Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C4Soldat, 17 September 2008.

  1. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey!
    Ich bin einfach nur von meinen Gefühlen verwirrt bzw. einfach nur traurig. Doch eigentlich habe ich keinen Grund traurig zu sein. Es geht ja um dieses Mädchen, von dem ich etwas wollte. Nunja, dieses Mädchen liebte mich auch schon eine ganze Zeit. Nun aber sind wir zusammen. Ja, ich bin mit meiner großen Liebe zusammen und bin trotzdem etwas traurig und sitze oft da und überlege… Doch ihr fragt euch bestimmt weshalb ich traurig bin. Das möchte ich euch kurz erklären:
    Sie ist privat eigentlich nicht schüchtern. Doch in der Schule ist sie ganz anders. Wenn ich in der Pause zu ihr komme, muss ich sie immer Küssen. Und dann kommt aber nur so ein kleiner Kuss zustande. Keine Ahnung, vllt reicht ihr ja ein „normaler“ einfacher Kuss. Und sie ist in der Schule auch eher abweisend zu mir. Ich setze mich neben sie, Küsse sie und nehme sie in den Arm. Aber von ihr kommt nichts. Und genau das ist das Problem, wo ich mich frage, wie sehr sie mich liebt und weshalb sie es macht. Ich Liebe sie so sehr, dass ich sie nicht verlieren möchte. Und auch ihre beste Freundin sagte mir, dass meine Freundin sehr verliebt ist. Aber irgendwie sehen wir uns nur in der Schule, doch morgen wollte sie zu mir kommen. Aber der Knaller ist ja, dass sie heute zu ihrem Ex-Freund fährt, weil er dort eine Feier von der Firma aus hat. Doch alle ihre Freunde sagten mir, dass sie nicht Fremdgeht und das sie mich auch nicht verarscht. Aber ihre Ex-Freunde rufen sie abends auch öfters mal an und das stört mich auch. Denn wenn ich ihr ins Gesicht sage, dass ich Angst habe, sie wegen ihren Ex-Freunden zu verlieren, dann… Ja dann weis ich nicht, was dann von ihr kommt. Denn sie ist mir so wichtig. Immer wenn die Pause in der Schule zuende ist, vermisse ich sie so sehr und das weis sie auch.
    Ich weis einfach nicht, wie ich mit dieser(n) Sachen umgehen soll…
     
    #1
    C4Soldat, 17 September 2008
  2. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Vielleicht ist es deiner Freundin einfach unangenehm in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen.
    Warum seht ihr euch nur in der Schule? Habt ihr Nachmittags keine Zeit?
    Dass sie mit ihren Ex-Freunden telefoniert ist ja erstmal nichts schlimmes. Telst du denn auch mit ihr?
     
    #2
    LittleFlower, 17 September 2008
  3. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ne, wir telefonieren nicht wirklich. Eher Chatten, was ich nun aber lassen werde, da ich keine Lust drauf hab. Ich kann ja nicht mal bei ihr schlafen oder so, weil ihre Mutter meinte, dass sie ihren Freund erst nach hause bringen darf, wenn sie mindestens 4 Wochen mit dem zusammen ist.. Das verstehe ich voll nicht. :geknickt:
     
    #3
    C4Soldat, 17 September 2008
  4. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, dass sie mit ihren Ex-Freunden telt und mit dir nicht, finde ich ja nicht so nett. Hast du sie mal darauf angesprochen, ob sie mit dir auch mal telefonieren will?

    Und wie oft seht ihr euch außerhalb der Schule. Du hast ja gesagt, dass ihr euch nur in den Pausen seht. Hat sie sonst keine Zeit?
     
    #4
    LittleFlower, 17 September 2008
  5. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe ja immer Zeit. Sie ja eigentlich auch. Naja sie macht halt auch viel mit ihren Freundinnen und so. Aber ich finde trotzdem das sie dann auch mal Zeit für mich finden muss... Ne sie meinte ja, ich kann sie ja anrufen, wenn ich telefinieren will.

