Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jou, 6 November 2006.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So.. nach langem hin und her... da ich die Haare immer lang und länger wollte, hab ich mich dazu entschlossen, sie jetzt abzuschneiden, da meine Haare sowieso kaum wachsen.:smile:
    Hier mal ein momentan Bild:
    [​IMG]

    Hab da schon meine Ideen.
    Möchte wieder einen Pony.. Ich weiss der steht mir.. war nur lange nicht mehr beim Coiffeur und hab ihn nicht nachgeschnitten.
    Und ich möchte meine Haare etwa Schulterlang schneiden und dann Stufen. Also die längsten Haare werden dann Schulterlang sein... Weiss nur nicht, ob mir das stehen könnte?!
    Ein Bild hab ich zu meiner Beschreibung leider nicht gefunden.
    Was meint ihr?!
     
    #1
    Jou, 6 November 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klingt gut. Poste ein Bild, wenn du's gemacht hast. :grin:
     
    #2
    xoxo, 6 November 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ob ich es wirklich mache, weiss ich noch nicht.. Immer wenn ich beim Coiffeur gewesen bin, finde ich , sehe ich furchtbar aus...
     
    #3
    Jou, 6 November 2006
  4. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Wo wohnst du?

    Denn ich habe das noch nie gehört: Coiffeur. Ich denke mal das ist ein Frisör oder? :engel:

    Einen Pony fände ich schön und mir würden hellere Strähnen gefallen (falls du Farbe willst) aber die Länge die du willst würd ich um Gottes Willen net schneiden lassen, das ist doch viel zu kurz!
    Schneide sie, aber nicht so kurz, durch dein "rundliches" Gesicht wird das (meiner Meinung nach) nicht gut aussehen :kopfschue
    Höchstens +- 5cm ab und Stufen finde ich immer gut!

    Shaily
     
    #4
    Shaily., 6 November 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kome aus der Schweiz.. hab hier noch nie Friseur gesagt..:smile:
    Tja...

    Nee, helle Strähnchen will ich nicht.. Wenn dann Färb ich sie mir wieder selbst dunkel braun.
    Was ich hab ein rundliches Gesicht?!?! oke...:eek:
    hmm... wenn ich 5cm abschneiden soll, dann geh ich nicht hin...
     
    #5
    Jou, 6 November 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Momentan finde ich deine Haare ziemlich langweilig. Ich würde da auf alle Fälle helle Strähnchen reinmachen und durch einen anderen Schnitt ein wenig Pep reinbringen. Es muss ja nicht gleich ganz kurz, aber so 10 cm vielleicht und durchstufen. Ich finde die Farbe wirklich sehr langweilig, da ist so gar nichts interessantes dran.

    Hattest du schon mal Locken? Vielleicht wären die ja auch was.
     
    #6
    User 18889, 6 November 2006
  7. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also lass dich ja nich auf helle Strähnchen ein, sowas sieht bei so schönen dunklen Haaren immer doof aus.

    Eigentlich find ich deine Haare schon so schön, wie sie grade sind. Aber so wie du das beschrieben hast, könnte das auch gut aussehen. Sowas weiß man ja vorher nur leider nich. Aber an deiner Stelle würd ich das ausprobieren
     
    #7
    Codein, 6 November 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich habe eigentlich Naturlocken, föhne die aber immer raus.. da ich sie einfach nervig finde.. und dann immer einen Busch auf dem Kopf habe.-> Meine Ansicht.
    Die Farbe die ich momentan habe ist halt total rausgewaschen und von der Sonne verfärbt.
    nun ja... keine Ahnung was ich machen soll...
     
    #8
    Jou, 6 November 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde das hört sich gut an, probiers doch einfach mal, haare wachsen ja auch wieder :zwinker:
     
    #9
    iila, 6 November 2006
  10. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würd das schwarz nachfärben und ansonsten alles genau so machen wie du:tongue: .
    Nur das ich lange dunkle Haare wunderschön finde und nicht so viel abschneiden würde.
    Stufen kannst du ja trotzdem machen.
     
    #10
    Scarlet, 6 November 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    gegen strähnchen, fürs abschneiden.

    wie wär so ne frisur?
    [​IMG]
    das zweite bild ist arg groß, hier der link: http://data1.blog.de/blog/e/enterthevoid/img/keira-knightley-01.jpg
    oder ist dir das zu kurz?
    Off-Topic:

    ich war im juni bei ner friseurin, hab meine haare von "bh-verschluss-rückenlänge" auf "länger als kurz, aber nicht mittellang" schneiden lassen - die friseurin meinte nach etwas nachdenken zu mir "vertrauste mir?" - ja, hab ich, und sie hat das gut hinbekommen. war allerdings auch nicht grad billig, aber den preis wert, 48 euro.
    na, war vorher fünf jahre lang nicht beim friseur...
    ich hab vorher ewig gezaudert, weil ich nicht wusste, was ich will, und bin jetzt echt zufrieden. naja, jetzt müssten sie (nach über vier monaten) wieder geschnitten werden. aber da mich neulich auf der straße einer fragte, ob ich vidal sassoon kenne, weil er da arbeitet und schnittmodelle sucht, werd ich das mal ausprobieren, erstes mal gratis.
     
    #11
    User 20976, 6 November 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das oben ist mir schon zu kurz.
    Ich möchte sie noch zusammenbinden können.
    Färben tu ich sie sowieso wieder.. dunkelbraun.
    Wird bei mir fast immer schwarz.
    Geh heute Nachmittag beim Friseur vorbei und mache einen Termin.
     
    #12
    Jou, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test