Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue klasse, und verschossen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von due, 20 August 2004.

1. due
    due
    Gast
    0
    Hallo,
    gestern war ja in Niedersachsen, der erste Schultag, und ich bin in eine neue klasse gekommen...
    Als wir dann in unseren Klassenraum gingen, und ich mich mal umgedreht habe um die leute mal zu sehen, ist mein Blick bei einem Mädchen stehen gebliebe, dieses mädchen hat mich auch bemerkt und lächtelte mich an... in den pausen haben wir auch etwas mit einander geredet... und ich finde sie maga klasse... und immer wenn ich an sie denke, wird mir warm ums herz..... da ich nicht der absolute aufreiser bin sondern ehr einer von der schüchternen sorte bin, wollte ich mal fragn, was ihr mir ratet, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...

danke

due, 20 August 2004
  2. Afalethia
    Gast
    0
    Ich würd an Deiner Stelle erstmal versuchen, auf freundschaftlicher Basis ihr Vertrauen zu gewinnen - mal was mit ihr zu unternehmen, mal Handy-Nummern austauschen...

...dann merkst Du bestimmt schnell, ob sich die Möglichkeit ergeben könnte, dass da was Ernsteres draus wird!

Afalethia, 20 August 2004
  3. due
    due
    Gast
    0
    danke für den tipp, ich werde es so gut wie möglich umsetzen...

versuche erstmal an ihre handy nummer ran zukommen...und hoffe, dass ich es schaffe ohne das es wie ein plumber anbaggerungs versuch aussieht

due, 21 August 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 21 August 2004
  5. due
    due
    Gast
    0
    hi,
    ich binsch nochmal,
    habe es leider immer noch nicht geschafft sie wirklich anzusprechen und sie in ein gespräch zu verwickeln....wenn sie mich anschaut, dann bekomme ich irgendwie keite worte raus.

Nun haben wir in einigen Tagen "klassentreffen und zelten" vielleicht pack ich es ja sie da anzu sprechen, aber die frage ist .. wie!!!! ...

könnt ihr mir ma ein paar Tipps geben wie man das am besten macht...irgendwelche fragen oder so.. mir fällt nichts ein....

due, 13 September 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja :grin: egal was du dir vorher ausdenkst oder 100.000 Fragen daheim auswenig lernst, wenn du ihr Gegenüber stehst, dann fällt dir keine einzige gelernte Frage ein :zwinker:

Deshalb einfach hingehen, nicht nachdenken und spontan irgendwas sagen. Ist am einfachsten.

Rob19, 13 September 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich mal fragen wie alt du bist?

Leonardo, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...