Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Infos zum Flirt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pretender, 2 Mai 2002.

1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

oh man ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Es will einfach nicht klappen!

Erst hatte ich letztes Jahr meine Geschäftskollegin, die gerne mit mir ausgegangen wäre aber einen Freund hatte.
    Jetzt habe ich ja meine neue Kollegin verliebt und habe sie jetzt auch gefragt ob sie zum Abendessen einladen darf.
    Naja zuerst habe ich ihr SMS Nachrichten geschickt aber mit dem Hinweis das ich sie auf alle Fälle nochmal direkt darauf anspreche was ich auch gemacht habe!

Die Antwort war "leider" das sie das einfach so oder so nicht möchte und das sie so etwas eigentlich nicht macht.
    Naja was soll ich machen ich kann sie ja nicht zwingen. Aber wir haben uns bis jetzt echt immer gut verstanden und haben auch trotzdem noch danach gut miteinander geredet.
    Trotzdem hat sie (genau wie ich) sehr nachdenklich gewirkt.

Ich Frage mich jetzt halt warum sie nicht wollte. Es kann natürlich sein das sie einen Freund hat, was ich aber nicht direkt frage weil das ja auch nicht gut ankommt.
    Auf alle Fälle redet sie immer nur von einem Ex-Freund und sie wohn gerade nur in der Wohnung ihrer Schwester.
    Vielleicht habe ich ja da wenigsten Glück.
    Es kann auch sein das sie deshalb keine Lust hat, weil sie Türkin ist und ich Deutscher.

Was mich auch irritiert hat war, dass wir sonst immer mit der selben Stadtbahn nach Hause fahren und an dem Tag wo ich sie gefragt hatte war sie nicht da.
    Ich will da ja auch nichts schlecht reden, vielleicht musste sie ja mal anders fahren als sonst.

Also wenn mir noch jemand Tips hat was ich machen kann, was ich noch in die Zeichen von ihr setzen kann danke ich euch vielmals.

Klar wenn es nicht geht geht es nicht aber wenn es vielleicht eurer Meinung noch eine Chance gibt, möchte ich die schon nutzen.
    Mensch und ich bin doch soooo nett...... Ich will doch auch nur einmal in meinem Leben einen Menschen finden wo es Klick macht, natürlich auch bei ihr ;-)

Danke und Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 2 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja nochmal versuchen, aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht und das musst du dann auch akzeptieren.
    Weißt du denn, was sie so für Hobbies hat oder wo man sie Abends trifft oder am Wochenende?
    Wenn ja kannst du da ja mal zufällig aufkreuzen und sie in ein Gespräch verwickeln.

Mieze, 3 Mai 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    tjaja

hat dir nich jeder gesagt, dass du sie nich gleich zum essen einladen sollst?
    erst ma nen kaffee nach der arbeit trinken gehen!!
    und dann weiterschauen!

äher dich ihr langsam wieder an.
    und dann geh erst mal mit ihr nen kaffee trinken!!

*und was is mit teehee?*

BockeRl, 3 Mai 2002
  4. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

was habt ihr nur alle gegen ein nettes Abendessen?
    Ich bin nicht so einer der da gleich Hintergedanken hegt!:engel:
    Außerdem ist es ja nicht so das ich sie erst vier Wochen kenne, dann würde ich sie wohl wirklich erst so wo einladen.
    Ich kenne sie jetzt 9 Monate und da finde ich kann man schon mal auf ein Date anspielen!

Ich find es nur gerade etwas verletztend :angryfire das sie heute einen Begleiter von uns im Ausbildungsbetrieb brauchte, mit dem sie nach Hause gefahren ist.
    Sonst fährt sie immer mit mir aber seit ich sie das gefragt habe nicht mehr, das war ja Dienstag auch schon so!
    Ich frage mich nur was in ihr vorgeht, wir können uns doch nicht immer aus dem Weg gehen, den wenn sie nicht möchte (und ich zwinge sie ja nicht!!!) kann man doch auf einer freundschaftlichen Basis bleiben!
    Man meint gerade sie hat jetzt Angst vor mir.

Naürlich hatte ich dann auch keine Lust in die selbe Bahn einzusteigen wenn sie mir jemand anderem drinnsitzt!

Habt ihr mir noch Tips wie ich mich verhalten kann, ich finde die Situation gerade blöd.

Gaaaanz vielen Dank und Grüße von: Pretender :rolleyes2

Pretender, 3 Mai 2002
  5. Pretender
    Gast
    0
    Tips?? Das wäre mir schon wichtig mal zu wissen was ich nicht machen und was ich machen soll!

Pretender, 3 Mai 2002
  6. Pretender
    Gast
    0
    Hat wir jemand Antworten, wäre super prima. Danke!!!!!!!!!

Pretender, 4 Mai 2002
  7. Pretender
    Gast
    0
    Hallo: lasst mich doch nicht so lange zappeln! Es wird doch bestimmt jemand Tips für mich haben!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:eckig: :eckig: :eckig: :eckig:

Pretender, 4 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch mal nen Btief und steck ihr den bei der Arbeit zu oder lass ihn ihr durch jemand anderes geben, falls sie dir ausweicht.

Mieze, 5 Mai 2002
  9. Pretender
    Gast
    0
    Noch Tips??

Also ich kann nur sagen seit ich ihr die Einladung zum Essen gemacht habe, fährt sie nicht mehr mit mir nach Hause, sondern mit anderen. Also ich habe ja nichts verbrochen, ich akzeptiere es voll wenn sie nicht möchte, aber so muss sie ja auch nicht kommen oder?

Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 6 Mai 2002
  10. Pretender
    Gast
    0
    Noch weitere Hilfreiche Tips?

Pretender, 6 Mai 2002
  11. Pretender
    Gast
    0
    Hallo hat mir niemand sonst Tips außer die zwei hier???
    Ich brauche wirklich Tips was ich in der Situation machen kann!
    Das ist im Geschäft gerade etwas angespannt! Es geht noch aber immerhin!

Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...