Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue kennengelernt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 2 Mai 2007.

1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hey Leute..
    naja wie ihr schon von anderen Threads wisst bin ich jetzt nun schon seit einen Monat wieder Single. Ich schaffe es mich immer recht gut von den ganzen Schmerz fernzuhalten und bin eigentlich auch so schon ganz gut drüber hinweg. klar ein bisschen schmerzt es ab und zu immer noch aber das ist ja eigentlich total normal.

Vor ca 3 Tagen habe ich ein neue Person, sie ist 17, kennengelernt und ist auch echt nett und sie scheint sich schon ziemlich für mich zu interessieren. Ich kenne ihre Schwester, sie war mal mit mir in der Nachhilfe und meinte dann zu Ihrer Schwester das er echt nett und sympatisch ist. Hat mich natürlich sehr gewundert weil es noch nie so einer direkt zu mir gesagt hat^^.
    Naja auf jeden Fall wollen wir uns sowieso auch erstmal besser kennen lernen bevor wir irgendwie einen schritt weitergehen würden etc. Was ich auf jeden fall weiss, das ich das alles auf jeden Fall sehr langsam angehen werde.
    Nur meine Frage ist nun, ob ich es wirklich zulassen soll und wir uns in geraumer Zeit wirklich mal treffen sollten? Schliesslich ist meine Ex ja auch nicht ganz vom Erdboden verschwunden und ein wenig hänge ich ja auch noch an ihr..Nicht das ich einen Schritt zu schnell zulege und dann kommt ein herber rückschlag oder so..

Was meint ihr dazu?

4-Real, 2 Mai 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Triff Dich mit dem Mädl! Das lenkt Dich wenigstens von Deiner Ex ab.
    Und Du siehst es richtig: Lass Dir einfach Zeit.
    Vielleicht passt Du auch nicht mit dem Mädl zusammen und es wird nichts, aber Du bist zumindest abgelenkt und kommst so vielleicht schneller über Deine Ex hinweg!
    Du hast nichts zu verlieren!

Klinchen, 2 Mai 2007
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es gut, dass du dir zeit lassen willst und genau das solltest du auch tun. triff dich mit ihr, du wirst dann schon sehen, ob mehr draus wird, lern sie erstmal besser kennen. ihr habt so viel zeit, überstürz nichts, vor allem, weil du ja immer noch ein bisschen an deiner ex hängst.
    viel spaß! :smile:

NeosOne, 2 Mai 2007
  4. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    erstmal danke für die Antworten, wäre aber cool wenn mir noch ein paar Leute was sagen.

4-Real, 2 Mai 2007
  5. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ja, triff dich mit ihr. Schaden kanns ja nix. Nur, solang du dir nicht sicher bist ueber die Noch-Gefuehle fuer deine Ex, solltest du nix mti ihr anfangen. Das tut ihr ja dann auch nur weh & was dauerhaftes kann dann wohl auch nicht entstehen.

still.in.love., 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...