Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Neue Klamotten für den Sommer! Was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 2010er, 26 April 2010.

1. 2010er
    2010er (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Hallo,

meine aktuellen Klamotten sind alle schon relativ mitgenommen und auch recht uncool, weswegen ich mir gerne etwas neues kaufen möchte.

Es darf auch gerne mehr kosten, da ich so einen Ego-Boost derzeit wirklich gut gebrauchen kann. Ich möchte dann aber auch wissen, dass ich die entsprechende Qualität eingekauft habe und das ganze nicht nach ein paar Wäschen total verblichen oder zerfleddert ist.

Ich möchte etwas modernes, positiv auffallendes tragen, um zu vermitteln, dass ich Geschmack und Stil habe.

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich mir kaufen soll.

Welche Marken, welche Farben, welche Formen und welche Art an Oberteilen sind denn derzeit voll im Trend?

Danke

2010er, 26 April 2010
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    das widerspricht sich vollkommen. ein eigener stil und kein modetrends hinterherhecheln ist stilvoll und zeugt von geschmack. tussis, die aussehen, wie frisch aus dem h&m katalog, beweisen eins: schlechten geschmack, weil sie keinen eigenen stil haben.

tip:
    schnapp dir ne freundin und wähle dann klamotten, die dir stehen und dir gefallen. alles andere ist peinlich

hennahlein, 26 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das hängt wohl in erster Linie von deinem Stil und deinem Geschmack ab.

krava, 26 April 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eben!
    Ich hab keine Ahnung was grad "in und trendy" ist-ist auch scheißegal solang die Klamotten einem selbst gefallen.

User 75021, 26 April 2010
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Allgemein kann ich Dir nur raten daran zu denken, dass du die Kleidung bestimmt auch mal daheim tragen willst. Ich hab leider vom letzten urlaub auf Gran Canaria sehr viele, sehr leichte Sommersachen und die kann ich hier höchstens 2-3 mal im jahr tragen, weil es hier viel kälter ist.
    Ansonsten geh ich immer gerne Somemrshcuhe kaufen, flache Sandalen mit Schnüren die nur am Zeh befestigt sind etc. Die erzeugen bei mri auch im Alltag Urlaubsfeeling!

Tinkerbellw, 26 April 2010
  6. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Da ja Sommer kommt und nicht Winter würde ich sagen, kauf die lieber paar Badeklamotten.
    Im Sommer soll man schließlich mehr am See sein als anderswo

Susi-Maus, 27 April 2010
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ..........

User 48403, 27 April 2010
  8. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wieso Frau, der TS ist männlich (zumindestens laut Profil, oder ?).

Zurück zum Thema: Im Grunde haben die anderen ja schon einiges gesagt. Was einem persönlich steht, sieht man am besten, wenn man es anhat.

Natürlich ist manchmal schwer in ein Kaufhaus oder so zu gehen und dann spontan etwas zu finden, was man gern anprobieren möchte. Du könntest ja mal ein bisschen die Augen offen halten, sprich schauen, was andere Menschen so tragen, auf Arbeit, in der Uni, Ausbildung, je nachdem. Vielleicht entdeckst du eine Farbkombination, die dir gefällt, oder eine Kombination von Klamotten mit speziellen Schnitt, Material etc, Accessoires. Dann merkst du, wie bestimmte Dinge wirken (auf dich wirken, auf andere wirken sie anders, aber man kann nie etwas finden, dass allen gefällt, dass sollte meiner Meinung auch hier nicht Ziel sein), und kannst dir Anregungen holen.
    Im Endeffekt musst du dann selbst entscheiden, ob du jeden Trend mitmachen willst, oder dich eher nah dem ausrichtest, was dir gefällt, auch wenn es nicht gerade IN ist.
    (Ich würde mich für letzteres entscheiden :zwinker: )

vertigo_bono, 27 April 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Wie schon andere geschrieben haben: Es kommt auf deinen Stil an und den musst du offensichtlich erst finden.

Ich würde dir raten, mit offenen Augen durch die Gegend zu gehen und schauen, was andere Männer anhaben und was dir gefällt. Wenn du schon ungefähr eine Vorstellung hast, dann geh in ein Geschäft (am besten eher ein kleineres, Bsp. Springfield oder sowas) und schau dich um. Lass dich von einer Freundin oder einem Verkäufer dort beraten, damit du nicht vollkommen planlos bist. Probier in der Umkleide ruhig Sachen aus, die du sonst nicht in die Hand genommen hast. Manchmal entdeckt man dabei wahre Schätze :zwinker:

Wichtig finde ich, dass du es nicht übertreibst mit dem modisch und trendig. Sowas ist eher etwas für Leute, die sich auskennen und da wirklich sicher sind. Entwickle lieber deinen eigenen Stil, der zu dir passt. Wenn du noch mehr wert auf Kleidung legst, dann schau dir auch deinen Körper(bau) genau an und überlege dir, was eventuelle Problemzonen kaschieren könnte, oder deine körperlichen Vorzüge betonen kann, was deine Augenfarbe besser zur Geltung bringt, etc.

User 91095, 27 April 2010
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ups, übersehen.:ashamed: Kommt daher weil ich solche Threads meist von Frauen kenne....

User 48403, 27 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...