Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 März 2008
    #1

    Neue Frisur für mich :-D

    Tjo ich hab beschlossen nächste Woche meine Dreads rauszukämmen, deshalb suche ich jetzt ne neue Frisur für mich.

    Einzige Bedingung - ich möchte meinen Pony behalten, Farbe gerne - aber es sollte schon nen Teil blond bleiben :-D


    So ich hoff mal auf viele Ideen :smile:
    lg Katja
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisurensoftware
    2. Frisurensuche
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisurenausprobierseite
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    10 März 2008
    #2
    zu deiner Frisur kann ich dir leider nichts raten - aber ich würde dir empfehlen mal deine Augenbrauen zu färben (gibts auch in "blond", bloß nicht zu dunkel!), dann würde deine Augenpartie viii..el besser zur Geltung kommen:smile:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    10 März 2008
    #3
    Dunkle Strähnen - dunkelbraun oder so :jaa:
    Ein Stück kürzer und dann extrem stufig - wie wäre es damit?
    hm lass wenigstens eine "Strähne" Dread, finde es steht dir sehr!

    lg
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 März 2008
    #4
    Naja die Dreads geh jetzt schon fast bis zu Po dh. wenn ich die auf mach werden die Haare schon ziemlich lang sein. Was meinst du mit "extrem" hast vll. nen bild davon? :smile:
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    177
    nicht angegeben
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    10 März 2008
    #6
    meinst du nicht, dass da ne menge abgeschnitten werden muss? dein haar ist dann doch bestimmt total kaputt...
    wie geht das denn überhaupt, dreadlocks rauskämmen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 März 2008
    #7
    ich denke, ich würde erst mal abwarten, wie deine haare überhaupt aussehen, wenn du die dreads aufgemacht hast und in wie weit du sie vll abschneiden musst
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #8
    kannste nicken.du glaubst garnicht wo die überall abgebrochen sind.da bleibt nicht besoners viel übrig!!

    will ich auch wissen,....vorher nacher bilder bitte :grin:
    mal sehen was da mal auf mich zukommt.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #9
    Oh nein, tu's nicht.
    Es sieht sooooo geil aus :herz::herz:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 März 2008
    #10
    Ja nen ganzes Stück werd ich schon abschneiden müssen aber wollte sie ja eig eh so Schulterlang haben. Naja hab den Pony ja so vor 2 Monaten rausgekämmt und das ging erstaunlich leicht und wirklich kaputt waren die Haare auch nur unten habs dann unten abgeschnitten 2-3 Intensivkuren gemacht und mittlerweile sind se wieder wie meine Haare vorher. Denk das liegt auch daran das ich den Ansatz immer hab von allein Filzen lassen und da nie mitter Filz- oder Häkelnadel dran gegangen bin - also sind 2/3 von den Dreads ganz natürlich gefilzt.

    http://imgb.libimseti.cz/img/060416/ced549edcd.jpg
    Find ich übrigens richtig cool, werd mir dann aber wohl nen Glätteisen zulegen müssen, weil ich von Natur aus eher so "wischmopphaar" hab :-D.

    Ja ich hab sie auch eigentlich gerne aber so langsam nerven se und nach 1 1/2 Jahren wird auch irgendwie langweilig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste