Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Ideen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 19 Mai 2008.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo, da ich in den letzten Wochen ziemlich viele Probleme in meiner Beziehung hatte (Streit, anscheinend keine Lust auf Sex, fast Trennung) aber nun wieder alles seine Gewohnten Bahnen läuft, und eigentlich alles noch ein wenig besser als vorher zu sein scheint wollte ich meinen Freund ein wenig überraschen. Obwohl der Sex in letzter Zeit so gut ist wie noch nie, will ich mal wieder was neue, spannendes.
    Doch die richtige Idee will mir nicht kommen. So etwas wie Fesseln, Licht aus, verschiedene Stellungen wird immer mal wieder einbezogen.
    Ansonsten war mir halt so eine Idee gekommen in Punkto Essenssachen, als wir letzten eigentlich aus SPaß dazu gekommen sind das ich die Chips die ich haben wolte von seinem Penis genommen habe. Nur sind Chips nicht das richtige für ein Liebesspiel? Was könntet ihr mir an "essens-sachen" empfehlen?
    Oder auch andere schöne Sachen die euch einfallen, bin da sehr offen :smile:

    Lg
     
    #1
    Lithium, 19 Mai 2008
  2. GoldenAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Litium

    Wie du auf unseren PMs eh schon weißt: ungefähr selbes Problem :zwinker:

    Deshalb schließe ich mich wenn das erlaubt ist gerne hier an und frage euch auch:

    Was kann man denn alles Schönes machen, also mich persönlich würde interessieren wie ihr ihn verführt udn zwar wirklich.. naja, wie so eine kleine Geschichte? Ginge das, ist da jemand bereit dafür?
    Wäre echt toll :grin:

    Und wie stellt man das Ganze dann an, damit der Partner nicht abwehrt?
    Mein Freund ist zwar total offen, aber ich hab immer Ansgt vor Ablehnung.

    Ich bin extrem experimentierfreudig, hab aber noch nie etwas mit Handschellen oder so gemacht.

    Essen:

    lithium: ohne schmarrn, erdbeeren und sahne sind suuuuuuuuper (schmeckt und macht spaß), außerdem kann man vieles gemeinsam knabbern (Susi und Strolch :zwinker: ) ... was nicht so toll ist ist Schokolade etc.: macht Flecken, geht nicht gut ab und klebt :zwinker:

    LG GoldenAngel :engel:
     
    #2
    GoldenAngel, 19 Mai 2008
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ja ich weißn das ja schon aus den PM's und so suchen wir halt zusammen nach Rat:drool:
    Also zu dem Fesseln, Handschellen habe ich da auch nicht, am Anfang fand ich es einfach total erregend als mich mein Freund in der Missionarsstellung mal an den Armen festgehalten halt (was er auf meine bitte hin getan hat) und irgendwann kam ihm halt die Idee mit dem Gürtel und eigentlich erst aus Jux hat er mir sogar mal die Augen verbunden, aber es war toll :smile: natürlich ncihts für immer, aber zwischendurch. Natürlich muss da jeder selbst wissen bei sowas was man will und was nicht, sonst kann man es nicht genießen.

    H das mit sahne und Erdbeeren hört sich lecker an :smile: danke
     
    #3
    Lithium, 19 Mai 2008
  4. Chiep_chiep
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:


    also sahne kann ich nur empfehlen....sprühsahne klar ne?:zwinker:

    das ist vorallem noch recht lustig wenn sie leicht gekühlt ist:grin:

    also mein Freund hats gemocht....er hat mich danach auch noch eingeseift:grin: kann also lustig enden das ganze :cool1:

    was sich auch gut eignet ist schokosoße:drool:

    sehr sehr lecker:drool:

    es klebt nur etwas:geknickt: also lieber nich zu viel...weil erstens i.wann hat man von schoko echt genug:ratlos: und zweitens klebt man sonst wo fest:grin:


    viel spaß :zwinker:



    liebe grüße,

    chiep_chiep


    ich verfolge das ganze hier jetzt ma weiter:zwinker: ideen sammeln :grin:
     
    #4
    Chiep_chiep, 19 Mai 2008
  5. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Bei Sahne kann Ich mich anschließen: Sehr ratsam :grin:

    Ansonsten hatte Ich schon sehr schöne Zeit unter der Dusche. Sich gegenseitig einseifen, blasen und lecken klappt, sex nur im stehen - wird also nach einer Zeit anstrengend. Nur was für die schnelle Nummer :engel:

    Auf Fesselspiele, so mit Handschellen, hätt ich aber auch mal Lust - Gute Idee :smile:
     
    #5
    Yava, 19 Mai 2008
  6. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Danke für die Antworten :smile:
    Die Sahne werde ich auf jedenfall heute besorgen und ihn morgen damit überraschen!
    Das mit der Dusche haben wir schon öfters probiert, blasen hat auch super geklappt (bis als irgendwann meine beine eingeschlafen sind xD) allerdings irgendwie merke ich beim lecken durch das Wasser nicht all zu viel, und sex war ziemlich Schmerzhaft, da zu wenig Platz für mich war um mich ein wenig nach vorne zu beugen und das Wasser meiner meinung nach sehr stoppt.

    Ansonsten schonmal vielen dank und ich freue mich auf weitere Idee :smile:
     
    #6
    Lithium, 20 Mai 2008
  7. GoldenAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    coole ideen...

    hmm, ich muss wohl auch mal wieder sprühsahne besorgen :drool:

    und das fesseln ist auch klasse, er steht da auch drauf...

    unter der dusche ist irgendwie nicht so mein ding,

    aber wasist eigentlich mit outdoor-sex... bald soll es ja wieder wärmer werden :zwinker:

    LG GoldenAngel :engel:
     
    #7
    GoldenAngel, 20 Mai 2008
  8. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, zum Beispiel damit, dass einem anschließend schlecht ist... :wuerg:

    Nix für ungut, aber mein Ding isses nich.
     
    #8
    crossroad, 20 Mai 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Wie wärs denn, wenn du dich mal einfach anders verhältst. Zum Beispiel offensiver als sonst?

    Beispiel: Meine Freundin ist an sich sehr schüchtern, da hat es eine riesige Wirkung, wenn sie mich einfach mal auf Bett wirft und mir ein stilvolles "Fick mich!" ins Ohr haucht :drool:

    Oder zB mal eben kein ausgedehntes Vorspiel, sondern ein schneller Quickie, bevor man zur Arbeit fährt. Kann durchaus sehr interessant sein.

    Erotische Massagen sind auch sehr anregend und empfehlenswert. Okay, ich kann unser Massageöl inzwischen nicht mehr riechen, ohne dabei an Sex zu denken aber... das isses wert.
     
    #9
    MsThreepwood, 20 Mai 2008
  10. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also ich würde nicht so viel Sahne naschen das mir schlecht wird, will schließlich viel lieber von ihm naschen :drool:
    Über Outdoorsex haben wir eh schon so ein wenig gesprochen, wennns wärmer wird :smile: fänden wir beide total toll, nur da ich relativ problematisch im intimbereich bin, muss ich halt gucken wie das klappt.

    Mit dem offensiver habe ich 2 mal gemacht bisher, das eine mal kam es voll gut an, und das andere mal war wohl nen falscher zeitpunkt. Er war noch ziemlich schlecht und gestresst drauf und ich kriege allen ernstes zu hören "Müssen wir?" ehrlich gesagt muss ich mich schon überwinden nach sowas das nochmal zu probieren, hätte aber schon Lust drauf:drool:
    Quikie geht meist schlecht da ich zur Schule gehe, er zur Arbeit und wir uns eigentlich nur am wochenende sehen, da wir 75km auseinander wohnen. Hatten schon 2 mal das ich da war als er zur arbeit musste, nur war ich da viel zu müde um an sex zu denken *g*

    Hm Massageöl haben wir auch noch, allerdings haben wir es bisher nur zur entspannung benutzt und weniger direkt für den Sex und als Vorspiel (und ich massiere immer zu locker xD) aber könnte ich auch mal wieder rauskramen und dann vielleicht mir küsssen dabei am ganzen körper...

    Freue mich über noch mehr antworten :tongue: lg
     
    #10
    Lithium, 20 Mai 2008
  11. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Handschellen kaufen und sich selbst damit "aus Versehen" ans Bett (oder sonst wo hin) fesseln.
    "Ups, Schatz, mir ist da was ganz Blödes passiert." :tongue:
     
    #11
    amaretta, 20 Mai 2008
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Ich bekomm auch schnell Schmerzen so ganz ohne Creme. Aber wenn ich Deumavan benutze geht der Sex prima ohne Probleme. Um auh spontaner sein zu können und nicht immer die 250ml Dose dabei haben zu müssen, hab ich die kleinen Probedöschen die ich hatte neu befüllt und nun immer in der Handtasche. Kann man aber ja auch mit anderen kleinen Dosen machen.

