Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 26 Mai 2006
    #1

    Neue Frisur

    Ich bin übrigens nicht Martin sondern seine schwester:



    Also ich hab lange braune Haare(ein Stückchen über die Schulter) únd will morgen zum Frisör gehen und meine Haare in Form bringen lassen ich hab da dran gedacht sie durchstufen zu lassen Seitenscheitel vielleicht und eine Strähne so schräg runter was meint ihr würde das gut aussehen? Oder nur durchstufen lassen? Hat jemand mal bilder dass ich das meiner Frisösin geben kann wie es aussehen soll finde nämlich keinbe im I-net

    So hatte ich gedacht:

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/656/

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/614/

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/595/



    wie findet ihr die?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisurensoftware
    2. Frisurensuche
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisurenausprobierseite
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #2
  • 27 Mai 2006
    #3
    Ich bin übrigens nicht Martin sondern seine schwester:
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #4
    ach ja sehen alle nicht schlecht aus... aber im kommen ist ja eher... pony und fransig und so....:grin:
     
  • 28 Mai 2006
    #5
    Findet jemand ein Foto auf dem eine Frau durchgestufte lange(bisserl über Schulter) hat finde nämlich keins wo die Frisur gut aussieht.Bitte helft mir!
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #6
    umso besser, wenn das mal jemand NICHT will.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste