Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Klamottelies

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 1 September 2004.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1) So habe eine krasse Bestellung von 800 Euro hinter mir :grin: (keine Angst, behalte lange nicht alles *gg*)

Also was haltet ihr davon?
    60 Euro
    95 Euro
    23 Euro
    18 Euro :grin: (will nur mal gucken wie ich mit so nem Opading ausgucke *gg*)
    70 Euro
    130 Euro (huch....da habe ich wohl den Preis übersehen...aber schick issa)

2) Jaja ich weiß, sind eher Normalo Dinge....
    Deswegen ein paar Sachen zum diskutieren :link:

Was haltet ihr von Tüchern als Gürtel?

Mögt ihr Tweed Sachen?

Dinge mit Kunstfell, schrecklich oder toll?

3) Welche Tasche ist besser?

Honeybee, 1 September 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    naja also die Idee mit dem "Tuchgürtel" finde ich ja ganz witzig, von den anderen Dinge, die du da zur Diskussion gestellt hast, finde ich aber irgendwie überhaupt nix wirklich toll

Gucky, 1 September 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1) Den gestreiften Blazer fand ich ganz nett.. den Rest eher weniger. Die Mütze -> grusel.. *g*

2) Sowas in der Art hab ich am Sonntag fabriziert.. es war zu warm für mein Strumpfhosen-Oberteil unterm Shirt.. also Arme raus, auf die Hüfte runterziehen und 'Beine' zubinden.. sah ähnlich aus - und wohl gar nicht soo schlecht..

Tweed gefällt mir gar nicht.. und die Taschen würde ich wohl nicht mal näher angucken..

MooonLight, 1 September 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das rosa T-Shirt gefällt mir nicht, die Mütze noch weniger :grin:

Die Jacketts/Jacken find ich alle nett, die zweitletzte gefällt mir am besten.

Bei der Hose käms stark draufan, wie sie sitzt...

Tücher als Gürtel find ich ganz nett, kann ein hübscher Farbtupfer sein in nem einheitlichen Outfit z.B.

Tweed gefällt mir gar nicht, Kunstfell-Kragen hab ich auch was daheim, find ich ganz okay, solange es nicht übertrieben ist. Und passt nicht zu jedem, imho.

Die Taschen gefallen mir alle nicht :schuechte Wenn, dann am ehesten die mittlere, aber bitte nicht in dieser Farbe :zwinker:

Dawn13, 1 September 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    die ersten beiden Sachen sind schon mal eine gute Kombination :smile: Würd ich aber nicht so oft anziehen, denn ich wüsste nich wozu, also mehr bei feierlichen Anlässen!

Dann dieses rosa Leibchen - naja :grin:

Dann der Omahut - also ich persönlich trag NIE Hüte, bin immer zu scheu :schuechte , dass ich sowas trage - gefällt mir nicht

Jep das nächste gefällt mir wieder, sieht sehr lässig aus!

Und das letzte Bild hat Ähnlichkeit wie das zweite, also fast identlisch :zwinker:

Tücher als Gürtel :grrr: nene, will nicht dass mir da so ein meterlanges Tuch runterhängt
    Tweet Sachen? Nö, steh nich auf rosa :eek4:
    Kunstfell? Jep, sieht schon besser aus :jaa:

Taschen: 1 oder 3, eher 3, 2 auf keinen Fall :blablabla

Chicy, 1 September 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie hat Chicy alles geschrieben was ich auch sagen wollte.
    Die erste Hose und dann den gestreiften Blazer fand ich ja toooootschick. Das wär auch was für mich für die Arbeit ....*mal aufs Konto schiel*

glashaus, 1 September 2004
  7. Jolin
    Gast
    0
    Also die Klamotten gefallen mir alle ziemlich gut. Und so´n Hut steht manchen Leuten gar nicht schlecht. Hab auch sowas in der Art.
    Tücher als Gürtel gefallen mir nicht. Tweed Sachen generell auch nicht so sehr. Kunstfell find ich schrecklich. Von den Taschen würde mir die letzte am besten gefallen.

Jolin

Jolin, 2 September 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find die klamotten ansich auch nich schlecht....

aber viel zu teuer... wer zahlt denn bitte 70 euro für so eine mütze????

Beastie, 2 September 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Beastie....Preis steht doch OBEN drüber :grin: :grin:

glashaus, 2 September 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    [​IMG]*loooooooooooool* hatte mich schon gewundert, warum die hose 95 euronen kostet und der blazer nur 23 *lachwech* [​IMG]
    aber dann is ja alles ok und die sachen auch nich sooooo teuer [​IMG]

Beastie, 2 September 2004
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir irgendiwe alles bissl zuu schwarz.. das rosa shirt ist ganz nett..
    den tuchgürtel find ich ganz gut, tweed war allerdings letzte saison in, ist glaub ich schon wieder ziemlich out, aber man muss sich ja net immer nach dem trend richten!
    Von den taschen find ich die letzte am besten, muss allerdings zum outfit passen.
    elle

elle, 2 September 2004
  12. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    also von den links gefallen mir alle sachen richtig gut, außer das rose farbene oberteil. das find ich schrecklich. die andern sachen find ich allerdings toll und würde ich auch alle selbst tragen.
    von den handtaschen gefällt mir die letzte am besten. vom schnitt ist die zweite auch ok, allerdings finde ich dort die farben gräßlich.
    tuch als gürtel kann schon gut aussehen, kommt aber immer auf das outfit an. die zusammenstellung auf dem beispielfoto gefällt mir nicht so gut.
    was tweed und kunstfell angeht: es kann gut aussehen, ist aber meiner meinung nach eher die ausnahme.

liebe_dani, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...