Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Klinge beim Rasierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hans-Giovanni, 10 März 2007.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Man muss dazusagen, dass ich den Nassrassierer nur für die Intimrasur verwende.

    Nun ist es so, dass meine Klinge schon recht stumpf ist und nicht mehr richtig schneidet. Ich habe jedoch Angst davor eine neue zu nehmen. Ich habe das mal kurz probiert und mich gleich richtig heftig geschnitten, obwohl ich es gleich gemacht habe, wie mit der stumpfen.


    Wie kann ich das machen? Wie mach ich das richtig?
     
    #1
    Hans-Giovanni, 10 März 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na einfach bei einer neuen Klinge etwas vorsichtiger sein.
    Mußt damit dann ja nur ganz sanft über deine Haut streichen.
     
    #2
    BeastyWitch, 10 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hab mich heute auch paar mal mit ner neuen klinge geschnitten, das bleibt nicht so aus, aber wenn dus vorsichtig machst, dann müsste es gehen:smile:
     
    #3
    Blume19, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Klinge beim
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2016 um 15:54
42 Antworten
NiveaBoy
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2005
14 Antworten