Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Ideen - Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weramausi, 6 Januar 2007.

1. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted

weramausi, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja einige stellungen (weiß nicht ob alle wirklich abwandelbar sind) kann man ja beliebig abwandeln....wie wärs damit? einfach nicht wie gewohnt die stellung praktizieren, sondern ein bissi verändern.

SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach so kurzer Zeit schon Langeweile? :ratlos:

Vielleicht einfach mal eine Woche lang keinen Sex, das kann Langeweile ungemein vorbeugen. Und nimmt einem auch den Druck, immer was neues suchen zu müssen.

Ansonsten vielleicht das Drumherum verändern, mal gar keinen Sex, sondern nur Petting machen (kann nach längerer Zeit ohne reines Petting superaufregend sein:zwinker: ).

krava, 6 Januar 2007
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmm.. vielleicht einfach ein bisschen geduldiger sein? :zwinker: Vieles geht nicht auf Knopfdruck und gewissen Sachen (im Bezug auf Sex) entstehen durch Zufall. Oft denkt man sich bei der 1. (richtigen) Beziehung, man habe sowies alles schonmal gemacht und lernt dann mit der Zeit ganz andere Sachen dazu.

Für heute abend...?
    Okay, wie wärs mit in der Badewanne/Dusche? Vielleicht mit verbundenen Augen/Fesselspielchen (nicht so krass im Bondage-Stil, aber im Ansatz vllt?).

envy., 6 Januar 2007
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen?

Sunny2010, 6 Januar 2007
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn ansonsten mit dem Küchentisch? Am Besten nach einem schönen Dinner bei Kerzenlicht... Oder du brennst eine schöne CD und stripst ein bisschen?

Für ausgefallene Stellungen könntest du ja mal im Kamasutra nachschlagen.
    Was hattet ihr denn schon so alles?

Cassis, 6 Januar 2007
  7. paddy90
    paddy90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Habt ihr denn schon alle Stellungen durch?

paddy90, 6 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann ich mir irgendwie kaum vorstellen :ratlos:

9. weramausi
    Gast
    0
    also zu den STellungen: ja wir haben so über missionar, reiter, doggy, löffelchen durch und mit unzähligen variationen. und wir sind zehn monate zusammen und naja ich bin froh da mein schatz lange zeit fast gar keine lust auf sex hatte und jetz auf einmal wieder richtig bock hat und natürlich wollen wir das ausleben, nur halt mal mit was neuem. wir haben auch mal rollenspiele probiert, aber er hat schon angedeutet er will einen ROMANTISCHEN abend... aber trotzdem nich das alltägliche programm. ...angenommen ich würde ihm die augen verbinden (schon beim sex) was könnte ich da alles mit ihm machen?? oder strippen würde ich ja auch für ihn aber ich hab angst dass ich mich da voll lächerlich mach weil ich keine ahnung habe, wie... irgendwelche Tipps??
    danke schonmal für die antworten!

weramausi, 6 Januar 2007
  10. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eine Idee! Von diesem Abend behaupte ich bis heute dass es der beste Sex meines Lebens war:

Wir waren zu zweit in der Badewanne, das Bad voll mit Kerzen, Musik lief! Keine übertriebene romantische Spannung in der Luft, nur relaxen (wir waren beide Wellness-fans). Neben der Wanne war eine Flasche Sekt mit Eiswürfel gekühlt!

Ab in die Badewanne, dann wurde der Korken geknallt ( :smile: ) und erstmal getrunken. Dann gings fummeln los, der ein oder andere Eiswürfel ist "ausversehen" wo reingerutscht... usw. interessant ist auch Oralverkehr wenn man seinen Mund vorkühlt *g* :smile: Dann haben wir in der der Badewanne, danach uns gegenseitig abgetrocknet, und eingecremt und weiter gings im Bett... da will ich dann nicht mehr auf Details eingehen... :drool: :eek: :smile:geknickt: und ich bin heut soo geil und leider solo... ich darf da nicht mehr weiterschreiben)

Aber ich will euch nicht zum trinken verführen...

epm, 6 Januar 2007
  11. weramausi
    Gast
    0
    das mit den eiswürfeln ist cool! habt ihr keine anderen ideen? ^^ dauert nicht mehr lange bis mein schatz da ist und dann gehts los...

weramausi, 6 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was hast du denn so alles him haus? ich mein guck dich ein bissi um, dann findest du vieles, was sich zum "spielen" verwenden lassen kann.

seidentücher, federn, wie wärs mit obst (a la füttern oder buffet am körper des anderen)

13. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Blas ihn mal einen mit Brausepulver im Mund.

Gecko das Gecko

Gesso, 6 Januar 2007
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nach 10Monaten keine Ideen mehr...?:ratlos: (wie soll das erst nach 3Jahren sein...?!)

mh....warum verwechseln viele Sex immer mit einem Hochleistungssport?Besser,schneller,ständig was neues... :eek:

Warum bringt dein Freund nich einfach mal was andres ein,statt es von dir zu erwarten?

Ihr könnt ja auch mal NUR eine stellung machen zB. Doggy, oder ein anderes Mal nur Löffelchen,etc. :engel:

Sunny2010, 6 Januar 2007
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich finde es eigentlich schade, dass mit 16 schon die luft raus ist / raus sein soll

vielleicht versucht ihr euren sex einfach mal in die länge zu ziehen...

Zunge23, 6 Januar 2007
  16. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt soltle tihr einfach mal ein bisschen verpsielter sein? ^^

so von wegn: einer verwöhnt den anderen mit verbundenen augen..anfassen ist verboten..bis mans nicht mehr aushält^^ udnd ann is die spannung ja sowieso shcon da...

krissimausi, 7 Januar 2007
  17. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    aber berichte uns was du nun gemacht hast! Wir sind doch alle neugierig!

epm, 7 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Finde ich auch. Ich hatte in dem Alter noch nicht mal Sex, andere langweilen sich da schon. :ratlos:

krava, 7 Januar 2007
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich kann das auch nich verstehen....... :ratlos: zumal sie nichmal lange zusammen sind...

Sunny2010, 7 Januar 2007
  20. weramausi
    Gast
    0
    wir haben doch guten sex, was ihr nur alle habt und wir sehen es nicht als leistungssport, sondern als zuneigung zueinander und druck ablassen, das lässt sich in sex so schön kombinieren! nun ja... wir haben erst 69 gemacht bis er dann meinte er hätte sau lust und dann haben wirs kreuz und quer auf der couch getrieben ^^ er hat sich neue stellungsvariationen ausgedacht und es waren ein paar echt gute darunter. fast alles stellungen die wir noch nie hatten. und ich hatte einen wahnsinns orgasmus... aber er meinte, das mit den eiswürfeln sollte man dringend mal probieren, er hätte schon welche tiefgefroren:grin:

weramausi, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...