Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Frisur...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ...hmpf....bin mal wieder unzufrieden mit meinen haaren... war jetzt schon kanpp 2 monate net beim friseur und würd gern mal wieder was an mir ändern...

    meine haare sind schon wieder länger...pony reicht bis fast über die augen und so... und die blonden strähnchen fallen auch kaum noch auf...

    naja, ich find die länge an sich ganz ok, müssen aber halt wieder dünner gemacht werden sonst sind die zu schwer zum stylen...

    habt ihr ne idee? will irgendwas cooles...trendiges...evtl etwas ausgefallener? gebt mir mal Tipps :smile: evtl auch färbe ändern oder so... dankeschöööön :smile:

    *mal 2 fotos von grad eben- ungestylt und frisch gewaschen- anhäng* :grin:

    edit...hmpf...das kostet ja geld...fotos mach hochlad..moment

    http://people.freenet.de/sternenfaengerin/frisur1.jpg
    http://people.freenet.de/sternenfaengerin/frisur2.jpg


    sind n büschn dunkel :hmm:
    müsste morgen evtl noch welche machen aber ihr kennt mich ja :zwinker:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  2. Hey wir wärs mim schicken fransen look und süssen roten spitzen falls du sowas magst?
    hab ne bekannte die so ihre haare trägt, find ich einfach nur total frech die frisur....
    Die hat halt die unteren haare und das pony knallrot und den rest schwarz-braun.... voll süss/frech!!!

    Hab leider kein pic von der vielleicht kannstes dir ja in etwa vorstellen :schuechte
     
    #2
    oOoBabyGirloOo, 20 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und so von der länge her? haste evtl n ähnliches foto? also färben find ich immer gut...brauch abwechslung...

    also fotos zur beschreibung sind immer willkommen?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    [​IMG]

    so? nur halt gefranstes pony? schaut gut aus :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    das gefällt mir!
     
    #5
    CreamPeach, 21 Oktober 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    puh das is abba auch schwer bei so kurzen haaren was innovatives zu finden ,....ne freundin von mir lässt einige stellen (vorn links zum beispiel) immer bissl länger stehen ,...und öhm ach ich such mal foto ,das kapiert sonst keiner^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 21 Oktober 2004
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, hab gerade dasselbe Problem :smile:. Und ich hab auch Strähnchen die man fast nicht mehr sieht *g*. Ist halt scheisse, wenn man so blöde Zwischenlängen hat, der einfachere Weg ist da immer sie abzuschneiden. Ich hab mir jetzt aber überlegt zu warten, weil ich die Haare eh wieder länger will. Werd jetzt demnächst zum Frisör gehen und ganz minimal nachschneiden lassen, sodaß es nach was ausschaut und dann aber wachsen lassen. Schaun wir mal, wie lang ich durchhalte. Bisher hab ich doch immer wieder abgeschnitten, weil ichs nicht ausgehalten hab :grin:
     
    #7
    Yana, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Frisur
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
15 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten
Test