Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liana
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #1

    Neue Haarfarbe? Was meint ihr?

    Ich töne mir meine Haare bereits seit Jahren Dunkelbraun, aber langsam gefällt mir das nicht mehr. Es ist irgendwie so "düster". (Von Natur aus sind meine Haare etwas heller.)
    Meint ihr, eine andere Farbe würde mir stehen? Ein helleres Braun vielleicht?
    (Foto ist im Profil! - Ach ja, zur Frisur müsst ihr nichts sagen... hab den Pony inzwischen wieder auf eine vernünftige Länge schneiden lassen. :zwinker: )
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #2
    Hmmmm nö ,also ich finde die Farbe steht dir sehr gut :smile:
    Ich bin auch ein großer Fan von dunkeln Braun-Tönen, habe meine letzte Woche selber sehr sehr dunkel tönen lassen und es hat immer einen Vorteil : Man sieht ein Stücken erwachsener dadurch aus ^^

    Vorallem harmoniert das dunkle aber auch sehr gut zu deiner Gesichtsfarbe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste