Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue ideen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigermaus, 15 Februar 2009.

1. Tigermaus
    Tigermaus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin noch relativ neu hier... Dies hier ist mein erster Beitrag. :smile:
    Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Freund zusammen,
    und das, was wir im Bett machen, ist wunderschön. :zwinker:
    Allerdings haben wir noch nicht miteinander geschlafen.
    Petting hatten wir aber schon. Als ich ihn gestreichelt habe, hatte ich den Eindruck, dass er das als sehr schön empfunden hat, aber danach hat er gesagt, dass er das nicht mag.
    Ich hab ihn dann gefragt, warum er das nicht mag, aber darauf konnte er mir leider keine Antwort geben.
    Gibt es viele Männer, die das nicht mögen?
    Und dann würde ich noch gerne wissen, was es noch so gibt an Ideen. Ich würde ihn mal gerne mit etwas Neuem überraschen,
    aber ich weiß noch nicht so genau, mit was.
    Ich habe neulich mal eine romantische Atmosphäre gezaubert und davon war er sehr begeistert. :smile:
    Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Ideen?
    Liebe Grüße

Tigermaus, 15 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du ihn noch mal streicheln und er soll genau darauf achten und sagen, warum er es nicht mag. Falls er beschnitten ist, solltet ihr es mit Gleitgel versuchen. Naja und bevor ihr Sex habt, kannst du es auch irgendwann wenn du bereit dazu bist mit blasen versuchen, ihr könnt die 69 stellung ausprobieren. Du kannst ihm mal die Augen verbinden und ihn massieren oder Liebeswürfel kaufen u.Ä.

xoxo, 15 Februar 2009
  3. Tigermaus
    Tigermaus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke, das klingt doch schon mal gut :smile:
    hat jemand noch andere ideen? :zwinker:

Tigermaus, 15 Februar 2009
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Ideen

Naja, kommt auch nen bisschen darauf an, wie weit Ihr oder Du gehen wollt.
    Wenn er es mit der Hand halt nicht so mag, leck hn doch mal richtig intensiv ober blas ihm halt einen ....
    oder reib mit Deinen Brüsten an seinem Sch.....

MarisT, 15 Februar 2009
  5. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Na ja was ohne Sex jetzt so möglich ist, wurde ja schon erwähnt. Es gibt natürlich noch einiges anderes, aber das geht dann ins spezielle und dazu muss man schon wissen was der Partner so für 'vorlieben' hat.

Ihr könnt euch ja mal ein paar entsprechende Bilder ansehen, vielleicht merkst du da was er noch so mag.

So allgemein gibts halt nicht viel mehr als blasen, hj und eben mal ein nettes und neues umfeld. Manche Männer stehen auch auf Rollenspiele, dass kann man mit einbauen. Aber ich denke, dazu sollte man sich schon besser kennen um auch den richtigen Geschmack zu treffen.

Oder das Reiben des Schw... zwischen deine Lippen (ja die unten :zwinker:) oder zwischen deinem Hintern. Aber du musst halt sehen was du selbst überhaupt machen willst. Reines Petting ist dann doch recht...beschränkt.

Macanzie, 15 Februar 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Generell würd ich sagen das es nicht so viele männer gibt die es nicht mögen ..

Mag er es denn generell nicht so oder nur an dem tag nicht ? .. mit Gleitgel oder ähnliches ist sicher ne gute idee wenn es ihm halt so etwas unangenehm ist vom gefühl oder von leichten schmerzen her gesehen weils halt trocken ist.

Vielleicht auch einfach mal mit ihm reden was er denn schön fände. vielleicht macht ers sich ja auch anders selber oder du musst die technik irgendwie anders machen.

Neato, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...