Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Kontakte??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von daydreamer, 14 April 2002.

  1. daydreamer
    Gast
    0
    Hallo. Ich hätte da mal ne wichtige Frage. Ich bin solo und damit überhaupt nicht zufrieden.
    Nur ist es leider so, dass mein weiblicher Bekanntenkreis nicht sehr groß ist (und die Mädels nix von mir wollen, aber das ist ne andere Story). Wie kann ich das ändern? Klar, dass ich raus muss aus der Versenkung ist mir klar, von selber findet sich keine.
    Nur – ich weiß nicht, wie ich neue Leute kennen lernen soll. Ich hab nämlich keinen Bock, in irgend ner Disco nur blöd angebaggert zu werden und mich zuzusaufen. Dazu kommt, dass ich zwar nicht unbedingt total schüchtern bin, aber auch nicht der Typ, der nach 5 Sekunden sofort mit jedem über Gott und die Welt redet und so ohne weiteres auf jemand anderes zugeht, besonders wenn dieser jemand weiblich ist (ich weiß ja, ihr Mädels wartet nur darauf, jemand zu fressen :grin: ,aber so bin ich halt...). Ich hab auch kein Interesse an einem oberflächlichen Flirt oder ner kurzen Affäre, was die Sache wohl nicht gerade unkomplizierter macht. Klar, mit knapp 17 brauch ich noch keine „Torschlusspanik“ zu haben, von wegen „ich krieg nie eine ab...“, aber so kanns nicht bleiben. Ich muss und möchte was tun , weiß aber nicht was. Außer nem Tanzkurs, den ich dann im Sommer machen werde (vorher geht’s nicht) hab ich keine Ahnung, wie ich irgendwie ein paar Mädels kennen lernen kann. Also – kein Interesse an Discos, Bierzelt (und das als Bayer...) etc. – WAS TUN?? Danke für’s lesen und Euern Rat, es wäre nett, wenn sich vielleicht auch jemand melden könnte, der ähnliche Probleme hat(te) und mir mal verrät, wie’s lief... Danke!!!
     
    #1
    daydreamer, 14 April 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    wie wäre es ohne alk oder maximal ein glas ?

    gestern habich ein glas cola, ein glas wasser (je mit scheibchen zitrone) und anderthalb liter wasser aus ner pulle ohne kolensäure getrunken in der disco und über 3 stunden getanzt

    (und auch mädels angetanzt un dmich ebenso welche bzw manche ginge drauf ein)

    und bierzelt, denk ich eh ne schlechte voraussetzung, da die meisten mädels die ich kenne eh kein bier trinken ^^


    sei du selbst, lass den alk etwas zurück (gegen ein,zwei gläschen sach ich nichts, hab selbst damals in der disco etwas getrunken, war aber NIE so gut drauf wie die ganzen letztenmale wo ich kien alk mehr getrunken hab)

    evtl schule, freizeitzentren, sportclubs oder was weiß ich, halt wo sich viele leute tummeln oder in clubs lernt man sich eh schneller kennen, als vorwandt ^^
     
    #2
    alone18, 14 April 2002
  3. daydreamer
    Gast
    0
    was in eigener Sache: das mit dem "und mich zuzusaufen" vergesst mal besser, ich glaub das ist etwas mißverständlich (ich meinte nur, dass die meisten Gespräche am Montag immer nur darum gehen, wer wie früh wie cool unterm Tisch gelegen hat, und DAS und DIESE TYPEN, egal ob männlich/weiblich ist nicht mein Ding, was nicht heißt, das alle so sind.).

    thankx!
     
    #3
    daydreamer, 14 April 2002
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Haihai!

    Also, ich kann eigentlich nur die Lebensweisheiten aus der Planet-Liebe Rubrik "Fragen, welche wir zu beantworten wagen" empfehlen. Mit denen ist alles gesagt.

    Cya
     
    #4
    User 631, 14 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Kontakte
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
Anna1212
Kummerkasten Forum
29 Juni 2013
1 Antworten
Caramell
Kummerkasten Forum
20 Juli 2007
7 Antworten