Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe..Aber wie damit umgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010.

  1. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hallo erstmal, :grin:

    Ich habe vor kurzer Zeit im Internet einen total süßen jungen kennen gelernt.. Wir waren beide gleich interessiert aneinander.. Wir haben uns auch gleich getroffen nach einer Woche & ich muss sagen das erste Treffen war schön. Wir haben uns danach nochmal getroffen, und da ist auch mehr gelaufen.. Ich habe mich über beide Ohren verliebt in ihn, und er meinte er hat auch Gefühle für mich..

    Jetzt zu meinen Problem.. Ich kenne ihn seit ca 5 Wochen.. & ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich habe mich manchmal etwas daneben benommen bei ihn.. Das heißt ich habe öfters rumgezickt, was eigentlich nicht meine Art ist.. Er hat gesagt er hat ein problem damit und hatte dann auch keine Lust mehr und wollte nicht mehr.. Er hat gesagt er findet alles Perfekt an mir nur ich solle diese zickerei etwas einstellen.. Ich bin nicht so, ich bin ein fröhlicher Mensch der immer positiv denkt.. Doch in meiner letzten Beziehung musste ich viel schlimmes erleben und auch so in meiner vergangenheit..
    Er meinte ich soll doch an die Zukunft denken, und nicht mehr zurück schauen.. Aber es fällt mir noch etwas schwer, dann bekomme ich auch wieder selbstzweifel, denke ich bin nicht gut genug..

    Ich glaube auch es ging etwas zu schnell für mich.. Ich hab mich zu schnell so doll verliebt.. Ich komme gut mit seinen geschwistern klar und die haben mir versichert er redet nur gut über mich Zuhause das ich voll die Hübsche und Süße bin, nur ich ihn in letzter Zeit etwas genervt habe.. Seine Schwester hat gesagt ich soll Positiv denken dann wird es wieder..

    Doch er hat immernoch Zweifel ob es klappt mit uns.. Er hat auch gesagt er vermisst mich irgendwie und will mich auch..
    Nach langen reden haben wir uns darauf geeinigt das wir uns weiter Treffen, er mir Zeit gibt bis ich über alles hinweg bin und dann weiter sehen wie es sich entwickelt, da er auch Gefühle hat für mich..

    Nun meine Frage.. Wir treffen uns morgen wieder aber nicht lange, 1 stunde, um zu reden.. Ich muss auch sagen wenn er in meiner Nähe ist, war er immer am strahlen.. Und jetzt weiß ich nicht wie ich mich Verhalten soll bei den weiteren Treffen um ihn wieder für mich zu gewinnen... :ashamed: Habt ihr Tipps??
     
    #1
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Was sind denn das für Zickereien?
     
    #2
    aiks, 8 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde mich auch zuallererst interessieren.
     
    #3
    krava, 8 Juli 2010
  4. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Naja einmal zum Beispiel
    hatten wir uns verabredet
    es war schon lange abgesprochen... Und den Abend davor sagt er mir aufeinmal ab
    weil er mal ein Tag ruhe brauch

    & da war ich halt zuerst etwas sauer weil ich mich so gefreut hatte
    und er mir dann aufeinmal mit kommt er brauch mal ein Tag ruhe...

    & einmal weil ihn bei mir rausgerutscht ist das er seine Ex Freundin Geil findet
    aber die haben sich nie gesehen.. Ist ja wohl verständlich das ne Frau da zickt..
    Er sich dann tausend mal entschuldigt es war nicht so gemient bla...

    & sonst war eigentlich alles schön.. Verstehen uns super...
    Er freut sich auch auf Morgen sagt er..
     
    #4
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Das sind die einzigen zwei Sachen, die ihn so nerven? Bist du dabei ausfallend geworden oder warst du einfach eingeschnappt?
     
    #5
    aiks, 8 Juli 2010
  6. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Nein also ich habe ihn nie beleidigt oder so..

    eingeschnappt würd ich schon sagen jaa
    und ich war auch etwas nachtragend was er nicht mag..
     
    #6
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund würde genauso reagieren, wenns mir nicht passt, dass er sich positiv über eine andere Frau äußert. :grin:
    Aber das sind Kleinigkeiten und wenn ich in seinen Augen falsch oder übertrieben reagiere, dann nennt er mich auch schnell Zicke. Einfach aus Hilflosigkeit! :grin:

    Mach dir nicht zu viele Gedanken deshalb und freu dich auch auf das Treffen morgen und sei einfach ganz normal.
     
    #7
    krava, 8 Juli 2010
  8. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Naja die Sache ist nur.. Ich finde es auch übertrieben von ihn deswegen zu sagen es klappt nicht mit uns..

    Ich bin der Meinung das wir sehr gut zusammen passen auch vom Charakter her... Können zusammen immer Lachen und so.. & ich habe ihn gleich Anfangs erzählt über meine Ängste wegen meiner Vergangenheit..

    Manchmal hab ich auch das gefühl er will mich nicht verstehen oder hört nicht zu... Meine Eltern sind auch total begeistert von ihn.. & er hat auch gesagt er fühlt sich bei mir wohl..
     