    Bei der letzten Fahrradtour durch den Wald hatte ich es auch dabei... :drool: :engel:
     
    #12
    Larissa333, 20 Mai 2008
  13. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hm meinst du dieses gleitgel ansich gibt es auch in der apotheke? oder ähnliches?
    Hm freut mich das ich nicht alleine da stehe mit meiner überempfindlichkeit (natürlich "freut" es mich nciht, ich hoffe du weißt was ich meine ;-) )

    Naja das mit den Handschellen ist so ne Sache, weil wir beide nicht alleine Leben und wenn wir nicht abschließen kommt manchmal der Bruder halt rein um was zu unternehmen *räusper* wäre unpraktisch
     
    #13
    Lithium, 21 Mai 2008
  14. GoldenAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* das mit dem Bruder fand ich gerade irgendwie witzig :zwinker:

    Also ich denke mal, da könnte man sicher etwas machen, damit der nicht reinkommt, oder? :smile:

    Also das find ich jetzt mal interessant, ihr benutzt also Gleitgel, oder -creme? Darf ich fragen warum und was es für einen Unterschied beim Sex macht? Ist es dadurch noch intensiver etc.?
    Und wie habt ihr damit angefangen? Fände den Gedanken seltsam zu meinem Freund zu gehen und zu sagen: hier, schau mal Schatz, woll ma das mal versuchen? :schuechte :zwinker:

    Also was Ideen betrifft... ich weiß ja nicht wie ihr das bisher gemacht habt, wenn ihr eurem Freund einen blast... aber ich habe gestern eine für mich neue Erfahrung gemacht:

    mein Freund steht da total drauf und ich weiß, dass er sich insgeheim immer gewünscht hat, dass ich ihn mal bis zum Ende bei mir im Mund behalte und dann schlucke... konnte mir das so nie vorstellen, aber gestern hab ich mich mal überwunden und es einfach getan... war zwar erst ein komischer Gedanke, aber überraschenderweise war es gar nicht schlimm :zwinker:
    ach ja, kleiner Tipp wegen Ideen: mein Freund steht ohne Ende drauf (sagt er sogar!) wenn ich mit der Zungenspitze über den Schaft kreise... da geht er echt ab vor Lust :tongue:

    er selbst war erstmal voll erstaunt, dass ich das wirklich getan hab und er meinte dann, er kann mir jetzt nie mehr beim trinken zusehn ohne dabei an Sex zu denken und an das Erlebnis vom Abend... aber scheinbar war es ne gute Idee von mir :zwinker: ... wir haben zwar beide lachen müssen und er meinte, ich sei total versaut geworden durch ihn :drool: , aber ich weiß, dass er da drauf steht und ich finde es eigentlich nicht schlimm, Neues auszuprobieren und auf Blümchensex und nur kuscheln etc. steh ich eh nicht.

    Jedenfalls hatte es die Wirkung, dass mein Freund heute früh schon wieder ganz geil auf mich war und ich scheinbar neue Energien in ihm geweckt habe *rofl*

    Ansonsten habe ich noch folgende Frage:

    ich würde meinem Freund gerne mal so eine Art Wunsch erfüllen, was er eben gerne mal machen würde oder so oder was ihm besonders gut gefällt... aber immer wenn ich ihn frage, antwortet er mir mit "mir gefällt alles was dir gefällt schatz" oder "mit dir ist doch alles toll!" ... hmm, ist zwar nett, aber bringt mich doch nicht weiter :zwinker:

    habt ihr ne Idee wie ich das herausbekommen könnte?
    hattet ihr schon einmal Analsex? ich bekomme den Verdacht (durch andeutungen) er will das mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht wirklich...

    LG GoldenAngel :engel:
     
    #14
    GoldenAngel, 21 Mai 2008
  15. Larissa333
    Gast
    0
    Ich hol mein Dumavan nur in der Apotheke. Eventuell müssen sie es erst bestellen. Eine 250ml-Dose kostet ca 20€, aber hält ewig weil es sehr ergibig ist. Und nicht iritieren lassen wenn da "Lavendel" daufsteht, das riecht nicht und hat auch keine reizenden Stoffe.

