Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von B!gTasty, 11 Oktober 2008.

  1. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Heyho, ich habe seit vielen Jahren eigentlich immer die selbe Frisur gehabt: Kurz, und hochgegelt. Auf Dauer wurde mir das dann langweilig und ich hab einfach mal 3-4 Monate den Friseurbesuch boykottiert. Nun hab ich längere Haare, weiss aber nicht was ich damit anfangen kann. Hätte mal gerne so eine typische asiaten Frisur, halt mal bisschen was nicht-langweiliges ^^

    Hab mir auch schon Meinungen von andren angehört, die einen meinen, paar rote oder blonde Strähnen würden passen, oder andre die sagen, so wie meine Haare jetzt sind, sind sie am besten.

    Ich bin halt so einer, der in dieser Hinsicht nicht so gerne was riskiert, weil für mich steht fest, dass die jetzt erstmal länger bleiben. Wenn ich nun zum Friseur gehe und es sieht scheiße aus, hätte ich keine Lust mir die wegschneiden zu lassen >.<

    Hättet ihr vielleicht Ideen, hab leider nur dieses Bild im Moment aufm PC, vielleicht könnt ihr damit was anfangen:

    http://www.abload.de/image.php?img=untitled2z6j.jpg

    danke schonmal!
     
    #1
    B!gTasty, 11 Oktober 2008
  2. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #2
    User 84434, 11 Oktober 2008
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, dass dir schulterlang nicht so gut stehen würde...

    Aber rein von dem was man auf dem Foto sieht, finde ich die Frisur die du da hast ziemlich gut :herz: .
    Ev. noch ein bisschen wachsen lassen dann nachschneiden gehen (ein bisschen stufig, aber nicht zu viel).

    Zwecks der Farbe traue ich mich jetzt nicht wirklich was sagen, da das Foto in schwarz weiß ist... :schuechte

    LG
     
    #3
    *Fleur*, 11 Oktober 2008
  4. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa ich glaub schulterlang wär mir dann auch zu lang ^^

    hmm sorry, dass ich grad kein andres da habe ... also hab relativ helle Haut und schwarze Haare halt ... was ich dazu sagen muss is, dass ich links und rechts an den Seiten so Wirbel hab, die man leicht bemerkt wenn meine Haare dort kürzer sind.
     
    #4
    B!gTasty, 11 Oktober 2008
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es so lassen, ist doch gut so.. Auf keinen fall Schulterlang.
     
    #5
    Neonlight, 11 Oktober 2008
  6. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    #6
    *Bamboo*, 12 Oktober 2008
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Also ich find die Frisur toll :smile: gerade die richtige Länge, meiner Meinung nach eine ziemliche Ideal-Frisur, lass sie so :grin:
     
    #7
    neverknow, 12 Oktober 2008
  8. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Keine Farbe! :smile: :zwinker:

    LG
     
    #8
    *Fleur*, 12 Oktober 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    #9
    Lily87, 12 Oktober 2008
  10. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Lass sie doch so, evtl irgendwann mal zum Friseur bissel zurechtschneiden lassen. Auf Farbe würde ich verzichten, schwarz ist absolut okay und Männer mit gefärbten Haaren, finde ich, kommt immer etwas seltsam rüber. Ich lasse mir die Haare derzeit auch auf die Länge wachsen, dauert nur länger, da ich vorher nen Maschinenschnitt hatte :grin:
     
    #10
    japanicww2, 12 Oktober 2008
  11. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm okey, joa das mit dem Färben hab ich mir auch schon überlegt ... Hab gehört, dass bei schwarzen Haaren das färben net immer so wird wie man sich das vorstellt (z.B Blond wird zu Orange und sowas ...) keine Lust, dass es danach beschissen aussieht.

    Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich keine kurzen Haare mehr möcht, hab ne zu hohe Stirn und mit den Wirbeln sieht das meistens auch kacke aus.

    Danke für eure Tips ;-)

    vielleicht gibts noch mehr Ideen hier ^^
     
    #11
    B!gTasty, 12 Oktober 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Sieht doch gut aus!! :smile:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test