    #8
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  9. aiks
    Gast
    0
    Kann es sein, dass er selber schnell eingeschnappt ist?
     
    #9
    aiks, 8 Juli 2010
  10. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ehrlich gesagt, klingt das einfach so, als hätte er (noch) nicht ganz die gleichen Gefühle für dich wie du für ihn. Gerade wenn man frisch verliebt ist, übersieht man ja solche "Macken" und lässt sich kaum davon abhalten. Du sagst selber, du denkst das es zu schnell für ihn gegangen ist. Wieso denkst du das, hat er mal was in der Richtung gesagt?
    Sei heute einfach du selbst und mach dir nicht zu viele Gedanken. Klar kann man sich etwas zurück nehmen, aber verstellen solltest du dich nun wirklich nicht. Er soll sich ja in dich verlieben und nicht in eine Frau, die gar nicht existiert.
     
    #10
    User 93633, 8 Juli 2010
  11. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    :grin: ich verstell mich absolut nicht vor ihn..

    wollte halt nur ein paar Tipps wie ich die letzten Tage wieder gutmachen kann..
    weil ich weiß das mein verhalten manchmal nicht ok war...

    Er hatte mir auch beim zweiten Treffen eine Rose geschenkt :grin:
    macht nicht jeder Junge..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 -----------

    :smile: meint ihr ich habe noch gute Chancen??

    wenn er sich weiter Treffen will und sagt ich fehle ihn auch etwas..
    Er war auch total zärtlich und liebevoll zu mir als er bei mir war.. so war noch nie jemand zu mir :ashamed:

    Nur macht es mich Traurig als er gesagt hat jaa er hat die Befürchtung es klappt nicht mehr..
     
    #11
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  12. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    denke er will dich damit quasi zwingen mal dein verhalten zu über denken
    und &
    ich mein eigentlich braucht er sich dafür nicht entschuldigen wenn er seine ex noch geil findet.. denn so ist er.. und wenn du dann rumzickst dann hast doch offenbar du das problem und nicht er.. zunächst einmal is das seine vergangenheit und wenn er dazu steht empfinde ich soetwas als recht gutes zeichen denn wenn du überlegst du wärst mal getrennt von ihm würdest du mit sicherheit nicht wollen das er schlecht über dich redet.. und desweiteren finde ich sollten die exgeschichten am anfang einer Beziehung eigentlich gar kein thema sein

    zickereien sind meist hinweise auf eigene problem die man nicht ausdrücken kann.. du solltest dir vllt hier und dort mal genau gedanken machen und überlegen wieso hast du jetzt so ein mieses gefühl .. wie machst du das?

    mache dich und nicht dein freund dafür verantwortlich .. es mag themen geben wo zicken mal angebracht ist.. aber eigentlich eher selten
     
    #12
    LoveDoc, 8 Juli 2010
  13. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    deswegen hat er gesagt er gibt mir Zeit aber treffen uns weiter.. Weil er gemerkt hat das mich was belastet..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 -----------

    :frown: hmm
     
    #13
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  14. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tja dann finde es raus, weil das is nicht sein problem.. jeder muss sich um seine eigenen probleme kümmern, dafür is nicht der patner verantwortlich oder sonst wer nur man selbst.. immer schön fragen woher hab ich angst im grunde.. dann akzeptieren und wege finden die sachen anders zu sehen
     
    #14
    LoveDoc, 8 Juli 2010
  15. -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    :frown: er gerade so er will keine Beziehung mehr zu dir
    nur freundschaft... aber hat gestern noch gesagt er vermisst mich und sowass..
     
    #15
    -Bauchkribbeln, 8 Juli 2010
  16. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich mich hier einklinke,

    ich schreibe seit ein par Tagen mit nem Mädchen aus meiner Umgebung.Verstehen uns wirklich gut und denke das mehr draus werden kann. Einem Treffen hat sie gleich zugesimmt. Aber nun mache ich mir Gedanken wie ich ihr etwas näher kommen kann um nix zu zerstören =(. Denn ich mag sie schon sehr... ._. hoffe ihr habt en par Tipps

    mfg
     
    #16
    Konst, 9 Juli 2010
  17. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    ihM!!!!!!!
     
    #17
    .poco.me., 9 Juli 2010
  18. Rannähern
    Händchen halten
    Küsschen auf die Wange
     
    #18
    Johnny_Knoxville, 10 Juli 2010
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Oje, das tut mir leid für dich. Dann waren anscheinend eben doch einfach nicht genug Gefühle von seiner Seite aus da.. Versuch es positiv zu sehen - je früher du es weißt, desto besser und desto schneller wirst du auch über ihn hinweg kommen :zwinker: Allerdings solltest du dann erstmal den Kontakt zu ihm ganz einstellen. Freundschaft könnt ihr irgendwann noch aufnehmen, wenn du es willst. Aber es wird dir nicht besser gehen, wenn er noch ständig in deiner Nähe ist.
    Kopf hoch, der nächste Junge wird sich glücklich schätzen, dich als Freundin haben zu dürfen :smile:
     
    #19
    User 93633, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe damit
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Kevin96
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
4 Antworten