Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #1

    Neue Frisur?

    Hi,

    was für Frisuren mögt ihr eigentlich so bei dem männlichen Geschlecht?

    Ich überleg momentan mal wieder was neues zu machen, weiß aber nicht so genau was.

    Also momentan sind sie eher ein bisschen länger, so dieses typische schmierige MAfiafrisur...will das aber eigentlich nicht mehr so richtig.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich sie wieder kürzer schneide und dann diese ganz normale vorne hochgelen Frisur mache oder ich lasse sie sogar ein wenig lägner wachsen bis sie sich locken :zwinker:

    Oder was ganz anderes mit blonden Strähnen :blablabla hmmh...glaub nicht, dass das gut gehen würde.

    aber was gefällt euch so? Habt ihr vielleicht ideen?

    Ciao!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisurensoftware
    2. Frisurensuche
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisurenausprobierseite
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #2
    Mir gefällt die Frisur die mein Süßer hat.. (sachsen) Das gefällt mir sehr und ausserdem passt sie zu ihm...
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    7 März 2005
    #3
    such mal nach bildern von beckham bei google, der machts vor :grin: und scheint damit ja auch großen erfolg zu haben
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #4
    du bist sicher, dass du keinen Zwillingsbruder in Bayern hast? :eek:

    habe gerade ein Deja Vu (?) wenn ich mir dein Profil so angucke :eek4:

    Finde solche Haare wie im Profil eigentlich perfekt, sind ja ganz schön, soweit man erkennen kann, so durchwuschel Haare eben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste