Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #1

    Neue Leute kennenlernen

    Hi

    Eigentlich ist es kein Kummer, aber passt hier wohl am ehesten rein.

    Mein Problem ist, dass ich seit ner Weile bei der Bundeswehr bin, genauer gesagt in Sachsen-Anhalt stationiert, und wohne in Bayern.

    Es ist so, dass ich jetzt zwar fast jedes Wochenende zuhause bin, aber was machen ...
    Viele meiner Kumpels haben ne Freundin bzw. haben über den Zivi oder neu angefangene Ausbildung eine kennengelernt, und ich bin halt beim Bund, komme Samstag Vormittag nach Hause und dann hock ich erst mal da.

    Klar mache ich ab und an was mit meinen Kumpels, eigentlich jedes Wochenende mit jemandem, aber irgendwie lernen ich durch sie keine neuen Mädels kennen.
    Die Mädels die ich kenne, sind fast alle "ausgeflogen", studieren hier, wohnen da usw.

    Ich hock halt in meiner Stadt und wenig ist.

    Jetzt kommen sicher Tipps wie "Über Kumpels eine kennenlernen" oder "mehr weggehen".
    Toll, zeig mir den der in einer Disco seine Freundin kennengelernt hat und mit ihr zusammen ist ... sowas kenne ich nicht.
    Und ne Freundin von Kumpels Freundin - ist doch irgendwo aus der Not geraus.

    In meinem "Beruf" sind Frauen DIE Mangelware, besonders in meiner Einheit, da siehst in BA-Firmen oder sozialen Einrichtungen schon ganz anders aus, da sind die Verhältnisse fast umgedreht.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #2
    Hm..ich wüsste jetzt echt nur auf der strasse welche ansprechen dir dir gefällt, oder übern chat.... Aber ich glaube du willst hilfreichere tipps, aber die kann cih dir nicht bieten. Sorry. Chat istr für mich das sicherste mittel :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #3
    "Toll, zeig mir den der in einer Disco seine Freundin kennengelernt hat und mit ihr zusammen ist"...

    davon wird es sicherlich viele geben..mein ex und ich sind so ein päärchen gewesen...


    dein prob ist also, daß du keine freundin hast oder habe ich das jetzt falsch verstanden??...erzwingen kannst du eh nichts..finde es auch schwierig eine beziehung aufbauen zu wollen/können, wenn man (n) nur praktisch einen tag in der woche zu hause ist...
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #4
    Da zeigt sich wohl mal wieder einer der Vorteile das Schlammkriechen zu verweigern. Sorry, aber daß da nur Männer sind weis man doch eigentlich vorher...

    mfg

    LeungTing
     
  • Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #5
    ?????
    Ich bin nicht zum Bund gegangen um dort eine kennenzulernen.
    Aber da ich da bin, lerne ich ÜBERHAUPT kaum eine mehr kennen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #6
    Wo biste denn da in Sachsen Anhalt stationiert? *malneugierigbin*
     
  • liebesOrakel
    0
    20 Januar 2004
    #7
    also, ich muss sagen, jemanden in der disco oder so kennen zu lernen, ist doch ganz normal..... auf partys kann man frauen doch am besten kennen lernen, du musst einfach mal versuchen das nächste mal eine anzusprechen, die dir gefällt und dann vielleicht zusammen einen mit ihr trinken........ einen besseren rat kann ich dir leider nicht bieten.....

    mfg euer Orakel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste