Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Kleidung, habt ihr Tipps?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKatze, 12 Dezember 2004.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nachdem ich einige Zeit fast nur weitere Sachen getragen habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, etwas engere und weiblichere Sachen zu tragen. An Hosen trage ich am liebsten Jeans in dunkelblau. Vor einiger Zeit habe ich mir einen engeren Esprit-Rollkragenpulover in rot gekauft und ich finde ihn ziemlich hübsch und glaube, dass er mir steht. Nun möchte ich mich praktisch von Kopf bis Fuß neu einkleiden. Schuhe habe ich beispielsweise bis jetzt "Skaterschuhe" von Boras getragen, die ich aber auch gerne durch andere Schuhe ersetzen möchte (es sollten aber schon Sportschuhe bzw. Turnschuhe sein). Erstmal ein paar Informationen zu mir, damit ihr euch besser vorstellen könnte, was zu mir passt:
    - ich bin 17 Jahre alt
    - trage ca. Konfektionsgröße 40 bzw. M
    - bin knappe 1,70 m groß
    - habe braune, lange Haare und grüne Augen
    -----
    Ich trage überhaupt nicht gerne total auffällige Sachen oder Farben wie z.B. pink oder neongrün....
    Meine bevorzugten Klamottenfarben sind schwarz, blau bzw. hellblau und ein kräftiges Rot.
    Habt ihr eine Idee, was zu mir passen könnte und was ich mir vielleicht zulegen könnten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

DieKatze, 12 Dezember 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs mit engen Schlaghosen? Mal etwas elegantes, eine schwarze enge Stoffhose z.B.
    Schuhe: vielleicht Sneakers, wenn du nicht auf eleganteres stehst. Sonst würde ich dir Stiefel mit leichtem Absatz empfehlen (zu hohe sehen zu aufgestylt aus...find ich).
    Obenrum mal eine Bluse, aber ansonsten trage ich auch nur ganz normale Pullis. Nie Rollkragen, aber auch nie ein zu tiefer Ausschnitt. Eng, auf Hüfte...

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen :zwinker:

Alles Gute und noch viel Glück
    *himbeere*

*himbeere*, 14 Dezember 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ups, sorry, hab mich verguckt, bist ja weiblich *G*

Hosen in Nadelstreif und eine schöne einfärbige Bluse? Oder Blazer?

Rob19, 14 Dezember 2004
  4. Man~Of~Style
    0
    wenn ich ein mädchen,wär würde ich ne ordentliche Miss Sixty jeans tragen...dazu noch ein Top mit weiten V-schnitt damit die Typen einen kleinen Einblick bekommen auf meine Möpse....passend dazu noch diese Adidas turnschuhe aussem footlocker....die sehen voll tutti bei na frau aus,finde ich.... :zwinker:

Man~Of~Style, 17 Dezember 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sind wir Zwillinge?! *G

Mit den Sportschuhen.. kann dir da net mit Namen dienen, aber ich denke generell an schmal geschnitterne Schuhe... *G

Hm.. das is doof so zu "beraten" *G... das muss spontan sein *G

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Äh, nein, das sind genau die Dinge, die ich auf keinen Fall tragen möchte........

vana
    Nee, ich bin zwar ein Zwilling, hab aber nen Zwillingsbruder :zwinker:. Hmm...wär schön, wenn jemand auch ein paar Bilder zu den Ideen posten könnte. Vielen Dank!

DieKatze, 17 Dezember 2004
  7. MiZzCutie
    Gast
    0
    also, ich kann dir nur sagen, was ich trage... ich bin 173, habe auch lange braune haare und ebenfalls grüne augen...

also, kaufe nicht bei H&M ein...meiner meinung haben die nichts gescheites...

beim Pimkie, New Yorker oder Orsay haben die immer nette sachen, die auch billiger sind...

beim Pimkie habe ich gestern einige schöne schwarze und rote rollis gesehn...
    ha haben sie aber auch andere nette pullis und auch viele tops ohne V-ausschnitt... den ich allerdings auch schrecklich finde... sowas brauch eine frau nicht um nen typen zu bekommen...

beim New Yorker haben sie meiner meinung nach ziemlich gut geschnittene hosen... in den verschiedensten jeans-blau tönen...

und beim orsay kaufe ich mir gerne schwarze hosen und alle möglichen tops haben sie dort auch...

ich kann diese 3 geschäfte nur empfehlen....

schuhe würde ich mir vielleicht welche von addidas kaufen...
    wenn du dich neu kleiden willst, wie wäre es mit schwarzen schuhen, die nur wenig absatz haben, sieht beim fortgehn besser aus als turnschuhe, ausser diese sind weiß oder schwarz...

von esprit habe ich auch ziemlich viel daheim...da haben sie jetzt ziemlich tolle, neue sachen...aber da würde ich lieber noch bis zum abverkauf warten...

versace kann ich auch nur empfehlen... bisschen teuer halt...

bei peek&cloppenburg hab ich auch schon mal tolle sachen, billiger gefunden...

MiZzCutie, 17 Dezember 2004
  8. GreenEyedSoul
    0
    wegen den braunen haaren kannst du knallige farben wie z.b. gelb oder orange gut tragen. da kannst du mal bei new yorker oder final cut (weiß nicht, ob es das überall gibt, die haben die marke "madonna") gucken.
    du bist relativ groß, kannst also auch gut hüfthosen tragen. die kann man auch gut bei new yorker oder werdin kaufen.

na gut, ich hab grad erst gesehn, dass du nicht so auf knallige farben stehst. aber rot steht dir bestimmt gut. was dir auch gut steht ist olive. da gibt es schöne oberteile bei s.oliver oder esprit.
    überhaupt, bei esprit kann man sich gut einkleiden, wenn man viel knete hat ;-)

GreenEyedSoul, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...