Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Kollegin - Ich steh irgendwie auf Sie

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 13 Mai 2006.

1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi.
    Aufgrund einer Neustrukturierung im Gschäft hab ich paar neue Kollegen bekommen.
    Darnter ist auch ein Mädel in meinem Alter.
    Ich find Sie total hübsch und alles. Ich bin so der mega schüchterne. Naja ist halt so. Anfangs hab ich mich schon gar net getraut mich mit ihr zu Unterhalten und so. Aber dann ist Sie schon ab und zu mal in mein Büro (sind auch andere Kollegen drin aber nicht der rede wert :smile: ). Okay zudem das Sie total hübsch ist ist Sie jetzt auch noch total nett. Desweiteren hat Sie eiine offene und direkte art auf die ich total steh,. Sie ist frech und redet Freischnauze ! Ich hoff schon morgens immer das Sie heute wieder vorbei schaut . EIgentlich tut Sie das auch täglich. Mal länger mal kürzer.
    Ich glaub Sie mag mich auch. Hoff ich zumindest. Denk da immer sehr pessimistisch.
    Okay. Jetzt dacht ich mir ich lass des alles mal so laufen. Evtl kommts ja dazu das es mal zu nem Kaffetrinekn oder so was kommt. Aber naja...irgendwie bin ich sehr unsicher un Sie sowas zu fragen werd ich mich net trauen zum einen denk ich mir immer ach Sie ist zwei Monate älter (damit mein ich die steht bestimmt dann auf ältere)und so ne Frau hat bestimmt besseres zu tun. Irgendwie denk ich SIe spielt in ner andern Liga !

Naja wollt euch des nur mal so bisle erzählen...

Ach ja SIe ist nach ner langen Frauenpause endlich mal wieder n Mädel des mich total interessiert.
    Muss auch sagen seit ich Sie jetzt kenne freu ich mich schon fast zur Abriet zu gehen. ICh fühl mich seit ich au bisle an Sie denken muss vile befreiter und viel viel besser.

Soll ich nun irgendwas machen oder einfach mal bisle immer mit ihr reden und sehen was passiert ?

bofi1984, 13 Mai 2006
  2. arndiuz :>
    arndiuz :> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    yo :>
    unternimm mit ihr was nach der arbeit. einfach irgendwann spontan fragen. wenn sie ein netter mensch ist wird sie sich wohl mit dir treffen wolln.
    lern sie einfach kennen, sonst gaff ihr halt die ganze zeit hinterher.

viel glück

arndiuz :>, 13 Mai 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo

Geh hin und sprech Sie an... Frag Sie einfach ob Sie vielleicht mal was mit dir unternehmen will... z.B. Kaffee trinken oder Kino...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 15 Mai 2006
  4. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn's wieder sonniger und wärmer werden sollte, einfach mal mit ihr auf 'nen Swutsch zum Strand fahren und dort evtl. 'nen Eis essen. Nur Mut :smile:

m0use, 15 Mai 2006
  5. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    So wieder da :smile: !!!

Also nen strand gibts bei uns net :smile: !
    Tja das mit dem Mut ist so ne Sache. Ich glaub eher sie lacht mich aus wenn ich sie so direkt Frage. Ich glaub ich frag einfahc mal so waas sie denn an den wochenenden so macht...und mal gucken das man irgendwie im gesprächd ann mal drauf kommt mal was zu machen und so........

naja..auch scheise irgendwie. Keine ahnung ! Direkt ansprechen ist immer so leicht gesagt. Also ich trau mich aj manchmal schon nicht mal zu ihr rüber ins büro um bisle smalltalk zu führen weil ich denk oh...ich nerv sie schon wiedr und so...aber sie kommt ja gott sei dank öfter rüber. deswegen muss ich mich jetzt mal zammenreißen und zumindest mal das hinbekommen. vielleicht passiert der rest ganz von alleine !
    So danke fürs zu hören :smile: !

bofi1984, 16 Mai 2006
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    WÜrde es langsam angehen, unterhalte dich ab und zu mal mit ihr und wenn demnächst das Wtter mal passt, dann frag sie doch mal, ob sie Lust hat nach Feierabend noch im Biergarten die Sonne etwas zu genießen. Das ist ja trotzdem unverbindlich.
    Einfach locker bleiben!

It-Girl, 16 Mai 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    alle spielen in der selben liga :smile:

das musst du dir eben garnicht erst überlegen in welcher "liga" sie sein könnte, da du dir damit dein ganzes selbstvertrauen nimmst. und das selbstvertrauen zählt, und nicht inexistente ligen^^ :zwinker:

Neonlight, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...