Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NEUE IDEEN, die nicht von der Stange sind...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lucky7, 14 Oktober 2007.

  1. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    High, dies soll kein Thema sein nach der Meinnung, gebt mir Tips was man im Bett so alles machen kann. Ich habe halt schon viel mit meiner Freundin gemacht...Alle stellungen die uns gefallen ausprobiert, mit Essen rumgespielt...Sextoys ausprobiert...usw. Ich wollte Fragen ob ihr vielleicht noch darüberhinaus besondere, gute Ideen habt, die man noch machen könnte. Einfach Sachen die jetzt nicht völlig abgedreht sind, aber auch Sachen, die man nicht häufig macht..:smile:
    Hoffe auf gute Ideen,


    Gruß Luck
     
    #1
    Lucky7, 14 Oktober 2007
  2. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Rollenspiele oder mal neue Orte ausprobieren?
     
    #2
    kiwi13, 14 Oktober 2007
  3. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm Rollenspiele hören sich eigentlich interessant an, was kann man da denn alles machen...gut klar Verkleiden usw...oder?
     
    #3
    Lucky7, 14 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 14 Oktober 2007
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mal mit Enthaltsamkeit? Einfach mal ein bis zwei Wochen nicht miteinander schlafen..? Dann geht die Post ab!
     
    #5
    -m-, 14 Oktober 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - kamasutra
    - tantra
    - versch. orte
    - 3er
    - ungewöhnl. orte
     
    #6
    starshine85, 14 Oktober 2007
  7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    irgendjemand hier im forum hat mal sex auf einem grabstein vorgeschlagen :ratlos: :grin:
     
    #7
    *keksi*, 14 Oktober 2007
  8. Augen|Blick
    0
    Eine recht einfache Variante, Du setzt sie auf einen 0815-Stuhl, aber mit Lehne + wenn es geht weich, also mit Kissen oder so. Nur verkehrt herum, also das ihre Beine um die Lehne gehen und sie halbwegs im Hohlkreuz sitzen muß und ihr Arsch rausgestreckt ist. Ist seltsamerweise sogar bequem. Dann oder vorher verbindest Du ihr die Augen und bei Bedarf kannst Du ihr die Hände auf dem Rücken fesseln. Würde ich auch raten.
    In der Position kannst Du sie nach belieben streicheln, aber immer nur kurz und an wechselnden Orten. Du kannst ihr Deinen Schwanz mal in die gefesselten Hände geben, aber nur kurz. Du kannst Dich ihrem Arsch widmen, oder der geöffneten Vagina, ich würde mit dem Kitzler spielen. Vielleicht auch mit einem Vibrator. Mal den Schwanz in den Mund, mal ein paar Finger. Auch ein Gleitgel kann da sehr nette Effekte erzeugen. Das Spielchen kannst Du machen wo Du willst, so oft Du willst. Wenn sie anfängt zu betteln, hungern lassen. Auch mal einen Eiswürfel aus dem Kühlschrank holen.
    Ich hatte dann die Reihenfolge OV, GV, AV genommen, aber steht Dir ja frei, was Du anstellst. Halt schauen worauf Sie am heftigsten reagiert.
    Die Ex mit der ich das mal gemacht habe, hat mir sehr glaubhaft versichert, dass es die besten Orgasmen waren, die sie je hatte.
    Da es recht simpel ist, würde ich es einfach mal testen :zwinker:
    LG
     
    #8
    Augen|Blick, 14 Oktober 2007
  9. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab mir euch zweien in ein romantisches Liebes-Hotel. Einfach mal googeln, in München gibt es ein sehr schönes Studenhotel für Pärchen.

    Ansonsten: feier mit ihr eine wilde Party, und macht euch beim Tanzen richtig heiß, und zwar so, dass andere um euch herum für euch Platz machen (dann ist es gut:tongue: ). Und danach einfach im auto oder auf einem Parkplatz übereinander herfallen! :zwinker:
     
    #9
    bolero, 15 Oktober 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ...ohne Stange wirds schwer -ist mir beim Threadtitel durch den Kopf gegangen-
     
    #10
    desh2003, 15 Oktober 2007
  11. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt

    ham wir auchma probiert.... is danach aber oft nich mehr so gut.... ka ^^°

    Augenblick, das hört sich schoma richtig gut an :engel:
    ne Stripstange im Zimmer wär schon echt ma was richtig geiles....
    Aber schwer ne "Abwechslung" zu finden, die nicht schon tausend mal genannt wurde... manchmal kommts mir so vor als wären die möglichkeiten von Sex doch relativ begrenzt ^^° :geknickt:
     
    #11
    nirame, 15 Oktober 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    äh, wie sitzt sie jetzt auf dem stuhl? mit der vorderseite zur rückenlehne, oder? aber wie sollst du denn dann unten an ihr rumspielen können, wenn sie doch so da drauf sitzt?
     
    #12
    betty boo, 15 Oktober 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich interessant an, aber die selben Fragen stelle ich mir auch :grin:
     
    #13
    Inspector, 15 Oktober 2007
  14. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    wieso? die Stuhllehne verdeckt doch nich alles... ich denk ma da kannste immernoch von oben rein langen... und klit is eh nich soweit unten dass du da beim sitzen nich rankommst ^^°
    auserdem hieß es ja beine breit machen XD :smile2:
     
    #14
    nirame, 15 Oktober 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn ihr einfach mal eurer Fantasie freien Lauf lässt ...
     
    #15
    Klinchen, 15 Oktober 2007
  16. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    zieh ihr nen paar alte klamotten an und fessel sie ans bett. danach machst du sie langsam scharf, fängst an ihre sachen zu zerreissen, fängst langsam an dich selber auszuziehen, rauchst ne kippe (optional), fängst an es dir selber zu besorgen, lässt dir von ihr einen blasen und vögelst sie dann durch bis ihr sterne seht. kurz bevor sie kommt, legst du ihr ein würgehalsband um den hals und ziehst zu.

    ausgefallen genug?
     
    #16
    lobo, 15 Oktober 2007
  17. Augen|Blick
    0
    Richtig, zur Rückenlehne, leicht vorgebeugt. Beine ungefähr auf der Häfte der Sitzfläche und dann im Hohlkreuz, also auf deutsch: denn Arsch rausgestreckt. Mag anatomische Unterschiede im Becken geben, wo das nicht funktioniert, aber ich hatte keine Probleme irgendwo ranzukommen.
     
    #17
    Augen|Blick, 15 Oktober 2007
  18. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo :smile:

    Muss es im Bett anfangen? Wenn nicht dann habe ich folgenden Vorschlag->

    Erstmal ein sehr schön gedeckten Tisch mit ein netten Abendessen.Alles bissle romantisch gestalten wie zB. Kerzen , Rosenblätter und im Hintergrund ruhige musik.

    Danach schön zum Schlafzimmer verführen , wo du vorher auch , alles schön gestalten kannst. Rosenblätter :herz: Die kommen eig. immer gut an.

    Im Bett angekommen , erstmal die ruhe antun und langsam anfang sie auszuziehen und sie auch dazu bringen dir etwas auszuziehen.
    Lass sie vllt etwas zappeln und lass noch den Slip an.
    Dann verbindest du ihr die Augen und fesselst sie an den Beinen und Armen.Etwas Baby Öl/Massage Öl (Baby Öl tuts aber auch) und dann lässt du deiner Fantasy freien lauf , denke da fällt dir genug ein.

    Vergess aber net die Heizung anzumachen , wenn Frauen frieren vergeht ihn meist die Lust :zwinker:
     
    #18
    Der Dave, 15 Oktober 2007
  19. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt

    ohhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaa!!!!

    oh, da fällt mir was ein ^^
    ich weiß ja nich wieß bei anderen steht, aber kann ja sein dass manche auch sowas haben... immer wenn ich im Bad onaniere( :schuechte ), hör ich eine ganz bestimmte Enigma CD die immer im Player liegt.... irgendwann verbindet man die Musik mit dem was man tut... ich denke, wenns andere leute gibt die immer (oder öfter) zum onaniern eine bestimmte musik hören, kann das nen zusätzlichen touch geben, beim sex :zwinker:
    klingt seltsam, aber man kanns ja ma probiern
    (oder überhaupt "erregende" Musik, ohne zusammenhang)
     
    #19
    nirame, 16 Oktober 2007
  20. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bis auf den Quatsch vom lobo waren ein paar gute Sachen dabei.
    Aber egal wie..ich gebe manchen recht die sagen..."die möglichkeiten sind manchmal doch begrenzt"..Thx
     
    #20
    Lucky7, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NEUE IDEEN Stange
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
TdV07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2011
8 Antworten
Test