Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe, aber Partnerschaft!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa201, 13 November 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hi!
    "Aus gegebenem Anlass" würden mich mal eure Erfahrungen zu folgendem Thema interessieren:
    Wart ihr schon mal in einer Partnerschaft, auf die ihr eigentlich gar keinen Bock mehr hattet, habt dann jemand anderen kennengelernt und euren Partner für diese neue Person verlassen?
    Oder andersherum? Das ihr für eine andere Person verlassen wurdet?
    Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
     
    #1
    susa201, 13 November 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    andersrum wars bei mir mal so.
    bei meinem ex und mir liefs von anfang an beschissen, aber irgendwie wollte keiner schluss machen. dann hat er mich von heut auf morgen verlassen, wegen nem mädel, dass er am tag zuvor kennengelernt hat.
    war zwar ein ganz schöner schock und mir gings echt beschissen, aber auf lange sicht, hätte das schon viel eher passieren müssen.
     
    #2
    AshtrayGirl, 13 November 2005
  3. susa201
    Gast
    0
    Krass, obwohl er sie erst einen Tag vorher kennengelernt hat...
    wart ihr denn lange zusammen?
    Ich hatte die Frage gestellt, weil ich mich unglaublich in einen Typen verguckt habe, der aber ne Freundin hat. Er hat aber wohl eigentlich keinen Bock mehr auf die Beziehung und wartet nur darauf, jemand anders kennenzulernen...
    Finde so´n Verhalten aber ziemlich besch.... Machen aber wohl einige Männer so...
     
    #3
    susa201, 13 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. büschel
    Gast
    0
    frauen doch auch oder?
     
    #4
    büschel, 13 November 2005
  5. susa201
    Gast
    0
    Keine Ahnung, kann sein...
    ich jedenfalls nicht...
    stimmt, bei ein paar Frauen, die ich kenne, denke ich das auch, nur sagen die es irgendwie nicht so direkt
    Wie gesagt, ich finde es blöd, egal ob Mann oder Frau das macht
    das sind wahrscheinlich einfach menschen, die nicht allein sein können
     
    #5
    susa201, 13 November 2005
  6. love0990
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    wenn ich mit jemandem zusammen bin,den ich auch wirklich liebe, würde ich garnicht auf die idee kommen,jemand anderen kennenzulernen
     
    #6
    love0990, 13 November 2005
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ja Frauen auch.
    Ich habs auch schon mal so gemacht.
    Die Beziehung lief nicht mehr, ich lernte einen anderen kennen und
    ließ meinen Ex damals sitzen.
    Wenigstens habe ich ihn nicht betrogen und ihn auch nicht angelogen.
     
    #7
    Ilenia, 13 November 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Mir ist es noch nicht passiert.

    Aber meine ex-besten-Freundin ist das schon zigmal passiert.
    Sie hat sich ewig für jemanden interessiert, war lange ihn den Typ verknallt.
    Und sobald er auch für sie Interesse gezeigt hat und sie zusammen gekommen sind, hat sie schon nach kurzer Zeit (1-2 Monaten) schlussgemacht, weil sie ihn nicht mehr toll fand.
    Langweilig, öde, es war keine Spannung mehr da.

    Kann ich nicht verstehen, aber war nunmal so :rolleyes2
     
    #8
    GreenEyedSoul, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe Partnerschaft
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Kevin96
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
4 Antworten