    Keine Sorge, ich versteh dich schon richtig :zwinker: Bei mir ist das Problem dass ich eine zu dünne haut in der Scheide habe, daher kommt es bei reibung schnell zu Schmerzen. Aber mit Deumavan ist da nichts mehr mit Schmerzen :smile:
     
    #15
    Larissa333, 21 Mai 2008
  16. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Na, aber wenn der einfach so rein kommt... Tut er das auch, wenn ihr gerade Sex habt? :ratlos:
    Nuja, war ja nur ein Vorschlag. Der Schlüssel ist übrigens ganz schnell umgedreht. :zwinker:
     
    #16
    amaretta, 21 Mai 2008
  17. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    hui jetzt muss ich gucken das ich auf alles eingehe und nichts vergesse, erstmal die beiden kürzeren beiträge:
    Ok super, ich denke mal ich werde heute mal bei uns in der apotheke nach fragen, danke :smile2:
    Und zum schlüssel, klar ist er auch, nur es geht ja ums ans Bett fesseln während er gerade draußen ist, und dann kommt mein freund ja auch nicht mehr rein :tongue: ansonsten klar, kommt sein Bruder eigentlich zum einen auch nicht wirklich oft wenn die tür zu ist, und außerdem schließen wir ja ab.

    So und nun zu GoldenAngel....
    Idee ist relativ. Zum einen steigert es zwar auf das empfinden beim Sex, doch mir bleibt gar nichts anderes übrig da ich zu Trocken bin und außerdem im Intimbereich sehr über empfindlich bin (hab gerade jetzt schon wieder diese feinen Risse :kopfschue )

    Hm also zur generellen Befriedigung kann ich nur sagen, ich hab mir aus neugierde am dienstag einBuch namens "Die perfekte Liebhaberin" gekauft wo sehr interessante Sachen beschrieben sind (auf die man so nie kommen würde) und als ich Mittwoch ein paar Sachen ausprobiert habe kam nur ein "Was machst du da das ist Hmmmmmmm......" Also mein Freund war begeistert :tongue:

    Da sieht man mal wie untersci´hiedlich Männer sind, wenn ich mit meiner Zungenspitze kreise spürt mein Freund fast gar nichts.
    Und schlucken mag ich nur (obwophl er es wie wohl fast jeder Mann liebt) wenn ich selbst fats kurz vorm Orgasmus stehe, dann macht mir der miese Geschmack nichts aus, aber sonst ist es leider sehr sehr bitte *schüttel*

    Zu dem Wunsch, warts ab. Oft haben die wirklich keine Wünsche, die sie selber Wissen;-) nach und nach wird sich das von ganz alleine ergeben :tongue:
    Analsex haben wir mal probiert, da er es sich auch geünscht hatte bzw. wünscht, und cih da nichts gegen hatte. Ich fande es am Anfang auch sehr erregend, aber am Ende tat es nur noch weh und da haben wir aufgehört. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal, aber momentan ist es nicht mein Fall und so muss er sich wohl erstmal wieder mit dem beschauen meines schönen Hinterns begnügen :zwinker:

    Ach ja habe auch die Sahen ausprobiert:
    LECKER :smile2: kann ich nur empfehlen, und es "schmeckt" gleich alles noch besser :grin:
     
    #17
    Lithium, 23 Mai 2008
  18. maren2006
    maren2006 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Fürs fesseln ...

    Wir haben so einiges von einer kleinen Firma für Fesselspiele. Alles top. Ich mag es ab und an, wehrlos zu sein und von meinem Kerl so richtig durchgenommen zu werden. Google mal nach lovestore24.
     
    #18
    maren2006, 23 Mai 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Was auch viel Spaß bringen und zu mehr führen kann:
    Erotische Fotos.

    Nehmt euch doch mal einen Abend Zeit und fotografiert euch gegenseitig. Nackt oder mit sexy Unterwäsche. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Eine Kamera hat fast jeder zu Haus und das Wohnzimmer/ Schlafzimmer /wo auch immer ist ganz schnell zur perfekten Location umgebaut.

    Wer mutig ist, kann das auch gerne draußen machen, zB im Wald. Ist ja warm zur Zeit.

    So hat man immer was zum Angucken wenn der Partner mal verreist ist :smile:
     
    #19
    MsThreepwood, 23 Mai 2008
  20. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also F4esselspiele an sich mag ich zwar, aber hm die seite war mir doch ein wenig zu sehr wenn ich ehrlich bin. Ich glaube da bleibe ich lieber weiterhin beim Gürtel und schal etc...aber thx :smile:

    Also ich hab ihm mal ein Fotoalbum von mir in Unterwäsche und so geschenkt, und da wir uns nur am Wochenende sehen können schicke ich ihm wenn ich abends lust auf telefonsex habe manchmal Bilder von mir oder aber Videos von mir und meinem Vib :drool:
    Aber gegenseitig wäre das schon noch was anders,....könnte man (oder frau) mal ausprobieren. Kennt vielleicht noch irgendwer ein erotisches Spiel oder so?
     
    #20
    Lithium, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Ideen
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
TdV07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2011
8 Antworten