Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #1

    neue frisur

    ... hat sich ergeben
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisurensoftware
    2. Frisurensuche
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisurenausprobierseite
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #2
    wenn du sie im unterem Bereich noch nicht gestuft hast, dann würd ich dir empfehlen sie n bissl stufen zu lassen, dann fallen sie gleich anders :smile2:

    was is mit Farbe?? ..manche Menschen wollen sich ja partout net die Haare färben- is ja auch in Ordnung, nur dann hätte man das ja geklärt :grin:

    oder willst so nen radikal- Kurzhaarschnitt???

    vana
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #3
    mir würden blonde Strähnchen, ein seitlicher Pony und die Haare durchgestuft (aber erst ab höchstens dem Kinn) bei dir gut gefalllen:smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #4
    hm.
    ich persönlich mag es ja, wenn die haare so leicht ein auge oder so bedecken, nur ist das halt blöd mit der brille.

    wie wäre es mit ner helleren tönung ... so ein wenig nur ... nicht wasserstoffblond, sondern eben nur ein bisi heller als jetzt?
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #5
    ....
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #6
    hm, also kürzer würde ich sie an deiner Stelle nicht machen.
    Und der Pony würde dann ja noch ein kjleines bisschen anders ausschauen.
    Was würde dir denn gefallen? Nur leichte Veränderungen (blonde Strähnchen, Pony, Stufen) oder gleich ganz radikal (kurz, andere Haarfarbe etc.)?
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #7
    am einfachsten wäre es wenn du dich mal beim friseur beraten lässt...
    ich lass meine friseurin beispielsweise immer einfach muddeln... weil sie das immer echt klasse macht und so das es mir steht
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #8
    Das denke ich auch. Pony passt nicht so zu deiner Gesichtsform, finde ich. So ein Stufenschnitt sähe bestimmt gut aus.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #9
    ....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #10
    schön das du deine haare behalten willst. :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #11
    ich wäre für eine frechere frisur!

    Off-Topic:
    ...und ne neue brille :tongue: die macht den mauerblümchen-look erst so richtig aus, finde ich.


    z.b. insgesamt die haare durch einen stufenschnitt auflockern (etwas länger als schulterlang) und vorne kürzer als hinten.

    aber am besten gehst du mal zum friseur und lässt dich professionell beraten.

    -------------

    wie, hat sich ergeben? du warst gerade schon beim friseur? :grin: :engel:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    du meinst wohl "erledigt" oder?

    wieso, hat sich dein Freund eine Schere geschnappt und unsere Tipps umgesetzt?:grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    8 Januar 2008
    #13
    Das ist ja das beste, um Tips fragen und dann nach ein paar antworten alles editieren. Wieso?
    Meine Meinung: :kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2008
    #14
    Rennschnecke, warum hast du all Deine Betrgäe hier editiert? Finde ich total schade! :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste