Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frisur: Schoko-Umstyling

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 21 Juni 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Ich habe vor, am Samstag zum Frisör zu gehen und ich will eine Veränderung.

    Ich bin für alles offen, außer für Kurzhaarschnitte. :zwinker:

    Es darf gerne eine neue Farbe rein, vielleicht heller, so zum Sommer. Außerdem brauche ich dringend einen Schnitt. Am besten irgendwas was viel Volumen gibt.

    Bitte dringend um Anregungen.

    http://img81.imageshack.us/img81/6426/dscf21366wq.jpg
     
    #1
    Chocolate, 21 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    is dein Gesicht so lang oder macht das des Foto jetz? ;D

    also ich wär für was, was am Kopf n bissl mehr Volumen hat als unten zu den Spitzen hin und so Farbhighlights als Strähnchen oO

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... vllt. die haare ein bisschen kürzer mit ordentlich stufen drin und nen schrägen pony dazu. die haare würd ich in nem dunklen braunton färben und mit helleren strähnchen aufpeppen.

    z.b. so nen schnitt:

    [​IMG]
     
    #3
    betty boo, 21 Juni 2006
  4. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Hast du Kontaktlinsen?:eek: :eek: :eek:
     
    #4
    Ivy Mike, 21 Juni 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke das macht das Foto. Hier noch mal ein anderes. Aber ich bin ja auch groß (1,83 m) :zwinker:

    [​IMG]

    Ich seh da gar nix. Aber ich glaub irgendwas stimmt auch mit dem Forum gerade nicht oder es liegt an meinem Internet.

    Nein....
     
    #5
    Chocolate, 21 Juni 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen in einem Braunton färben und dann strähnchen reinmachen.
    Dann eine grössere Stufe ins Haar und schräger Pony, den kann man auch schnell auf die Seite schieben und sieht nicht mehr direkt wie ein Pony aus,....:grin:
    Also eigentlich das was betty boo gesagt hat....:smile:
     
    #6
    Jou, 21 Juni 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Du hast eine recht hohe Stirn, deshalb würde ich auf einen schrägen Pony empfehlen...

    Hab das Bild von Betty nochmal woanders hochgeladen (ein guter Tipp, ich find' das auch sehr schön!), kannst du es jetzt sehen? :

    [​IMG]
     
    #7
    Thorey, 21 Juni 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wär auch für Pony.
    Ein Betty Page-Pony würde dir glaub ich ganz gut stehen, wobei da die Haare nicht viel kürzer werden sollten, sonst sieht's nach Kleopatra oder Mireille Mathieu aus :zwinker:
     
    #8
    cooky, 21 Juni 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hm...über einen Pony hab ich noch nie nachgedacht....wär mal eine Überlegung wert.

    Ich kann die Bilder leider immer noch nicht sehen, auch meine eigenen nicht und auch keine Smileys, Buttons oder sonstige Felder und alles ist total langsam. Liegt wahrscheinlich an meinem Internet, bin im Büro und wir haben hier heute eine Umstellung. Mal ein paar Minuten warten...
     
    #9
    Chocolate, 21 Juni 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war auch mal beim Coiffeur und hab dem gesagt, er soll einfach was aus meinen Haaren machen und er hat mir einen schrägen Pony geschnitten. Sah eigentlich ganz gut aus.
    Nur jetzt hab ich die Haare wieder wachsen lassen... keine Ahnung wiso.
    Wers wohl bald wieder schneiden gehen.,...:smile:
     
    #10
    Jou, 21 Juni 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was ich noch sagen wollte, ich hab ziemlich dünnes Haar...
     
    #11
    Chocolate, 21 Juni 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch... aber dafür viele...
    Mach nen Pony.. das sieht bestimmt gut aus:zwinker:
     
    #12
    Jou, 21 Juni 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde auch ein Pony empfehlen , das geht auch mit dünnem haar :smile:
     
    #13
    -Luna-, 21 Juni 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau, außerdem würde deine stirn kleiner erscheinen.
     
    #14
    starshine85, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Frisur Schoko
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
15 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten