Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Hoffnung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 94974, 16 Mai 2010.

  1. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    Hey ihr, die noch so spät wach sind(und natürlich auch ihr, die dieses Thema morgen noch lesen werden^^)

    wie ihr oben lesen könnt, hab ich neue Hoffnungen...nämlich in Sachen Liebe.Es ist nur etwas kompliziert aber die chancen stehen gut:
    -sie weiß, dass ich sie liebe
    -ich wollte sie vorjin im icq fragen, ob sie mich liebt und sie hat das offenbar schon geahnt, denn sie meinte ich soll sie bitte persöhnlich fragen...

    Das problem ist, ich will nicht länger warten.Morgen hat sie keine Zeit und am Montag in der Schule ist das größte Problem...
    Ich fahre nämlich nach berlin auf abschlussfahrt, um 10:10 müssen wir am bahnhof sein.
    Um 9:20 - 9:35 is die pause.um 10:10 uhr fährt die bahn zum treffpunkt, also wär das kein problem, das schaffe ich locker.

    ich hab mir gedacht, ich gehe am Montag in der Pause zur Schule und überrasche sie(mehr oder weniger), denn sie weiß schon, was ich VIELLEICHT vorhabe.
    Nur, was sage ich dann?
    "Hey du, liebst du mich?" hört sich ja doof an...
    Also, wie stelle ich das am besten an???

    ach, ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll...
    ich will einfach nicht eine woche lang warten, so kann ich meine Abschlussfahrt nicht genießen...

    Danke schonmal,


    Scotty
     
    #1
    User 94974, 16 Mai 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie nicht fragen, ob sie Dich liebt, sondern ihr sagen, dass Du in sie verliebt bist. Und zwar persönlich.
    Ob das nun unbedingt am Montag sein muss so hopplahopp, weiß ich nicht. Ggf. würde ich sie fragen, ob sie am Sonntag nicht doch kurz Zeit für Dich hat, es wäre sehr wichtig, mit ihr zu sprechen.
     
    #2
    User 20976, 16 Mai 2010
  3. phil-
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Ist natürlich schwierig, das mal eben so vor der Abschlussfahrt reinzuquetschen... andrerseits verstehe ich, dass du es ihr schnellst möglich sagen willst - und ihre Bitte, es dich persönlich zu fragen hört sich nach einem positiven Ausgang an! Ich würde trotzdem noch warten, einfach weil ihr dann eventuell gleich eine Beziehung starten könntet oder (wenn ihrs langsam angehen wollt) ein erstes Date, weggehen etc. In der Woche außeinander würdet ihr beide euch dauernd vermissen und diese ersten, aufregenden Gefühle wenn alles ganz Neu is vielleicht schon ein wenig abflachen. Außerdem wollt ihr vllt ja auch reden, nachdem sie dir eventuell ihr Gefühle gestanden hat... und wenn dazu keine Zeit bleibt... ist blöd, ne? Also Allgemein: Liebeserklärungen unter Zeitdruck... wenn möglich nicht, aber:

    Wenn dus dennoch tust, sag am besten sowas wie "Also... hey, du hattest mich darum gebeten dich persönlich zu fragen und hiermit tu ich es: Du weißt, ich bin in dich verliebt und du kannst dir sicher denken, wie brennend es mich interessiert, was du für mich empfindest, also XYZ (dabei in ihre Augen gucken!) verrate mir, liebst du mich auch?" Hört sich kitschig an, kommt aber sicher gut an! :zwinker:
     
    #3
    phil-, 16 Mai 2010
  4. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    Sie weiß schon, dass ich sie liebe und morgen ist sie den ganzen Tag Unterwegs...
    Hab sie schon gefragt. Hab auch gefragt, ob sie nur kurz Zeit hat, ne Stunde oder so...
    Keine Zeit.
     
    #4
    User 94974, 16 Mai 2010
  5. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Wie ist denn dein Verhältnis zu dem Mädchen? Einfach hingehen und fragen: "Hey, liebst du mich?" ist doch etwas... naja... Lass es :smile: Wollt ihr nicht erst mal kleiner anfangen und euch besser kennenlernen, verabreden, Zeit miteinander verbringen, bevor ihr von so etwas wie "Liebe" sprecht? So etwas sollte beim ersten Mal auch nicht einfach zwischen Tür und Angel gesagt werden, wie ich finde! Lade sie doch einfach nach deiner Abschlussfahrt auf ein Eis ein und dann sprecht über eure Gefühle. Sie wird dir in der Woche schon nicht weglaufen :smile:
     
    #5
    Ninou, 16 Mai 2010
  6. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    @Phil
    Das hört sic hgut an, danke!
    Und Nein, ich kann nich warten...^^
     
    #6
    User 94974, 16 Mai 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und was hat sie dazu gesagt, dass Du in sie verliebt bist? Wie war ihre Reaktion? Wie gut kennst Du sie denn, wie viel habt Ihr schon miteinander unternommen?

    Kann gut sein, dass "keine Zeit" auch "kein Interesse" bedeutet bzw. eben das Fehlen entsprechender Gefühle ihrerseits. Wenn jemand, der mir am Herzen liegt und von dem ich WEISS, dass er in mich verliebt ist, Anstalten macht, eine wichtige Frage uns beide betreffend zu stellen, dann nehme ich mir Zeit, um mit ihm zu reden... Klar kanns sein, dass sie tatsächlich morgen sehr verplant ist und viel Programm hat, aber eventuell will sie auch nur einem schwierigen Gespräch aus dem Weg gehen.
     
    #7
    User 20976, 16 Mai 2010
  8. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    Is nich böse gemeint mosquito, aber mach doch meine Hoffnungen nich kaputt:tongue:
     
    #8
    User 94974, 16 Mai 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde bis nach der Abschlussfahrt warten, sie nach der Schule abfangen, fragen, ob sie Lust auf ein Eis hat und ihr dann sagen, dass du in sie verliebt bist.
     
    #9
    xoxo, 16 Mai 2010
  10. Musi
    Musi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    ich kann verstehen, das du nicht länger warten möchtest...aber tu es...sag ihr noch einmal klar, das du dich in sie verliebt hast und dann kanst du sie ganz sachte fragen...aber nicht so:Liebst du mich auch?...Sondern eher sowas wie:grin:u weißt ja, das ich mich in dich verliebt habe...Wie steht es mit deinen Gefühlen für mich?
    Frag sie das aber in einer ruhigen Tonlage und nicht so stürmisch...schau ihr ganz lieb und tief in die augen...darauf steht beinahe jedes Mädchen:zwinker: Ich wünsch dir viel Glück:smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:57 -----------

    oh dieser lach smili sollte garnich da stehen^^ da sollte eigendlich du stehen hehe sry^^
     
    #10
    Musi, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Hoffnung
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
4 Antworten
traurigerkerl
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2010
1 Antworten
Fowel
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2009
7 Antworten