Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue frisur???? strähnchen???? brauche euren rat

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 Februar 2005.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    huhu!!!
    ich habe letztens (vor 2 monaten) mir stähnchen amchen lassen... eig in 3 farben.... allerdings sieht man den unterschied wirklich nur kaum. man sieht nur ab und zu etwas braune strähnchen.... (wenigstens war der hässlge ansatz vom sommer weg, wo die haare heller geworden sind....)
    jetzt möchte ich mir im märz wieder etwasneues machen lassen

von natur aus habe ich dunkelblonde haare....

doch wenn ich jetzt wieder neue strähnchen machen lasse sieht man ja wieder ncihts :mad:

waskann ich also amchen lassen??? :geknickt:

ich hätte gerne unterschiedliche stähnchen in dunkelblond und richtigem blon (das letzte blond als strähnchen wurde auch nicht richtig strahlend blond..)

vielleicht,wenn man nur folien mit strähnchen(blond+ dunkelblond) macht, ohne die echte haarfarbe auszulassen??? oder die haarre unten also die hinteren haarte dunkelblond färben und oben diese art von strähnchen????

(meine haare sind übrigens stufig von obertahlb des knns bis zu den schulertn)

was habt ihr für ne frisur??? wisst ihr wo man sichj vll fotos von frisuen ansehen kann.. außder beimfrisuer????

ciaocaio :herz:

Milchschnitte, 20 Februar 2005
  2. Jaxker
    Gast
    0
    kanns ja mal auf www.unisex-friseure.de in der gallery nachgucken, und dich en bisschen inspirieren lassen, gibts auch ausgefallenere sachen.

Jaxker, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...