Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2fast4you, 6 Juni 2004.

  1. 2fast4you
    Gast
    0
    also ich habe von 2000-2003 in einen fahrrad laden gearbeitet(azubi). neben unseren laden war ein blumenladen, dar hat ab 01 ein nettes mädel gearbeitet.sie ist jetzt 23 -24 jahre alt (ich bin 21). wir hatte uns "hallo" gesagt und uns ab und zu ein bissel genegt(geärgert aber nur spass) wir haben uns halt gut verstanden. weiter hatte ich kein interesse an ihr, ich hatte ja eine freundin und wir haben ja vor 2 monaten auch ein baby bekommen. mit meiner freundin bin ich jetzt auch schon 2 1/2 monate nicht mehr zusammen, es ging einfach nicht mehr(wir haben uns nur gestriten). aber wir sie glücklicher weiße im guten auseinandere. ich sehe unsere kleine maus regelmäßig und kümmere mich auch um sie mit. so jetzt zurück zum thema. nach der lehre bin ich zum bund(9 monate), und dar ich mich mit denn leute aus meinem ausbildungs betrieb(der fahrrad laden) gut verstehe fahre ich dar auch noch ab und zu vorbei und sage "hallo" und helfe ein bisschen mit aus wenn ich zeit habe und viel los ist. wenn ich dar bin sehe ich natürlich auch das nette mädel aus dem blumenladen. ich hatte mich diese woche auch 2 mal mit ihr unterhalten. sie hat auch ein kind (3 jahre) und ist auch von dem vater getrennt, genau das selbe wie bei mir, sie sind nicht mehr klar gekommen. aber der vater kümmert sich auch um das kind(holt es vom kindergarten ab und so weiter). wo ich mich mir ihr unterhalten habe ist mein interesse vielleicht doch ein bisschen gewegt worden. ich würde gerne mal was mit ihr machen und wenn das gut klappt später vielicht auch mehr. das problem ist bloß ich kann ja nicht einfach sagen " wollen wir uns mal abends treffen und was trinken gehn?" oder so was, sie hat ja auch noch ihren kleinen sohn. und zusagen "wollen wir mal nachmittags ein eis essen gehen mit deinem sohn" ist glaube ich auch nicht das richtig, oder? ich würde ja auch erstmal gerne wissen ob bei ihr auch interesse besteht. da kommt dann ja auch schon das 2 problem ,falls keine intersse besteht und ich ihr aber schon gezeigt habe das ich intersse an ihr habe währe das ein problem für mich, weil ich diesen monate mit dem bund fertig werte und wahrscheinlich wieder im fahrrad laden anfange, und ich würde sie jeden tag sehen das währe ein problem für mich. ich komme mir dann ein bissel komisch vor.was soll ich machen
     
    #1
    2fast4you, 6 Juni 2004
  2. 2fast4you
    Gast
    0
    kann das sein das, das falsche forum ist oder warum antwortet keiner?
     
    #2
    2fast4you, 7 Juni 2004
  3. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hm, wo ist Dein Problem? Es gibt eigentlich nur eine Lösung wenn Du mehr von ihr willst. Du musst sie nämlich doch Fragen, ob ihr nicht was kleines trinken gehen wollt.
    Was sollte an dieser Frage so verwerflich sein und wie willst Du es anders herausfinden?!?

    Von nix kommt nix...

    gollum
     
    #3
    Gollum1982, 7 Juni 2004
  4. 2fast4you
    Gast
    0
    ja bloß man sollte ja auch bedenken sie ein 3 jahre alten sohn hat den sie nicht alleine lassen kann! das ist mein problem. ich will nix falsch machen, ich habe kein problem damit sie zufragen ob wir was zusammen machen. mir schwürt nur der sohn noch im hinterkopf das hammt mich ein bissel.
     
    #4
    2fast4you, 8 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    frag sie doch erstmal... wenn dann sowas kommt wie "geht nicht, muss auf mein kind aufpassen" dann sag ruhig, das sie ihn mitbringen kann oder so...

    würde sie halt erstmal ganz normal fragen, ob ihr nicht mal was zusammen trinken gehen wollt und das thema kind könnt ihr nach der frage noch besprechen, falls es doch ein problem sein sollte, es allein zu lassen...

    also los, trau dich :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du weißt doch bestimmt, wann sie Mittagspause hat. Dann kommste mal so eine halbe Stunde oder so davor in den Laden, redest mit ihr und sagst dann "Was hälst du denn davon, wenn wir in der Mittagspause was Essen gehen und dabei ein bißchen weiterquatschen?"
     
    #6
    User 7157, 8 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    da kann ich sunbabe nur zustimmen, dass ich eine tolle Idee!
    Wünsch dir viel Glück
     
    #7
    Faerie, 8 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seeeeehr gute Idee :smile:

    das ich nicht darauf gekommen bin :grin: :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  9. 2fast4you
    Gast
    0
    also gut ich denke erstmal nicht über das kind nach. ich gehe am donnerstag schon 2 stunden früher heim vom bund und fahren in den laden. und werde es tun. ah ja und zu mittagspause *g* sehr schlechte idee die kaserne ist 30 km von dem blumenladen entfernt und ich habe nur 1 stunde mittagspause :grin:
     
    #9
    2fast4you, 9 Juni 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    verstehe jetzt auch nicht so ganz das problem. du kannst sie ja auch fragen, ob ihr mal gemeinsam mit euren kindern auf den spielplatz geht - du nimmst dein kleines mit und sie ihres...das passt doch. Dann könnt ihr euch mal unterhalten und du kannst schauen, ob ihr auch mal allein was macht...
    Und außerdem : mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht ;-)
     
    #10
    orbitohnezucker, 9 Juni 2004
  11. 2fast4you
    Gast
    0
    so morgen ist es soweit. ich berichte morgen abend noch mal wie es gelaufen. wünscht mir glück
     
    #11
    2fast4you, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue freundin
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten