Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frodo02, 6 August 2004.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi, also

    ich bin seit einiger Zeit ziemlich in ein Mädchen verschossen.
    Wir schicken uns fast regelmäßig SMS und begenen uns auch hin und wieder.

    Wir wollten auch schon etwas alleine unternehmen, bekommen das nur zeitlich im Moment nicht hin.
    Also ich geh jetzt mal davon aus, dass sie mir gegenüber auch nicht abgeneigt ist, da sie mir sonst wohl kaum so viele SMS schreiben würde.

    Das Problem ist nur, sie hat z.Z. auch noch einen Freund!

    Hat jemand gute Ratschläge was ich machen könnte, oder soll ich es einfach sein lassen?
     
    #1
    Frodo02, 6 August 2004
  2. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit vorsicht dranbleiben... In eine Bezeihung drängen ist nicht die feine Art... und womöglich bist du "nur" ein guter freund.

    Aber vielleicht ist sie ja auch sehr unglücklich mit ihrem Kerl... :zwinker:

    Vorsichtig ausknobeln. wenn sie was will, wirst es schon merken. Aber interpretier nicht zuviel in ein paar SMS. Sonst bist du nachher sehr unglücklich und immernoch alleine...
     
    #2
    ALT-F4, 6 August 2004
  3. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Schließe mich "ALT-F4" an.
    versucht trotzdem mal alleine was zu unternehmen, z.B. Kino oder was trinken gehen.
    Oder vielleicht in en Park (Tierparkt oder Freizeitpark) zu fahren, vielleicht bekommst du dann was mehr raus.
    Aufjedenfall, versuch dich nicht in ihr Beziehung zu drängen, wenn sie wirklich was von dir will, dann lass sie kommen und den ersten Schritt machen, versuche höchstens ihr die vorlangen zu geben z.B. Filmabend, oder beim rumalbern o.ä.

    Gruß Roland
     
    #3
    Roland21, 6 August 2004
  4. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also meint ihr ich sollte auch mal aufhören von mir aus SMS zu schreiben,
    und eher warten ob sie sich meldet?

    Um ihr nicht direkt zu zeigen, was ich will?
     
    #4
    Frodo02, 6 August 2004
  5. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also das ganze ist jetzt ja schon fast 4 Wochen so und an der ganzen Situation hat sich nicht geändert.

    Ich versteh langsam das ganze Verhalten nicht mehr.
    Entweder ich will und meld mich dann öfter, oder ich will nicht.
    Dann meld ich mich aber doch auch nicht regelmäßig.

    Ich hab llangsam das Gefühl, dass sie mich vllt nur "warmhalten" will, weils vllt mit ihrem Freund nicht so gut läuft.

    Soll ich sie mal auf ihren Freund ansprechen?
     
    #5
    Frodo02, 7 August 2004
  6. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    ups, bitte löschen
     
    #6
    Frodo02, 23 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    die einfachste art es rauszufinden wäre wohl, sie "knallhart" danach zu fragen.
    blöd ist es nur, wenn du das falsch interpretiert hast, weil dann du als "depp" dastehst. aber wenn du das richtig anstellst, und selbstbewust mit ihr redest sollte das kein problem sein. (ist nicht so einfach getan wie gesagt *g*).

    kannst ja so versuchen:
    redest mit ihr und sagst, dass du das gefühl hast, dass sie was von dir will. du kannst die gefühle zwar erwiedern, aber du willst wissen woran du bist, vor allem , weil sie noch nen freund hat und du dich da auf keinen fall rein drängen willst.
    außerdem willst du gern die volle wahrheit wissen, weil du mit der momentanen situation nicht zufrieden bist, und das geklärt haben willst.

    so kriegst du raus was du wissen willst, und stehst nicht als depp da.
     
    #7
    User 18780, 23 August 2004
  8. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    hm, einfacher gesagt als getan,
    ist aber wohl die einzige Möglichkeit rauszufinden, was sie denkt.

    Und ich muss mir dann auch endlich nicht mehr den Kopf zerbrechen.

    Nur ist es doch ziemlich dumm, wenn sie mir dann sagt, dass wär alles völliger quatsch und sie hät ja einen Freund.
    Vorallem weil ich sie 2-3 mal in der Woche seh.
     
    #8
    Frodo02, 24 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie gesagt muß du halt versuchen sehr selbstsicher aufzutreten, und es als "sachliches" gespräch handhaben. (zumindest sollte es so wirken).

    kannst dann ja immer noch sagen, das es dir leid tut, das falsch interpretiert zu haben, sie dir aber nunmal das gefühl gegeben hat.

    das klappt schon.
     
    #9
    User 18780, 24 August 2004
  10. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    ohje, naja ich werd dran denken bei einer passendne Gelegenheit.

    Bin mal gespannt wie sie reagiert.
    Ich denk sie weiß schon genau was ich empfinde, aber scheinbar sind Frauen da anders wie Männer. Denen reicht es scheinbar abends ein paar schöne SMS zu bekommen ;-)
     
    #10
    Frodo02, 24 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kann schon sein. erzähl dann aber auch, wie's gelaufen ist.
     
    #11
    User 18780, 24 August 2004
  12. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    ja, ich seh sie auf jeden fall heute abend und am sonntag.
    Da sind aber auch andere Leute dabei.
    Mal abwarten, vllt trau ich mich ja wirklich sie direkt drauf anzusprechen.
     
    #12
    Frodo02, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Freundin
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
MrNiceGuy500
Kummerkasten Forum
3 September 2015
10 Antworten
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten