Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von The_DarkAngel, 30 Dezember 2003.

1. The_DarkAngel
    0
    Hallo,

ich habe ziemlich lange Haare, hatte auch mal vorne Stufen drin, sind aber mittlerweile wieder draußen. Einfach nur lang runterhängen lassen finde ich ziemlich öde. Nun möchte ich einfach mal wieder etwas neueres Ausprobieren bzw. bin am überlgen ob ich mir diesmal auch hinten Stufen reinmachen lassen. Meine Frage ist nur, ob man das ganze dann hinten auch immer rund föhnen muss, damit es gut aussieht oder ob das auch ohne geht?
    Weil ehrlich gesagt habe ich dafür keine Zeit.
    Meine Idee war deshalb irgendwie so Wellen in die Haare zu machen oder nur an den Spitzen so Locken *g* also das es sich unten halt so leicht kringelt ... Geht das?! Hat da jemand mit Erfahrung oder Tips?

Dankeschön!

The_DarkAngel, 30 Dezember 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Meine Mu macht mir auch immer die Haare.Sie sagt,es gibt Haarschneidescheren um die Spitzen leicht auszufransen,sodass mehrere Partien an verschiedenen Längen im Haar sind.Die Schere ist aber auch dementsprechend teuer.

Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  3. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab rundum ausgefranste Stufen und die Haare liegen auch ohne Föhnen ganz gut.
    Mit den Wellen wird das wieder schwieriger, hatte dann auch eine Volumenwelle, dann ließen sich die kürzeren ganz lockeren Haare gar nicht mehr bändigen.

Sunflower324, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...