Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Unknow, 30 Juni 2008.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo.. Ich targe jetz nun schon fast 1 1/2 Jahre die selbe Frisur. Sie sieht genau so aus. Farbe Schnitt alles gleich. Da mich jetz schjon viele darauf angesprochen haben, was an meinen Haaren zu ändern, hab ich das jetz auch mal vor.

    Ich hatte an etwas gedacht, wo meine Stirn nicht ganz zu sehen ist, weil ich ziemlich viele pickel auf der Strirn habe. Aber vllt gehen die auch weg, wenn ich ne kurzhaar Frisur habe, oder es hoch gele???
    Ich hab auch daran gedacht so Pinke akzente, oder ähnliches zu setzen, keine wirklichen Strenen, aber so Akzente halt. Ihr wisst schon was ich meine.

    Könnt, ihr mir vllt Bilder zeigen, von Frisuren die ihr toll findet? Ich will mach mal inzpirieren lassen, die oben genannten Vorraussetzungen müssen nicht erfüllt werden!


    Danke!! :smile2:
     
    #1
    Unknow, 30 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Vielleicht so was ähnliches:
    http://www.hairweb.de/images-06-1/ku-love.jpg

    Oder mal einfach noch ein bisschen "strubbeliger" schneiden lassen. :zwinker:

    Aber was dir im Endeffekt wirklich passt können wir so per Ferndiagnose ohne Bild natürlich nicht sagen...

    LG

    Nachtrag:
    Bei manchen Frisuren musst du dann nur aufpassen das sie auch noch was gleich schaun, wenn du mal keine halbe Ewigkeit Zeit hast zum stylen... Frisur 1 von xoxo ist da nämlich fürchte ich so ein Kandidat, der schnell mal in die Hose gehen kann...
     
    #3
    *Fleur*, 30 Juni 2008
  4. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 53463, 1 Juli 2008
  5. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Zac Efron, ja das isn Klassiker.. :zwinker:

    Mhm, die Frisur könnte ich mir auch gut vorstellen, nur ne frage obs danna uch gut bei mir aussieht.. Ich bin ja nicht Zac.. ^^

    Die 2., also das über Efron gefällt mir auch, nur das mit meinen Pickeln ist dann so ne Sache.
     
    #5
    Unknow, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Frisur
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
15 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten