Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ultimater, 17 Januar 2004.

1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

Eigentlich ist es kein Kummer, aber passt hier wohl am ehesten rein.

Mein Problem ist, dass ich seit ner Weile bei der Bundeswehr bin, genauer gesagt in Sachsen-Anhalt stationiert, und wohne in Bayern.

Es ist so, dass ich jetzt zwar fast jedes Wochenende zuhause bin, aber was machen ...
    Viele meiner Kumpels haben ne Freundin bzw. haben über den Zivi oder neu angefangene Ausbildung eine kennengelernt, und ich bin halt beim Bund, komme Samstag Vormittag nach Hause und dann hock ich erst mal da.

Klar mache ich ab und an was mit meinen Kumpels, eigentlich jedes Wochenende mit jemandem, aber irgendwie lernen ich durch sie keine neuen Mädels kennen.
    Die Mädels die ich kenne, sind fast alle "ausgeflogen", studieren hier, wohnen da usw.

Ich hock halt in meiner Stadt und wenig ist.

Jetzt kommen sicher Tipps wie "Über Kumpels eine kennenlernen" oder "mehr weggehen".
    Toll, zeig mir den der in einer Disco seine Freundin kennengelernt hat und mit ihr zusammen ist ... sowas kenne ich nicht.
    Und ne Freundin von Kumpels Freundin - ist doch irgendwo aus der Not geraus.

In meinem "Beruf" sind Frauen DIE Mangelware, besonders in meiner Einheit, da siehst in BA-Firmen oder sozialen Einrichtungen schon ganz anders aus, da sind die Verhältnisse fast umgedreht.

Ultimater, 17 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm..ich wüsste jetzt echt nur auf der strasse welche ansprechen dir dir gefällt, oder übern chat.... Aber ich glaube du willst hilfreichere Tipps, aber die kann cih dir nicht bieten. Sorry. Chat istr für mich das sicherste mittel :smile:

SunShineDream, 17 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "Toll, zeig mir den der in einer Disco seine Freundin kennengelernt hat und mit ihr zusammen ist"...

davon wird es sicherlich viele geben..mein ex und ich sind so ein päärchen gewesen...

dein prob ist also, daß du keine freundin hast oder habe ich das jetzt falsch verstanden??...erzwingen kannst du eh nichts..finde es auch schwierig eine Beziehung aufbauen zu wollen/können, wenn man (n) nur praktisch einen tag in der woche zu hause ist...

Speedy5530, 17 Januar 2004
  4. LeungTing
    Gast
    0
    Da zeigt sich wohl mal wieder einer der Vorteile das Schlammkriechen zu verweigern. Sorry, aber daß da nur Männer sind weis man doch eigentlich vorher...

mfg

LeungTing

LeungTing, 17 Januar 2004
  5. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ?????
    Ich bin nicht zum Bund gegangen um dort eine kennenzulernen.
    Aber da ich da bin, lerne ich ÜBERHAUPT kaum eine mehr kennen.

Ultimater, 17 Januar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Wo biste denn da in Sachsen Anhalt stationiert? *malneugierigbin*

~°Lolle°~, 17 Januar 2004
  7. liebesOrakel
    0
    also, ich muss sagen, jemanden in der disco oder so kennen zu lernen, ist doch ganz normal..... auf partys kann man frauen doch am besten kennen lernen, du musst einfach mal versuchen das nächste mal eine anzusprechen, die dir gefällt und dann vielleicht zusammen einen mit ihr trinken........ einen besseren rat kann ich dir leider nicht bieten.....

mfg euer Orakel

liebesOrakel, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...