    Ich hatte ihr heute Mittag um 12:34 auch eine SMS geschrieben, aber bislang kam nix zurück (sie ist ja bei ihrem ex) =(
     
    #5
    C4Soldat, 17 September 2008
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie alt seid ihr denn?
    Irgendwie scheint es mir, dass ihr euch Probleme macht, wo eigentlich gar keine sind. Dass du damit nicht so glücklich bist, ist ja verständlich. Ich glaube, dass ihr mehr miteinander kommunizieren solltet.
    Warum fragst du sie denn nicht, weshalb sie sich in der Schule so abweisend verhält? Ich glaube ja, dass sie nur nicht möchte, dass ihr in der Öffentlichkeit allzu intim werden. Ist ja ok, mögen manchen nun mal nicht.
    Und auch wegen dem Treffen außerhalb der Schule solltest du mit ihr reden. Für mich klingt das nämlich (so wie du es dargestellt hast) nicht wirklich nach einer Beziehung, auch wenn ihr inanander verliebt seid.
    Ohne Kommunikation geht nun mal gar nichts!
     
    #6
    Schätzchen84, 17 September 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vorweg: Wie alt seid ihr beide denn?


    Es soll Menschen geben, die ihre Beziehung nicht gerade in der Öffentlichkeit breittreten wollen. Gerade in der Schule brodelt gerne mal die Gerüchteküche und ich denke, deine Freundin möchte nicht, dass man über euch redet. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht zu dir stehen würde. Immerhin wissen ihre Freunde ja, dass ihr beide zusammen seid. Wenn dir das auf der Seele brennt, sprich einfach mal mit ihr.


    Ihr habt noch nichteinmal etwas außerhalb der Schule unternommen und du willst schon bei ihr schlafen? :ratlos:
    Sorry, aber da kann ich ihre Mutter gut verstehen. Vier Wochen "Wartezeit" ist ja nun wirklich nicht lange. Lernt euch doch ersteinmal besser kennen!


    Dass deine Freundin noch Kontakt zu ihren Exfreunden hat, ist doch kein Verbrechen. Sie sind ein Teil ihres Lebens und das bleiben sie, auch wenn sie nun einen neuen Freund hat. Sie ist jetzt mit dir zusammen, weil sie dich will und keinen ihrer Exfreunde.
     
    #7
    khaotique, 17 September 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Freundin reden. Das sollte aber nicht vorwurfsvoll klingen, sondern so das du ihr damit zeigst, das sie dir sehr wichtig ist und du dir ein bisschen Sorgen machst (Ich persönlich höre dann bei meinem Freund doppelt so gut hin und versuche seine Angst zu verstehen und dann dementsprechend zu handeln).
    Das stimmt, also zusammen übernachten würde ich auch noch nicht...
    Du kannst doch mal was nettes mit ihr unternehmen, sie zum Beispiel ins Kino einladen oder so...
    Das wird am Anfang sicherlich auch reichen :zwinker: einfach den Tag miteinander zu verbringen, bis ihre Mama versteht, das ihr zusammen gehört/ sein wollt (außerdem kennt ihr euch dann viieeell besser, umso schöner wirds :zwinker: ).
    Und dann könnt ihr gerne zu dem Gedanken Übernachten kommen.

    Aber du musst ihr schon sagen, das du gerne mit ihr mehr Zeit verbringen willst!
    Sie kann es doch nicht "erahnen" das etwas nicht ganz passt.
    Das sie keine Zärtlichkeiten groß austauscht in der Öffentlichkeit finde ich auch nicht schlimm, weil ich persönlich mochte das am Anfang unserer Beziehung auch nicht, vor allen (wie schon mal gesagt, dann prodelt die Gerüchteküche :geknickt: ....) Mittlerweile ist das kein Problem mehr in der Öffentlichkeit. Sowas gibts sich sicherlich auch ein bisschen mit der Zeit :smile: .
    Um zu dem Ex zu kommen... Ich bin genauso, mich würde es auch stören... :kopfschue
    Wie ich schon mal gesagt habe, das solltest du ihr mal in einem Gespräch mitteilen, das du da ein bissl Angst hast sie zu verlieren!! Es ist nämlich nicht gut, alles in sich hineinzu fressen...
    Habe ich Anfangs auch gemacht,... irgendwann war ich so fertig und verunsichert :kopfschue .... das ging gar nicht mehr,.... Ich habe, als es dann mal wieder vorkam gesagt, das ich mir da Sorgen mache und so weiter... Er meinte das ich mir die nicht machen müsste und hat das in Zukunft auch gelassen mit seinen Exfreundinnen :smile: ....
    Ich will damit sagen, das so gut wie alles über Kommunikation geht.
     
    #8
    Mausi 17, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Freundin
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten