Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weramausi
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #1

    neue Ideen - Dringend!!

    need to be deleted
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #2
    naja einige stellungen (weiß nicht ob alle wirklich abwandelbar sind) kann man ja beliebig abwandeln....wie wärs damit? einfach nicht wie gewohnt die stellung praktizieren, sondern ein bissi verändern.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Januar 2007
    #3
    Nach so kurzer Zeit schon Langeweile? :ratlos:

    Vielleicht einfach mal eine Woche lang keinen Sex, das kann Langeweile ungemein vorbeugen. Und nimmt einem auch den Druck, immer was neues suchen zu müssen.

    Ansonsten vielleicht das Drumherum verändern, mal gar keinen Sex, sondern nur Petting machen (kann nach längerer Zeit ohne reines Petting superaufregend sein:zwinker: ).
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #4
    Hmm.. vielleicht einfach ein bisschen geduldiger sein? :zwinker: Vieles geht nicht auf Knopfdruck und gewissen Sachen (im Bezug auf Sex) entstehen durch Zufall. Oft denkt man sich bei der 1. (richtigen) Beziehung, man habe sowies alles schonmal gemacht und lernt dann mit der Zeit ganz andere Sachen dazu.


    Für heute abend...?
    Okay, wie wärs mit in der Badewanne/Dusche? Vielleicht mit verbundenen Augen/Fesselspielchen (nicht so krass im Bondage-Stil, aber im Ansatz vllt?).
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #5
    wie lange seid ihr denn zusammen?
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #6
    Wie wärs denn ansonsten mit dem Küchentisch? Am Besten nach einem schönen Dinner bei Kerzenlicht... Oder du brennst eine schöne CD und stripst ein bisschen?

    Für ausgefallene Stellungen könntest du ja mal im Kamasutra nachschlagen.
    Was hattet ihr denn schon so alles?
     
  • paddy90
    paddy90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #7
    Habt ihr denn schon alle Stellungen durch?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #8
    kann ich mir irgendwie kaum vorstellen :ratlos:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #9
    also zu den STellungen: ja wir haben so über missionar, reiter, doggy, löffelchen durch und mit unzähligen variationen. und wir sind zehn monate zusammen und naja ich bin froh da mein schatz lange zeit fast gar keine lust auf sex hatte und jetz auf einmal wieder richtig bock hat und natürlich wollen wir das ausleben, nur halt mal mit was neuem. wir haben auch mal rollenspiele probiert, aber er hat schon angedeutet er will einen ROMANTISCHEN abend... aber trotzdem nich das alltägliche programm. ...angenommen ich würde ihm die augen verbinden (schon beim sex) was könnte ich da alles mit ihm machen?? oder strippen würde ich ja auch für ihn aber ich hab angst dass ich mich da voll lächerlich mach weil ich keine ahnung habe, wie... irgendwelche tipps??
    danke schonmal für die antworten!
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #10
    Ich hab eine Idee! Von diesem Abend behaupte ich bis heute dass es der beste Sex meines Lebens war:

    Wir waren zu zweit in der Badewanne, das Bad voll mit Kerzen, Musik lief! Keine übertriebene romantische Spannung in der Luft, nur relaxen (wir waren beide Wellness-fans). Neben der Wanne war eine Flasche Sekt mit Eiswürfel gekühlt!

    Ab in die Badewanne, dann wurde der Korken geknallt ( :smile: ) und erstmal getrunken. Dann gings fummeln los, der ein oder andere Eiswürfel ist "ausversehen" wo reingerutscht... usw. interessant ist auch Oralverkehr wenn man seinen Mund vorkühlt *g* :smile: Dann haben wir in der der Badewanne, danach uns gegenseitig abgetrocknet, und eingecremt und weiter gings im Bett... da will ich dann nicht mehr auf Details eingehen... :drool: :eek: :smile:geknickt: und ich bin heut soo geil und leider solo... ich darf da nicht mehr weiterschreiben)

    Aber ich will euch nicht zum trinken verführen...
     
  • weramausi
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #11
    das mit den eiswürfeln ist cool! habt ihr keine anderen ideen? ^^ dauert nicht mehr lange bis mein schatz da ist und dann gehts los...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #12
    was hast du denn so alles him haus? ich mein guck dich ein bissi um, dann findest du vieles, was sich zum "spielen" verwenden lassen kann.

    seidentücher, federn, wie wärs mit obst (a la füttern oder buffet am körper des anderen)
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #13
    Blas ihn mal einen mit Brausepulver im Mund.

    Gecko das Gecko
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #14
    Nach 10Monaten keine Ideen mehr...?:ratlos: (wie soll das erst nach 3Jahren sein...?!)

    mh....warum verwechseln viele Sex immer mit einem Hochleistungssport?Besser,schneller,ständig was neues... :eek:

    Warum bringt dein Freund nich einfach mal was andres ein,statt es von dir zu erwarten?

    Ihr könnt ja auch mal NUR eine stellung machen zB. Doggy, oder ein anderes Mal nur Löffelchen,etc. :engel:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #15
    ich finde es eigentlich schade, dass mit 16 schon die luft raus ist / raus sein soll

    vielleicht versucht ihr euren sex einfach mal in die länge zu ziehen...
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #16
    vllt soltle tihr einfach mal ein bisschen verpsielter sein? ^^

    so von wegn: einer verwöhnt den anderen mit verbundenen augen..anfassen ist verboten..bis mans nicht mehr aushält^^ udnd ann is die spannung ja sowieso shcon da...
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #17
    aber berichte uns was du nun gemacht hast! Wir sind doch alle neugierig!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Januar 2007
    #18
    Finde ich auch. Ich hatte in dem Alter noch nicht mal Sex, andere langweilen sich da schon. :ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #19
    ich kann das auch nich verstehen....... :ratlos: zumal sie nichmal lange zusammen sind...
     
  • weramausi
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #20
    wir haben doch guten sex, was ihr nur alle habt und wir sehen es nicht als leistungssport, sondern als zuneigung zueinander und druck ablassen, das lässt sich in sex so schön kombinieren! nun ja... wir haben erst 69 gemacht bis er dann meinte er hätte sau lust und dann haben wirs kreuz und quer auf der couch getrieben ^^ er hat sich neue stellungsvariationen ausgedacht und es waren ein paar echt gute darunter. fast alles stellungen die wir noch nie hatten. und ich hatte einen wahnsinns orgasmus... aber er meinte, das mit den eiswürfeln sollte man dringend mal probieren, er hätte schon welche tiefgefroren:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste