Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue jobfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 28 Januar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ein job ist nicht nur eine geldquelle sondern ein weg der selbsterfüllung und selbstdarstellung; aber auch manchmal ein klotz am beim; man ist gebunden an orte und termine, muss kompromisse machen; oder einfach verzichten..
    für eine Beziehung bei der beide arbeiten wollen, kann das ein problem werden..

    das heisst: es ist wiedermal nicht alles gold was glänzt..

    ich zB habe lust zu arbeiten; was besonderes zu leisten; aber auch frei&flexibel zu sein und mir mein leben nicht durch kackzwänge kaputt machen zu lassen; lust auf mehr als ein job, ein wohnort; ein land; ein lebensstil;;
    wandel will ich; vorankommen; in verschiedenen lebensbereichen mich behaupten; aufbauen, neu anfangen; ich merks jetzt wieder: ohne sowas (muss ja kompromisse machen zur zeit) fühl ich mich zu eingeengt und fühle keinen stolz..

    das mag man als lebenslust deuten aber auch als instabilität..

    wer von euch mädels käme mit so nem typen klar?
    macht eure bildung euch flexibel genug für sowas?
    würdet ihr überhaupt so leben wollen?
    kann sowas klappen? (wenn nicht beide die gleichen vorstellungen zur gleichen zeit haben..)

    ab dann wenn ich mich in einem millieu gut genug auskenne hab ich lust was neues zu entdecken.. egal ob örtlich; sozial oder geistig..

    geht´s euch auch so?(w&m)
    oder wollt ihr was stabiles und übersichtliches für euch; eure kinder; mit verwandten um die ecke und so?
     
    #1
    büschel, 28 Januar 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hab auch nicht die Lust den Rest meines Lebens so zu arbeiten. Deswegen plane ich meinen Traum Realität werden zu lassen: 15-20 Jahre arbeiten und sparen. Und dann zum Yukon auswandern :grin:
     
    #2
    Sunny81, 28 Januar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hast du dich im forum verguckt :grin:
     
    #3
    starshine85, 28 Januar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    @starshine:

    wen meinst du jetzt?
    ----------
    was ist Yukon?
     
    #4
    büschel, 28 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Falschen Bereich meint sie.

    So was gibt es ja auch als Gegenpart bei Frauen, und das passt dann sehr wohl.

    PS: verscheuch sie aber nicht mit deinen Blicken:zwinker:
     
    #5
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    na gut; ich probiers :zwinker: :grin:
     
    #6
    büschel, 28 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jaja, genau, danke :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 28 Januar 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wer von euch mädels käme mit so nem typen klar?
    genau kann ich das nicht sagen, aber ich denke schon

    macht eure bildung euch flexibel genug für sowas?
    ja, auf jeden fall

    würdet ihr überhaupt so leben wollen?
    ja

    kann sowas klappen?
    nur schwer wenn die vorstellungen viel zu unterschiedlich sind

    geht´s euch auch so?
    ja, im moment auf jeden fall

    oder wollt ihr was stabiles und übersichtliches für euch; eure kinder; mit verwandten um die ecke und so?
    nein, garantiert nicht. mein leben ist jetzt schon alles andere als stabil. und auch eher chaotisch... ich will schon kinder, aber mein großer wunsch und traum ist es in die USA auszuwandern.
     
    #8
    xoxo, 28 Januar 2006
  9. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    hm,... hab mich gerade dazu durchgerunegn mich umzuschulen. zum brummifahrer. warum?
    weil ich nun 10 jahre büro hinter mir habe und das eigentlich nicht mein leben sein soll am schreibtisch zu versauern wenn man eigentlich so wenig von der welt gesehen hat.
    ich kann mir im zuge dessen auch gut vorstellen zb mal im ausland eine zeit zu fahren wie zb ice- road in kanada oder road train in australien.
    was mich allerdings immwer wieder in den zwiespalt bringt: ich möchte auch familie. dennoch: 1 oder 2 jahre kann ich mir leben und arbeiten außerhalb europas gut vorstellen.
     
    #9
    sprotte, 29 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    wer von euch mädels käme mit so nem typen klar?
    Ich wohl nicht. Ich hab andere Vorstellungen von einer Zukunft, Haus, Kinder, festen Job etc. Das ließe sich mit anderen Wünschen kaum vereinbaren.
    macht eure bildung euch flexibel genug für sowas?
    Im Moment bin ich äußerst unflexibel, Schule eben.
    würdet ihr überhaupt so leben wollen?
    Nein, würde nicht so leben wollen.
    kann sowas klappen?
    Ich bin mir sicher, dass es mit ähnlichen Vorstellungen klappen kann. Ansonsten wirds schwer.
     
    #10
    Numina, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue jobfrage
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten