Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue kennen gerlernt, aber was nun?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 27 März 2008.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab am MO eine sehr hübsche Frau in meiner Stammkneipe kennengelernt und kenn Sie schon von früher vom sehen.

Hab Sie angesprochen und Sie hatt dabei die ganze Zeit gelächelt.

Weiss aber jetzt nicht wie ich Sie wieder treffen kann da Sie recht selten in der Kneipe mehr ist wegen Ausbildung. Sie wohnt nur 5 Häuser weiter weg von mir, kenne aber Ihre Arbeitszeiten nicht.

Kenn zwar Ihren Namen und Telefonnummer wäre ja kein problem raus zu bekommen :smile: Aber was soll ich nun machen damit ich Sie wieder sehe?!? Einfach mal vorbei gehen?!? Denke mal eher schlecht oder?!? Kann auch nicht jeden Tag in die Kneipe rein gehen um zu gucken ob Sie nun kommt oder nicht :frown:

Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben :smile:

MrWonderful, 27 März 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Sie hat ja während des Gespräches gelächelt...daher fand sie es ja nicht blöd von dir, dass du sie angesprochen hast. Von Daher besteht bestimmt Interesse an einem 2. Teffen, auch von ihrer Seite.

Also ruf sie einfach mal an oder schreib ihr einen Brief ...du musst sie auf jedenfall nach einem 2. Treffen fragen :zwinker:

Viel Glück!

Blue Eye, 27 März 2008
  3. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mach ne party oder nen grillabend oder ähnliches..

..ne größere unternehmung bei der du leute suchst die mitgehen.. ne tupperparty oder sonst was wo man leute zu einläd.

frag sie ganz unverbindlich ob sie auch kommen möchte :smile:

vielleicht mit dem vermerkt das du dich darüber freuen würdest

greez
    murkey

murkey90, 27 März 2008
  4. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Schreib ein Zettelchen
    Wo drauf steht das du das Gespräch sehr interessant fandes und ihr Lächeln auch und du gerne mehr von diesem Menschen erfahren möchtest schreibste deine Nummer drunter und dann kann sie selber entscheiden ob sie noch ein weiteres Treffen möchte :zwinker:

Marscha, 27 März 2008
  5. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Danke für die Antworten, also wenn ich das richtig verstanden habe von euch 3 soll ich einen Zettel bei Ihr im Briefkasten werfen mit meiner Nummer?!? und dann halt abwarten?

MrWonderful, 28 März 2008
  6. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja du solltest wenigstens noch dazu schreiben wer denn du überhaupt bist :zwinker: ansonsten könnte es relativ schwierig werden *grins*

Aber ansonsten ja genau so :smile:

BlackGemy, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...