Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The_DarkAngel
    0
    30 Dezember 2003
    #1

    Neue Frisur

    Hallo,

    ich habe ziemlich lange Haare, hatte auch mal vorne Stufen drin, sind aber mittlerweile wieder draußen. Einfach nur lang runterhängen lassen finde ich ziemlich öde. Nun möchte ich einfach mal wieder etwas neueres Ausprobieren bzw. bin am überlgen ob ich mir diesmal auch hinten Stufen reinmachen lassen. Meine Frage ist nur, ob man das ganze dann hinten auch immer rund föhnen muss, damit es gut aussieht oder ob das auch ohne geht?
    Weil ehrlich gesagt habe ich dafür keine Zeit.
    Meine Idee war deshalb irgendwie so Wellen in die Haare zu machen oder nur an den Spitzen so Locken *g* also das es sich unten halt so leicht kringelt ... Geht das?! Hat da jemand mit Erfahrung oder Tips?

    Dankeschön!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur!
    2. 'Seriöse' Frisur? (Bewerbungsfoto)
    3. Anleitung zu einer festlichen Frisur
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    #2
    Meine Mu macht mir auch immer die Haare.Sie sagt,es gibt Haarschneidescheren um die Spitzen leicht auszufransen,sodass mehrere Partien an verschiedenen Längen im Haar sind.Die Schere ist aber auch dementsprechend teuer.
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #3
    Also ich hab rundum ausgefranste Stufen und die Haare liegen auch ohne Föhnen ganz gut.
    Mit den Wellen wird das wieder schwieriger, hatte dann auch eine Volumenwelle, dann ließen sich die kürzeren ganz lockeren Haare gar nicht mehr bändigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste