich mal net das sie sich so eingeengt fühlt. Erst später wenn ihr länger zusammen seit solltest du das Einengen lieber sein lassen
     
    #5
    Silbermond-Girl, 22 Februar 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber so fängt es doch an.

    Kann verstehen was du meinst, du möchtest halt den selben Fehler nicht nochmal machen.

    Aber man merkt dass du noch nicht ganz verstanden hast worum es geht. Du sagst
    Du musst wissen was du willst und es nicht nach ihr ausrichten. Es sollte von dir kommen, dass du deine Freunde sehen willst und auch mal was anderes unternehmen willst, weil DU ES WILLST!!!

    Wenn du es nur machst um sie nicht einzuengen wird das auf Dauer auch nicht gut gehen. Es geht ja darum Spaß an dem zu haben was man tut auch wenn der Partner nicht dabei ist. Bei dir hört es sich mehr so an als ob du es wollen würdest für sie. Aber du musst umdenken, du machst das für dich. Wenn du dich gut fühlst wirkt sich das automatisch positiv auf die Beziehung aus.

    Ich hoffe es ist verständlich erklärt---
     
    #6
    LaPerla, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Freundin
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten
Test