Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Ideen is Sexleben bringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LuckyStar, 2 April 2004.

1. LuckyStar
    Gast
    0
    Hi @ll

Folgendes:

Unser Sexleben ist eigentlich voll in Ordnung, nur haben wir in letzter Zeit sehr oft miteinander geschlafen, so dass Ihr wohl irgendwann mal die Lust verging und sie mich mal auf Entzug gesetzt hat.

Letzte Woche haben wir uns mal wieder rangetraut und hatten seither zwei mal wunderbaren Sex. Nur hab ich das Gefühl, wenn nicht bald mal was neues ins Sexleben kommt, dass es wieder in absehbarer Zeit langweilig wird.

Gestern hab ich mal nen Vibrator gekauft, um den mal mit einzubinden ins Spiel. Wollte sie eigentlich damit überraschen, aber sie ist mir mit ihrer Verwöhnaktion zuvorgekommen, also kam der nicht zum Einsatz. Danach hat sie mir gesagt, dass sie das Teil lieber erstmal alleine testen will, und dann können wirs mal zusammen benutzen, wenns ihr gefällt *hoff*.

Jetzt bräuchte ich halt noch ein paar Tips, wie ich unser Sexleben noch etwas aufregender und abwechslungsreicher gestalten kann, bin leider nicht sonderlich kreativ. :frown:

LuckyStar, 2 April 2004
    Daron_Malakian, 2 April 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    probierts mit: sm :zwinker: swingerclubs *höhö* spontanem sex an außergewöhnlichen orten... und so weiter.. wenn du mal irgendwelche tagträume oder sowas hast: aufschreiben und machen!

Kadi, 2 April 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0

Also SM ist nicht grad mein Fall und Swingerclubs, naja...

Das mit dem spontansex wäre unter Umständen morgen möglich. Im Freien bei nem Lagerfeuer, wenns Wetter mitspielt...

Tagträume hab ich genug, das mit dem Aufschreiben wär aber mal ne gute Idee :zwinker:

LuckyStar, 2 April 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Andere Orte, neue Stellungen probieren, Sextoys mit einbeziehen (wenn sie den Vibrator "mag"), Rollenspiele (falls ihr auf sowas steht)..

Mieze, 2 April 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Definitiv Sex an anderen Orten.

Meisje, 2 April 2004
  7. Gen.Art.
    Gast
    0
    'Ne Augenbinde und nen paar Handschellen können da viele Wunder bewirken, war zumindest bei uns so - und als SM würd' ichs auch nicht bezeichnen - alternativ kann man natürlich statt der Handschellen auch nen Schal o.Ä. benutzen...
    viel spass :zwinker:

Gen.Art., 2 April 2004
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ähmm.. du hast geschrieben, dass sie dich auf Entzug gesetzt hat, weil ihr in letzter Zeit oft miteinander geschlafen hattet. Vielleicht will Sie ja gar nicht so viel neues ausprobieren, sondern einfach etwas weniger Sex und dafür andere, nicht sexuelle Sachen machen?

texx, 2 April 2004
  9. LuckyStar
    Gast
    0
    Mir ist klar, was du meinst.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie a) wegen ihrem Charakter und b) in DEM Alter (wird erst 17) so ne 2x Sex-pro-Monat-Beziehung will. Allein wegen a) kann ich mir das schwer vorstellen.

Und wegen b) kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass sie noch etwas experimentieren will.

LuckyStar, 2 April 2004
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    sooo wenig hatte ich auch gar nicht vermutet :grin:

Aber was neue Ideen angeht: versuch doch mal rauszubekommen, was sie noch so für Wünsche und Fantasien hat..

texx, 2 April 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    17 und dann schon keine Lust mehr auf Sex? Schande... ;-)

Was heißt eigentlich oft und was habt ihr dann gemacht?

Wie wär es mit einem Dreier?

evi

evi, 2 April 2004
  12. LuckyStar
    Gast
    0
    Oft heisst, dass es in der Zeit schon 3-4 mal pro Woche dazu kam. Manchen erscheint DAS schon wenig, wir sind zwar nicht so die Pophühner wie andere, aber das war für uns dann schon relativ viel. Und es lief - leider - immer aufs selbe raus. Standard-Sex ohne irgendwelche speziellen Einlagen.

Dreier?

Das kann ich mit mir und meiner daraus resultierenden Eifersucht schon nicht vereinbaren. Und ihr ginge es wohl nicht anders, so wie ich sie kenne.

LuckyStar, 3 April 2004
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich hab mit meiner Freundin 6-7 mal in der Woche Sex und ehrlich gesagt wechseln wir noch nicht oft den ort und sie ist trotzdem der meinung mir wuerde sex mit ihr nicht so gefallen weil ich ihn so selten (siehe weiter oben) mit ihr mache.....

HeHe .... wenn man bedenkt das ich ihr erster bin ......

JAJa die Frauen.....Keiner versteht sie....aber will das jemand??? Kleiner Spass Ladies.....

Lez, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...